Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fehler in MGS

Um es mal in Vash´s Worten zu sagen:

"Who care´s it´s just a f..... game"

Wenn du dir um diesen Lungenschuss gedanken machst, mach dir Gedanken um Vamp aus Teil 2, der ist ein einziger Logikfehler

btw, ich hab Wolf (fast) immer mit dem Raketenwrfer den Gnadenstoß gegeben, da sollte ein Lungenschuss ihr kleinstes Problem sein...

ich schiesse alle gegner (zwichen gegner) mit M9 ab und trotzdem sterben alle

oder liquid sagt auf metal gear rex wer hier runter fällt ist tot
    er fällt selber runter und danach fährt er auto

Logikfehler und Denkfehler sind wohl 2 verschiedene Dinge -.-

Ihr braucht mir jetzt keine Beispiele aufzuzählen im Stil von "Ich bin im RL auf ne Schildkröte gesprungen, trotzdem wurde sie nicht aus dem Panzer geschleudert wie in Super Mario".

Eigentlich bin ich OldDaddys Meinung, niemand wird zu allen für ihn uninteressanten Themen schreiben, dass es ihn nicht interessiert sondern diese Themen meiden. Vielleicht ist der Threadtitel nicht ganz gelungen

Ich versteh nicht, wie man so

1.) ein Theater machen kann

2.) unnütze Posts posten kann, in anderen Foren wäre das schon als Spam abgetan worden.

Aber ich halte mich jetzt lieber zurück, bevor haebman noch sauer wird -.-

Zitat Zitat
    Aber ich halte mich jetzt lieber zurück, bevor haebman noch sauer wird -.-
    Na, so leicht werd ich net sauer

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es eben nur ein Spiel ist. Hideo K. ist zwar der Design-/Storygott schlechthin aber auch ihm unterlaufen kleine Logikfehler.

Auf keinen Fall wollte ich dich beleidigen oder deinen Thread sonstwie schlechtmachen, falls du das so aufgefasst hast sorry.

Der Sarcastic Smile bezieht sich übrigens auf Vamp, nicht auf dich 8)

Schon okay, vielleicht war der Thread einfach keine gute Idee =)

Wo gerade die Rede von Spam ist:
    "Jemand" hat in diesem Thread jetzt schon 6x gepostet

Alles lass ich auch nicht auf mir sitzen, da darf ich wohl zurückschreiben was ich davon halte..?

Aber hab eigentlich genug jetzt, bitte schließen @ Mods, bevor ich mir hier was von Spammen anhören muss.. Wenigstens poste ich nicht im Stil von "Wayne..."