mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

E3 - RPGs

So machen wir mal einen Thread auf über alle RPGs und ähnliches die auf der E3 vorgestellt worden.

Den Anfang hat Square mit Samurai Warrior Musashi gemacht den Nachfolger von Brave Fencer Musashi, IMHO nicht annährend ein RPG wird aber als Action RPG geführt.

Ansonsten hat Microsoft Sudeki auch ein Action RPG und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 für die X-Box vorgestellt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

sowie ein paar Bilder aus Kingdom Hearts 2 und einen 3-minütigen Final Fantasy XII Trailer

Desweiteren gibt es Infos zu Paper Mario 2 und Legend of Zelda: Wind Wakers 2.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

bis jetzt gab es abgesehen von samurai legend wirklich noch nichts, was mich auch nur annähernd interessiert hätte.

von FFXII gibt es erst später richtig was zu sehen, wenn überhaupt. ein einziger neuer trailer wär ja ein bisschen mager, nicht?

weder zelda noch KH2 konnten irgendwie mein interesse wecken. ist ja auch kein wunder, weil meine meinung zu beidem sowieso nicht so hoch ist.

sudeki? imho der hinterletzte dreck, aber was will man in der beziehung auch anderes auf der xbox erwarten?

paper mario? der klemptner wird langsam alt, da kann man auch nicht viel neues erwarten, geschweigedenn eine ernstzunehmende story.

das "vorprogramm" fällt also meiner meinung nach recht mager aus, aber noch hat es ja nichtmal richtig angefangen. ich hoffe auf eine ganze reihe von neuentwicklungen, von denen bisher noch gar nichts bekannt war. die fortsetzung zu musashi war für mich schonmal eine gelungene überraschung. bitte mehr davon!

ansonsten sind da ja noch ein paar sachen, die interessant werden könnten, z.b. suikoden IV oder XS2 ^^

uh, ich seh grade bilder von full metal alchemist, wobei das spiel ja im grunde genommen bekannt ist und von mir persönlich als billig abgestempelt wurde -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose wäre sehr interessant. Kann mir auch mal erklären, warum zum Geier der Titel auf Deutsch is?

Hier mal Screens dazu:

Das spiel an sich ist nicht deutsch nur der untertitel. Die Untertitel der Xenosaga-Reihe, sind worte bzw. Buchtitel des deutschen Philosophen Friedrich Wilhelm Nietzsche(Jenseits von gut und böse, Also sprach zarathustra, Götzendämmerung- um einige Werke zu nennen). Wir hatten dazu glaube ich mal einen thread in einem squarenetforum.

P.S. Hat wer nen guten link zu altuellen Pics und videos von der e3, besonders von rpgs? Danke im vorraus^^
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Guckst du gamespot.com <-- Jede Menge dazu.

Sega kündigt Phantasy Star Universe an, allerdings ist es unklar ob Online oder Offline RPG, auch steht die Konsole noch nicht fest, aber immerhin weiß Sega das es ein Action RPG sein wird.

Nintendo kündigt noch ein RPG an und zwar einen neuen Zelda Teil für den GBA.

Fire Emblem für GC gibt es ebenfalls zu sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Sega kündigt Phantasy Star Universe an, allerdings ist es unklar ob Online oder Offline RPG, auch steht die Konsole noch nicht fest, aber immerhin weiß Sega das es ein Action RPG sein wird.
    :creepy:

Phantasy Star Universe... da knallt das Fanboy Hirn schon wieder raus :creepy: Ich hoffe ja das es eine richtige Fortsetzung zur Hauptreihe sein wird. Wobei ich mir das bei dem Ende von Teil IV eigentlich nur schwer vorstellen könnte Naja aber die Japaner waren ja schon immer sehr erfinderisch

Für mich ist diese Ankündigung neben ein paar anderen wenigen das erste wirklich interessante an der diesjährigen E3...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

glaubt ihr das noch was von suikoden 4 gezeigt wird?? den das spiel kommt ja schon im herbst in usa raus (wenns net verschoben wird).

e3 = voller Erfolg!!
    Jetzt noch ein Chrono Break oder ein Breath of Fire VI und ich wäre von grundauf glücklich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    e3 = voller Erfolg!!
    naja, bis jetzt war imho nicht viel gutes/neues dabei. ich hoffe ja, dass der ein oder andere entwickler im laufe des heutigen tages bis in die nächsten hinein noch die große bombe platzen lässt ... die E3 geht zwar nur noch bis heute bzw. morgen theoretisch, aber der informationsfluss ist ja so dermaßen langsam, dass die ganzen videos etc. wohl erst viel später auftauchen werden.
    Zitat Zitat
    Jetzt noch ein Chrono Break oder ein Breath of Fire VI und ich wäre von grundauf glücklich!
    sonst noch wünsche? zwei dinge von denen jeder weiß, dass es sie so schnell nicht geben wird. SE hat es sogar ganz offiziell ausgesprochen, derzeit ist kein neuer teil der chrono reihe geplant.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja! Ja! Phantasy Star. Aber online würd mich wundern, Teil 3 ist doch auch drüben noch nicht alzu alt. Vielleicht online für PS2? Aber bevor sie wieder online für GC machen, will ich erstmal Card Revolution...

Wind Waker2. Cel Shading?
    Fire Emblem!! DAS hört sich doch mal gut an!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Und nicht zu vergessen: Digital Devil Story: Avatar Tuner, das ist der neueste Teil der "Megaten" Reihe.
    Zumindest hab ich gehört, dass das Spiel auf der E3 gezeigt werden soll, hoffe ja das das da was dran ist und demnächst mal irgendwelche Bildchen auftauchen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    naja, bis jetzt war imho nicht viel gutes/neues dabei. ich hoffe ja, dass der ein oder andere entwickler im laufe des heutigen tages bis in die nächsten hinein noch die große bombe platzen lässt ... die E3 geht zwar nur noch bis heute bzw. morgen theoretisch, aber der informationsfluss ist ja so dermaßen langsam, dass die ganzen videos etc. wohl erst viel später auftauchen werden.
    Nintendo hat einfach alles weggeownt! Das DS ist ja wohl schlichtweg von den Specs her der Hammer. Mal abgesehen vom IMHO schlechten Design, das aber andersherum Sony hingekriegt hat, jedoch auch nicht mehr. Ich mag nicht diese "All-In-One" Power Handhelds. Können viel aber nix richtig. Man gucke allein schon auf die Akulaufzeit. Höy an was erinnert mich das nochmal?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    sonst noch wünsche? zwei dinge von denen jeder weiß, dass es sie so schnell nicht geben wird. SE hat es sogar ganz offiziell ausgesprochen, derzeit ist kein neuer teil der chrono reihe geplant.
    Gna! Der Smilie dahinter sollte eig. verständlich machen das dieser Kommentar nicht so wirklich ernst genommen werden soll. Das mit Chrono Break ist ja schon länger bekannt und ein Breath of Fire VI wurde auch dementiert. Jedoch gerade deshalb weil die Vorgänger geniale Spiele waren und man in unmittelbarer Zeit nicht auf einen Nachfolger hoffen kann jedoch beide Entwickler eine immerginäre Bombe platzen lassen würden mit der Ankündigung der Titel...
    Ich glaub aber selber nicht dran, wenn dann kann ich nur von Träumen und für diese Aussage hab ich ein " " noch dahingeprügelt!

Also für mich ist der Chrono Nachfolger schon angekündigt. Baten Kaitos, anyone? Also als ich das Game zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich echt, es handelt sich um Chrono Break. Ich freu mich auch so dermaßen auf einen Amerikarelease, so wie ich mich über eine CB-Ankündigung freuen würde.

Achja, ich hab in dem offiziellen PSP Trailer Tales of Eternia gesehen. Weiß irgendwer genaueres?

Suikoden IV ist angekündigt?? :creepy: leute es tut mir ja leid aber da das meine lieblings rpg serie ist kann ich nicht anders als die e3 zu feiern Die scrennshots zu Xenosaga sehen super geil aus und deswegen würd ich mich gern über diese beiden games informieren weiß vieleicht wer nen link zu ner site wo man alles aber auch alles darüber erfahren kann was bekannt ist?? bedanke mich schonmal im vorraus.

hab grad den E3 trailer von suikoden 4 gefunde.
    man braucht bitorrent um ihn zu downloaden und zum anschauen braucht man divx 5.02

bitorrent:
    http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html

divx:
    http://www.divx-digest.com/software/divxcodec5.html

hier der E3 trailer

http://torrent.sandwich.net/E3-Trailer.avi.torrent

und hier noch zwei ältere trailer:

http://torrent.sandwich.net/Suikoden...r1.avi.torrent
    http://torrent.sandwich.net/Suikoden...r2.avi.torrent

:creepy::creepy::creepy::creepy:

Zitat Zitat
    Suikoden IV ist angekündigt??
    schon lange^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden86

hier der E3 trailer

http://torrent.sandwich.net/E3-Trailer.avi.torrent
    woa, wie geil
    ich wusste es! schon als die ersten infos bekannt waren hatte ich vermutet dass man auch kriege mit schiffen führen kann, nun hat es sich bestätigt.
    einen suikoden typischen mann-zu-mann kampf sieht man auch noch, nur hat es bisher noch nie so gut ausgesehen! die grafik sieht schon wesentlich besser aus als der von GS3. die doppel- bzw. dreifachattacken sehen geil und zum teil recht lustig aus *zockenwill*

jetzt will ich nur noch ein neues video zu XSII sehen^^

edit:
    Zitat Zitat
    Achja, ich hab in dem offiziellen PSP Trailer Tales of Eternia gesehen. Weiß irgendwer genaueres?
    sieht für mich aus wie eine furznormale umsetzung auf den PSP. aber immerhin etwas.
    was mich auch sehr interessiert ist die PSP umsetzung von YS VI - The Ark of Napishtim. für die PS2 soll es ja auch erscheinen, maybe die gleiche?
    Geändert von Zanshou (15.05.2004 um 00:50 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece