Hi Leute!

Ich will eine Leiste machen in der die einzelnen Buttons z.B. Home usw. liegen! Sie sollte einen schwarzen Rand haben und innen mit einem
Bild aufgefüllt werden das ich besitze ( so ungefähr wie der background-tag in Html). Bloß das ich das Ganze mit Paint Shop Pro
machen will. Wie kann ich des hinbekommen? Gibts irgendeine Funktion bei PSP mit der man einen begrenzten Bereich mit einem Bild auffüllen kann.

Wo wir gerade dabei sind: Ich hab gesehen das mache Webmaster solche leisten aus mehreren Teilen zusammenstellen und die dann vom Browser
in eine Reihe zur Leiste bringen lassen. Z.B. einen extra Teil für jeden Button der sich auf der Leiste befindet! Hat das n Vorteil oder is des bloß wegen den Links, damit man die einzelnen Buttons unterteilen kann.

Vielleicht habt ihr mir zusätzlich noch ne Seite die diese Sachen behandelt außer SelfHtml(hat aber eigentlich eh nix damit zu tun :-) )

Thx schon mal, ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch n paar Tipps dazu habt wie ichs anders machen könnte oder so, dann auf jeden Fall posten!
spawn