Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Zelda Quiz #10

Hmmm,

ALttP:

Wie viele Fenster hat Links Haus ???

Hehe, 4 Fenster jeweils eins links und rechts, die anderen beiden an der Frontseite }

Fein^^ da ich eh geerade ALttP spiele und ich in Zähllaune bin, ist das hier die nächsze Fräge:

Wie viele Baumstümpfe befinden sich um die Hütte der Holzfällerbrüder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ok icxh übernehme mal,da MrMambo nicht mehr zu kommen scheint xDD
    man darf doch wohl mal übers Wochenende wegfahren dürfen ;_; . Njo, also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nur einmal versucht habe und da isse einfach verschwunden, es kann natürlich uach sein dass es zufällig is ....

@ question: Also des sind 5 ábgehackte Baumstümpfe und mit dem Hohlen 6

Ok, es geht auch gleich einfach weiter ^^

alttp:In wieviele Teile zerplatzt des rote aufegblasene (?) Vieh rechts unten beim Hylia-See und was passiert wenn man alle tötet bevor sie verschwinden?

Geändert von MrBamboo (25.06.2004 um 17:42 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich glaube in 8 kleinere rote Dingens und Es ensteht eine große Magie Flasche?

Ich glaub es sind 6 rote ballähnliche Tiere, die ebenfalls nach geraumer Zeit verschwinden.

Ich glaube in 14 kleinere rote Dingens und man bekommt eine große Magie Flasche oder?

Blackadder Gast
    12, belohnung: magie-fläschchen

So ich poste hier mal lieber die Antwort bevor jemand anders kommt *hustnecridhust*

Najo, ich muss sage ....ALLES FALSCH . Es sind 6 Dinger und wenn man alle vernichtet bevor sie verschwinden passiert.... nix (ich bin so evil } )
    Also ich finde Mister D war am "richtigsten" also bin ich der Meinung, dass er weitermachen darf.

Öhm, ich hab nur die SNES Version, falls es aufm GBA anders sein sollte bitte ich um Entschuldigung ^^

Suppi^^
    Okay, ich mach auch grad weiter:
    Welches Zelda hat inhaltlich am wenigsten mit der eigentlichen Bedeutung des Titels zu tun?

(Soll auf gut Deutsch heißen: In welchem Game spielt Zelda die geringste Rolle? Is zwar easy aba mir fällt nix besseres ein^^)

Oracle of Seasons, Oracle of Ages, Majora's Mask, Link's Awakening...

such dir die Antwort aus...
    Auf ein bestimmtes Spiel werde ich mich nicht fokusieren, wenn du nur eines hören willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    In MM spielt sie ne Rolle, am Anfang kommt sie kurz vor (als Link die Ocarina wiederkriegt)
    Also ich sage, OoS, OoA und LA

Wenn man OoS und Ooa kombiniert kommt Zelda ins Spiel und im Awakinig ist das Mädchen "Zelda" (gleicher Charakter). Ich denke Masterquest, hab ich noch nicht gespielt!

Ich würde sagen Link's Awakening.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Klar, kannst auch gleich alle anderen Teile auflisten, damit ich mir was raussuchen kann. Bahamut trifft es wohl am genausten, denn in Awakening kommt sie bis auf eine Textpassage gar net vor. Ohne die anderen Teile weiß man nicht mal, wer sie ist. In OoS und OoA spielt sie gegen Ende ja eine wichtige Rolle und in Majoras Mask taucht sie auch kurz am Anfang auf.

Also, Bahamut, your turn

Edit: Nope, Blue Kuh, Maron GLEICHT Zelda, aber sie sind nicht identisch.

Welches Zelda ist das?