benutze bittorent! es ist um LÄNGEN Besser / sicherer..
ich kann mir zwar vorstellen das man heir und da einen anime über HTTP ziehen kann aber auf die dauer ist es halt unsicher und unbequem
gerade bei "neuen" Anime releases ist bittorent wahnsinnig schnell und weit verbreitet(wenn du webseiten haben möchtest auf den täglich die neusten anime-fansub releases etc. zu finden sind sag per pm bescheid ).
Ich empfehle diesen Client:
http://azureus.sourceforge.net/
hast du jetzt schon mal die checksummen angeguckt bzw. QuickSFV ausprobiert?
Grade wenn du übern acht ziehst ist ein BT Client Programm einfach bequemer IMO
ach ja und keine angst vor BT das ist nicht son müll wie kazza oder emule der kompiziert undhandlich und mit spyware daher kommt. Ich habe früher auch dem ganzen filesharing kram in bezug auf animes recht skeptisch gegenübergestanden da entweder die suche im programm nach bestimmten dateien nichts brachte das programm unhandlich war oder DIE downloads halt nicht so liefen wie ich wollte.
Heute chekce ich täglich die release seiten und wenn eine neue BT datei draußen ist z.B: (EXTREM BSP ) von Naruto dann kriegt man diese GARANTIERT mit VOLL speed der Leitung ins Haus geliefert und wenn man das nicht möchte kann man immer noch im BT Client an der Bandbreite rumregulieren um die LEitung nicht ganz dicht zu machen *g* ( naja ich denke meine Ansicht ist irgendwie rübergekommen ^_~ )
MFG Shin Gouki