hi erst ma. Ich wollte ma fragen wie splinter cell pandora tomorow so im netz is und was besser is Spione oder Söldner? Und gibt es dinge die euch überhaubt net gefallen?
p.s. ich will das alles wissen, weil ich mir SP2 vielleicht kaufen will![]()
hi erst ma. Ich wollte ma fragen wie splinter cell pandora tomorow so im netz is und was besser is Spione oder Söldner? Und gibt es dinge die euch überhaubt net gefallen?
p.s. ich will das alles wissen, weil ich mir SP2 vielleicht kaufen will![]()
--ALLE CHEATER HABEN KURZE SCHWÄNZE!!
Habs nicht im Internet aber über Ilink mit der Xbox und ein paar Freunden gespielt.
Ich würde nicht sagen, dass eine der beiden Partein besser ist. Das kommt auf den Spieler hinterm Controller an.
Söldner arbeiten grob mit einer vollautomatischen Waffe und benutzen Granaten. Natürlich auch Minen und Laserfallen mit denen sie überwachen. Wenn Alarm ausgelöst wird, werden sofort alle Lüftungsschächte verschlossen, und man ist als Spion auf die "normal" begehbaren Wege angewiesen, die auch der Söldner benutzt.
Der Spion hingegen arbeitet wie im Singelplayermodus unsichtbar. Kann klettern und mit einer EMP Granate die elektromagneteische Sicht des Söldners zerstören um ihm anschließend mit einer Blendgranate das Augenlicht zu nehmen. Seine Waffe tötet nicht, sondern lähmt nur. Allerdings kann er dem Södner, vorausgesetzt er geht es geschickt an, von hinten das Genick brechen.
Na ja. Ich persönlich spiel eigentlich beides ganz gern mit einer klitzekleinen (aber die ist wirklich winzig) Neigung zum Söldner.
Ist auf jeden Fall ein klasse Spiel, Singelplayer wie Multipalyer.
Danke für den Thread. Hab schon ne Weile nicht mehr die Mehrspielerkarten erforscht *einfallundzurXboxlauf*
nö. Du kannst 1 vs. 1 spielen oder 2 vs. 2. Ich glaube im Hinterkopf zu haben es geht auch 1 vs. 2, aber du bist nicht dazu gezwungen und ich bin mir grade ziemlich unsicher.Zitat
Also die Teams sind schon gerecht. Und es macht einfach fun, mal gegen intelligente Gegner zu spielen.
ich bin überzeugter splint spieler...
ist mir egal was ich spiele, kann beides.. spy ist nur dann interessant, wenn die söldner gut sind.. laufen aber viele noobs ruim, dann wird das game öde..