Tja, das ist wohl der größte Skandal seit Watergate!

Für alle die nicht im Bilde sind - ich spreche von dem, vor kurzem erschienenen Spiel, Spiderman 2 - The Game.

Als ich das erste mal die Konsolenbilder gesehen habe, klappte mir die Kinnlade runter und ich dachte nur: WOW! Ein Spidermangame im GTA Style. Und da freute sich das Zockerherz als man noch gelesen hat, das die PC-Version identisch zur Konsolenversion wird.

Umso mehr ist man dann enttäuscht, wenn man erfährt, das Activision versucht, seine Kunden (die PC User) zu verarschen.

Am besten lest ihr euch dazu den Vergleichstest von Gamestar durch, der, wie ich es finde, ziemlich gut getroffen hat.

http://www.gamestar.de/magazin/speci...717/index.html

Ich hoffe Activision bleibt auf ihren PC-Versionen sitzen und ich rate jedem von dem Game ab, sofern er kein billiges Kinder-Jump 'n Run erwartet.

Eigentlich müsste man sie sogar für solche arglistig Verschwiegene Informationen verklagen...

Dazu kommt, das man auf der Homepage von Spiderman 2 - The Game nur die Konsolenbilder vorfindet! Nirgends steht geschrieben, das es sich bei der PC-Version um ein völlig anderes Spiel handelt!

Hoffe ich konnte einige User vor einem groben Fehlkauf bewahren
Trotzdem würd ich gern wissen, wie ihr das ganze seht!

Happy Posting!