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Thema: Scritpsammlung (Download)

  1. #1

    Scritpsammlung (Download)

    erstmal,

    ich hoffe das gehört hier ins forum, wenn nicht könnte ein mod das bitte verschieben? (oh mein gott! ich pseudomod! tut mir leid es regt mich halt immer noch auf...)

    ich hab vor einer etwas längeren zeit mal ne scriptsammlung fertig gemacht. dies biete ich jetzt hier zum download.
    es sind folgende scripte enthalten:

    -ballerscript (beschreibt ein shoot-ks)
    -tag-/nachtwechselscript (für die noobs hier)
    -sneak and shadowscript (zeigt wie man sich an feinde vorbeischleicht udn sich auch den schatten zu nutzen machen kann)

    alle scripts wurden von mir gescriptet (oh man, so viel mal das wort "script") und befinden sich in version 1.0. das heißt fehler bzw. bugs sind nicht ausgeschlossen. außerdem liegt auch noch ein rpgmaker patch mit bei. er updated den maker2000 auf ver.2.0.2e.

    von mir gibs jetzt noch den link und dann seit ihr dran.
    wer möchte kann die scripts bewerten. (ich weiß schon wo fehler sind.
    also nicht sagen "die gehanimations schaut net so gut aus".

    hier der link:
    wahrscheinlich "Ziel speichern unter" benötigt

  2. #2
    Achso, du bist Robert Kriesch? Wusst ich gar nich!

    Die Scripts sind allesamt sehr gut, dank an dich!

  3. #3
    also ich muss auch sagen das die skripts gut sind!! Danke

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Achso, du bist Robert Kriesch? Wusst ich gar nich!

    Die Scripts sind allesamt sehr gut, dank an dich!
    kennen wir uns?

  5. #5
    Flüchtig. Ausm rpgmaker2000 Forum. ^^
    Naja, Offtopic beiseite ^^

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Flüchtig. Ausm rpgmaker2000 Forum. ^^
    Naja, Offtopic beiseite ^^
    ich hab den rpgmaker2000 forum den rücken zu gewandt und bin nur noch sehr selten mal fürne minute dort um private nachrichten zu checken.
    aber schän das sich noch jemand an mich errinert ^^
    obwohl das eigentlich geiheimbleiben sollte

    aber ok. baaaaaack toooooooo toooooooopiiiiccc!!!!!!!!

  7. #7
    also ich muss sagen, das baller ks find ich najo nicht wirklich super, besonders wegen dem fehler, ich mein wozu sollte ich solch ein script verwenden wollen, wenn man sich durch einen fehler imemr vom gegner treffen lassen muss, das ich im endeffekt normal weiterspielen kann.

    ich kann dir aber nen tip geben, ich hab zwar jetzt nicht ins script reingeguckt, jedoch hatte ich etwas ähnliches bei mienem script, und zwar genau die gleiche situation, held haut, gegner haut, nur das der held dann immer in eine richtung geguckt hatte, bis man wieder getroffen wird.
    da es bei dir ein wenig danach aussieht, das einfach auf jump oder speed up gesetzt wurde, musst du in jedem fall nur nocheinmal am ende das gegenstück einbauen, was auf jedenfall aufgerufen wird, obwohl eine unterbrechung vonstatten läuft.
    falls du noch verstehst was ich meine, gönne ich dir meinen respekt, weil das war nu wirklich kauderwelsch

    najo tag nacht script hatte ich mir angeguckt, ist ganz nett, mit dem manko, das es in der nacht zu dunkel ist und es zu langsam hell wird, aber das kann man ja so machen wie man möchtet.

    das schatten script hatte garnicht gefunzt

  8. #8
    ich weiß ja net wie du das ballerscript gezockt hast, aber man muss sich NICHT vom gegner treffen lassen. wenn der held nur in eine richtung guckt drück man halt 'esc' dann steckt er die waffe weg und man kann sich normal bewegen. stell dir vor: du schaffts es sogar den gegner zu besiegen ohne auch nur einen kratzer abzukriegen.

    wegen dem sneak & shaodwscript:
    was hat denn genau net bei dir gefunzt? tut mir leide bei mir hat alles geklappt. wie gesagt, ich weiß ja nicht wie du spiele bzw. scripte zockst.....

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    ich weiß ja net wie du das ballerscript gezockt hast, aber man muss sich NICHT vom gegner treffen lassen. wenn der held nur in eine richtung guckt drück man halt 'esc' dann steckt er die waffe weg...
    nunja ist doch nicht gerade viel besser, sry aber ich würde so en script nicht verwenden wollen und soweit ich mich entsinne, stand das doch so in der readme oder irgendetwas dementsprechendem oder? oO

    najo wollte dir eigentlich nur konstruktive kritik geben und dir sogar noch nen tip geben wie du das prob wegbekommst...

    najo mir solls egal sein

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab4
    nunja ist doch nicht gerade viel besser, sry aber ich würde so en script nicht verwenden wollen und soweit ich mich entsinne, stand das doch so in der readme oder irgendetwas dementsprechendem oder? oO

    najo wollte dir eigentlich nur konstruktive kritik geben und dir sogar noch nen tip geben wie du das prob wegbekommst...

    najo mir solls egal sein
    warte. es könnte auch sein das die falsch version des ballerscript in der scriptsammlung ist. ich hatte nämlich zwei ordner und hatte nur einen weiter gemacht. ist in dieser version die in der scriptsammlung drin ist, ne pumpgun mitbei? wenn nicht ist das die falsche version.
    sorry ^^

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