mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    *hochpush*

ganz einmfach, neues thema, wir diskutieren mal über jeden dammit chara aus FF einzeln, bis wem was besseres einfällt

fangen wir halt mit FFVIII an, da es hier am einfachsten ist ^-^

Squall: schaut ziemlich cool aus, derbe waffe, ein perfekter held, wärn da nicht seine gefühle und das ganze psycho zeugs

Xell: der typische 2. Held der an der seite des helden zum lieblingscharakter aller aufsteigt XD nun, mein lieblingschara issa jedenfalls. coole combos, und ausserdem hatte er bei mir jedenfalls den stärksten angriff.

Rinoa: der lieblingschara der weiblichen Zocker-Gemeinde, hm, jedenfalls ganz oben dabei XD nun, sternschnuppe gefiel mir gut als attacke, den rest konnte man aber mehr oder weniger knicken, neben selpühie die schwächste charakterin, nyo, sieht aber süß aus ^^

Quistis: die ältetst <.< XDDD nya, aber der stärkste weibliche chara, ausserdem die limit breaks rulen so ziemlich alles weg ^^ ausserdem ein chara den man gerne mitnahm, hat nicht so genervt wie selphie.

Selphie: *nerv* XD das reicht schon XD nya, sie hatte wenigstens einen Minirock 8)

Irvine: ziemliches cooles auftreten, und ein sniper dazu, auch einer meiner favs XD nya, aber seine limitbreaks sucken, bis auf pulsar und stahlschuss <.< nyo

so da, hoffe das mein lieblingsthread ab jetzt wieder aufsteigt ^__^
    gehen wir doch darauf nochmal näher ein ^^ (ff8, mein lieblingsteil ^^)
    squall: ein megaheld wie er im buche steht, cool und megasexy *sabberlechz* gut, bei ihm fällt es mir sehr schwer, objektiv zu bleiben <= ganzes schlafzimmer ist tapeziert mit squallpostern ^^°

quistis: oh mann, ich hasste diese blöde kuh ~_~ ganz am anfang schaut sie squall zwischen die beine und auch sonst mochte ich ihr ganzes verhalten nicht..."muss wohl an meinem sexappeal liegen!" welcher seyappeal bitte schön???

xell: der war ganz nett, aber seine attacken haben mir nicht wirklich gefallen, deshalb hatte ich den kleinen "hasenfuß" nie dabei

selphie: stimmt, auf dauer war sie nervig, aber manchmal hat sie wirklich die ganze depressive stimmung, die squall sehr oft rüberbrachte, aufgelockert und man konnte über sie lachen

irvine: naja, mir hat dieser frauenheld aus prinzip nicht gefallen, da ich machos (auch im rl) aus tiefstem herzen verabscheue. aber seine attacken haben mir gefallen, weshalb er am ende dann doch in meinem standartteam gelandet ist

rinoa: (bei mir heißt sie franzi, was meinem richtigen namen entspricht ^^) naja, sie war schon in ordnung, aber als weiblichen hauptheld hätt ich mir etwas mehr gewünscht, als eine naive, verwöhnte prinzessin (moment, das erinnert mich jetzt stark an mein rpg....verdammt ^^°)

ff7:
    vorweg, das spiel war irgendwie nicht so meins, genau wie ff9. deshalb hab ich mich nie wirklich sehr in die charas reinversetzt...

cloud: nicht mein fall....ich mocahte ihn nie wirklich...dieses ewige "bin ich ein klon?" getue nervte einfach nur

barret: auch den mochte ich nicht wirklich...er war zu groß und dominant für meinen geschmack ^^°

tifa: mein hasschara schlechthin! diese ••••!! *sorryanalletifafans^^°* ich hasste sie und hatte sie nie länger als nötig im team...

yuffie: eine der wenigen lichtblicke im spiel. sie war witzig und sorgte oft für etwas auflockerung

vincent: mit ihm hab ich mich nie wirklich beschäftigt, deshalb sage ich hierzu nichts

cid: siehe vincent

redXIII: auch ihn mochte ich sehr, er war immer in meinem team wenns ging. muss daran liegen, dass ich ein katzenarr bin^^

caitsith: auch ihn mochte ich irgendwie sehr, ka warum ^^

aerith: ich mochte sie irgendwie und hab geheult wie ein schlosshund, als sue getötet wurde...
    Geändert von Asuka-chan (26.04.2003 um 03:51 Uhr)

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!