mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Oih... ich hab befürchtet, dass die Frage kommt.
    Aber mal ehrlich, vieles davon war sicher nicht jugendfrei.
    Aber zu den UNLOGISCHSTEN Träumen gehören sicher folgende (mal in Kurzfassung):
    - Ich war mit Sephiroth verheiratet *ja, ja, ja!!!* und unsere Babys waren die Weapons, alle allerdings grad mal so groß wie echte Babys. Wuahrr!! Da läuft's mir immernoch den Rücken runter. Oder wollt IHR etwas Mini-Weapons haben, die euch "Mama" nennen?
    - Ich stand mit Rufus vor dem Traualtar, doch dann kam Sephiroth und hat ihm vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen. *Scheiße, man. So viel Blut gab's wohl noch nie in meinen Träumen.*
    - Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*
    -Ich stand im abgebrannten Nibelheim und hab im Feuer Würstchen gegrillt.
    - Ich war das einzige weibliche Mitglied bei SOLDIER. *Hö, hö.. manchmal haben dies Träume auch ihre Vorteile*

Na ja, ich glaub, das waren so ein paar der Unlogischsten.
    Boah....du bist ja sowas von krank.

Also ich habe auch ziemlich viele FF-Träume, wenn ich gerade ein Teil durchzocke.
    Allerdings sind sie nicht so gut strukturiert, wie deine:

Wenn ich mit Chocwise FF spiele, dann spielen wir of bis in die Morgenstunden.
    Und dann passiert es eigentlich immer, dass ich dann im Traum das Speil gleich weiter träume.
    Ich träume aber dann nicht davon, dass ich ein FF-Chara bin, sondern dass ich beim Chocwise von der PlayStation sitze und FF zocke.

@ basi:
    Vor 2 Jahren hätte ich deine Zweifel an Sepp Angels Träume ebenfalls geteilt.
    Aber mittlerweile kenne ich 2 Personen, die sehr oft solche komplexe Träume haben und sich am nächsten Tag daran erinnern können.
    Anfangs habe ich es auch kaum geglaubt, aber mittlerweile kenne ich diese Personen sehr gut und weiß, dass sie nicht lügen.
    Geändert von Soheil (18.03.2003 um 01:33 Uhr)