THX, das hatte ich aber schon...Zitat
Aber da die Sektion noch nicht fertig ist, bedeutet das, dass die restlichen auch nich kommen?
THX, das hatte ich aber schon...Zitat
Aber da die Sektion noch nicht fertig ist, bedeutet das, dass die restlichen auch nich kommen?
gehen wir doch darauf nochmal näher ein ^^ (ff8, mein lieblingsteil ^^)Zitat
squall: ein megaheld wie er im buche steht, cool und megasexy *sabberlechz* gut, bei ihm fällt es mir sehr schwer, objektiv zu bleiben <= ganzes schlafzimmer ist tapeziert mit squallpostern ^^°
quistis: oh mann, ich hasste diese blöde kuh ~_~ ganz am anfang schaut sie squall zwischen die beine und auch sonst mochte ich ihr ganzes verhalten nicht..."muss wohl an meinem sexappeal liegen!" welcher seyappeal bitte schön???
xell: der war ganz nett, aber seine attacken haben mir nicht wirklich gefallen, deshalb hatte ich den kleinen "hasenfuß" nie dabei
selphie: stimmt, auf dauer war sie nervig, aber manchmal hat sie wirklich die ganze depressive stimmung, die squall sehr oft rüberbrachte, aufgelockert und man konnte über sie lachen
irvine: naja, mir hat dieser frauenheld aus prinzip nicht gefallen, da ich machos (auch im rl) aus tiefstem herzen verabscheue. aber seine attacken haben mir gefallen, weshalb er am ende dann doch in meinem standartteam gelandet ist
rinoa: (bei mir heißt sie franzi, was meinem richtigen namen entspricht ^^) naja, sie war schon in ordnung, aber als weiblichen hauptheld hätt ich mir etwas mehr gewünscht, als eine naive, verwöhnte prinzessin (moment, das erinnert mich jetzt stark an mein rpg....verdammt ^^°)
ff7:
vorweg, das spiel war irgendwie nicht so meins, genau wie ff9. deshalb hab ich mich nie wirklich sehr in die charas reinversetzt...
cloud: nicht mein fall....ich mocahte ihn nie wirklich...dieses ewige "bin ich ein klon?" getue nervte einfach nur
barret: auch den mochte ich nicht wirklich...er war zu groß und dominant für meinen geschmack ^^°
tifa: mein hasschara schlechthin! diese ••••!! *sorryanalletifafans^^°* ich hasste sie und hatte sie nie länger als nötig im team...
yuffie: eine der wenigen lichtblicke im spiel. sie war witzig und sorgte oft für etwas auflockerung
vincent: mit ihm hab ich mich nie wirklich beschäftigt, deshalb sage ich hierzu nichts
cid: siehe vincent
redXIII: auch ihn mochte ich sehr, er war immer in meinem team wenns ging. muss daran liegen, dass ich ein katzenarr bin^^
caitsith: auch ihn mochte ich irgendwie sehr, ka warum ^^
aerith: ich mochte sie irgendwie und hab geheult wie ein schlosshund, als sue getötet wurde...
Geändert von Asuka-chan (26.04.2003 um 03:51 Uhr)
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Joah , krazzer Thread ^^
Also : FFXII
Cloud : Voll kuhl , wie der mit seinem Schwert umgeht , ansonsten gefällt mir sein wichtigtun![]()
Barret : N großer Fetter Typ mit ner MG an der Hand , großkotzig und Rechthaberisch , genau mein Charakter XD
Tifa : Nett , gutes Aussehn , krazze Attacken - Fazit : Ganz kuhl
Aeris : No Comment
Vincent : Einer der geilsten Chars , gefällt mir am Besten mit seinen Knarren ^^
Yuffie : Gefällt mir sowohl äußerlich , als auch Charakterlich und KämpferischIhre Waffen sind die geilsten ^^
Cid : Mein absoluter Favorit , besonders mit der Waffe "Wischmop" gefällt er mir am besten (Wers nich weiss , "Wischmop" findet man am Nördlichen Kontinent im großen Schneefeld).
FFXIII
Squall : Ich find ihn kuehl , weiss nich was ihr habt
Xell : Ein Angeber , wie ich hehe
Selphie : Ganz nett XD
Quistis : Nicht so mein Geschmack XO
Irvine : Ein Waffennarr ... rrrr ^^
Rinoa : YUCK !
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Zitat
![]()
ich glaube kaum, dass du ff12 und ff13 (!!) bereits bewerten kannstletzteres gibts imho noch nicht mal im land des lächelns, geschweige denn vor 2005 oder gar 2007 bei uns
![]()
aber ich hab ff9 vergessen ^^
zidane: war ganz und gar nicht mein fall...wobei ein mann mit zwei schwänzen schon seine gewissen vorteile haben kann*scherz*
garnet: diese ewige "ich bin nicht stark genug...wie soll ich das nur schaffen?"-getue ging mir nur auf die nerven...
vivi: den fand ich knuffig, so richtig zum knuddeln ^^
steiner: naja, er hat immer mal für etwas witz besorgt, mochte ich aber trotzdem nicht so sehr...
quina: ... decken wir den mantel der nacht darüber ...
eiko: naja, recht nervig, aber doch auch irgendwo süß
mahagon: ich hab ihn nie benutzt und kann deshalb auch nicht viel über ihn sagen. ich mochte diesen wischmob irgendwie net ^^°
freya: so ziemlich der einzige kleine lichtblick in diesem spiel![]()
beatrix: sie mochte ich irgendwie immer. ich fand sie sehr symphatisch![]()
![]()
lol, das sagte rinoa auch einmal, als die leutz beim trabia garden waren und sie erfahren haben, dass sie aus dem waisen haus kommen.Zitat
FFVIII: (auch mein lieblingsteil)
Squall: der is hammer, einfach cool, sagt nix!!! =)
Rinoa: fand sie eigentlich sehr nett, auch lustig
Xell: der typ, der nicht still sitzen kann (an mich sehr erinner)
das is auch meine main-truppe
Quistis: fand sie ganz in ordnung (hab eigentloch generell nix gegen die chars aus FFVIII)
Selphie: etwas nervig, aber trotzdem immer gut gelaunt (ich fands auch lustig, dass sie immer geguckt hat, ob ihr kaugummi unter den schuhen noch da war=))
Irvine: eigentlich ganz cool der typ, aber ich find er ist bei ernsten sachen etwas zu nervös (attentat auf edea) und DER weiß, wie man ne show abzieht =) (an die szenen im gefängnis erinner, wo rinoa ihn runtergeschubst hat=))
FFVII:
Cloud: auch ganz cool der typ, aber der kommt nicht an Squall ran
Yuffi: ganz in ordnung, ihre waffen sind auch cool und ninjas rulen
Vincent: der is auch cool und sieht auch so aus
Aeris: ganz nett, ganz lieb, ganz schüchtern, etwas langweilig![]()
Tifa: sah gut aus, hab nicht so sehr was gegen sie
RedXIII: der is auch cool, auf dem wüprd ich mal gern reiten
Barret: is mir zu dick, find auch einarmige nicht sehr ästhetisch
stimmt schon, aber garnet quasselt das ja dauernd....Zitat
![]()
und irgendwann geht das einem doch derbe auf den keks...![]()
![]()
Mag ja sein, Asuka-Chan, aber ich finde das doch sehr Charakter verbunden. Ich meine, stell dir das doch mal vor: Du erfährst, dass deine Mutter, die dich am Galgen sehen wollte, nicht deine echte Mutter ist. Deine richtige Mutter ist tot. Und die andere magst du trotzdem noch. Bloß dann bringt DEINE ursprüngliche Bestia diese Mutter um, obwohl du doch noch eine Bestia geholt hast. Würdest du da nicht auch Schuldgefühle haben? Daran zweifeln, dass du überhaupt noch etwas kannst? Und dann hast du bisher auch noch ruhig in einem Schloss gelebt. Wär doch alles neu für dich.
ähm, ich glaub das is ein bisschenn übertreiben, schließlich isses nur nen spiel und man kann sich nicht direkt in jemanden reinversetzen, wessen summon die mutter umbringtZitat
![]()
@asuka-chan dein lieblings ff is auch FFVIII, oder?
Zitat
YIKES !
Jetz hab ich doch glatt die röm. 10 mit der röm. 5 verwechselt XD
Also ich mein natürlich FFVII und FFVIII
Mfg
De_frägen
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hab da mal eine Frage zu FF6: (möglicherweise spoiler)
Sind Celes und Kefka Geschwister und ist Cid der Vater? Oder vielleicht auch nur zum Teil?
Vielleicht verwirrt mich auch nur die Übersetzung, aber Celes gibt Cid später so Vater namen und in nem Pub wird auch was von Cid und Kefka gesagt, was ich nicht ganz verstanden hab...
edit: Gibt es in anderen FF teilen anspielungen auf den 6ten teil?
Nein, die sind alle nicht verwandt. Celes bezeichnet aber Cid gern als Großvater weil er für sie inzwischen diesen Stellenwert eingenommen hat. Wer ihre Eltern sind erfährt man afaik nicht, genauso wenig wie bei Kefka.
Zur anderen Frage: Ich wüsste jetzt nichts von einer konkreten Anspielung auf FF6, was aber nicht heißen muss dass es sie nicht gibt
FF VIII
also meine lieblings-party besteht aus:
Xell
(der verträgt spass, ausserdem isser immer locker drauf. s. in balamb garden, wo er während der freizeit seine moves übt.)
Selphie
(auch wenn sie sehr kindlich ist, über das "Zuuuuuuuuuuuuuuug faaaaaaaahren, zuuuuuug fahren" musst' ich grinsen.)
und, trotz aller kritik Squall
(weil er ein Ritter ist: kämpft fürs gute, ist ein held, ohne wirklich damit anzugeben)
nich so toll find ich
rinoa
(ihr chara is irgendwie langweilig.)
traumtypen sind
irvine
( <3 )
und laguna
()