mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196

Der Offizielle "Dumme Fragen" Thread

Ist'n bisschen peinlich aber ich mach mal den Anfang..
    Wie klettert man Leitern hoch? Ich bin in East Ronfaure um einem kirlichen Typen seine Beeren zu bringen, und ich muss da einen Turm hochklettern, und hab alles versucht die Leiter hochzuklettern, aber es ging nicht. Naja, vielleicht komm ich mit dieser Frage ins Guinnes Buch..
    Defeating Sin was nothing compared to changing a diper, yah..

Du kannst keine leitern hochklettern afaik. *g*

Hab auch eine frage: Was muss man bei The Decomption machen? (Bei kahzram versteh ich das nicht)

THX im vorruas.

Hat sich erledigt mit der Leiter, ich war im falschen Turm....

Meinetwegen kann der Thread bei Bedarf bestehen bleiben

2. Frage: Sind diese schuss waffen cool? Also bringen die was? Weil ich kann mich nicht entscheiden zwischen nin oder rng. Was sagt ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chesterfield
    2. Frage: Sind diese schuss waffen cool? Also bringen die was? Weil ich kann mich nicht entscheiden zwischen nin oder rng. Was sagt ihr?
    Kommt drauf an was du lieber magst, wärend NIN tank ist, ist RNG DMG deeler.

bzw gibt es den thread dafür.

so ich hätte auch mal da ne Frage

und zwar ich habe eine Angel gefunden, aber ich brauche noch ein Köder und ein Hagen, wo her bekomme ich das und was brauche ich da für ein Köder ??

Users Awaiting Email Confirmation

Schau ins Ah da gibts Köder, aber die Angel die bekommen hast wird ehh nicht lange halten. Zudem brauchst für unterschiedliche fische unterschiedliche Köder sowie Angeln.

Nach Stunde hab ich es endlich geschafft FFXI zu spielen, allerdings hielt das Gefühl des Glücks und der Freude nicht lange
    Ich habe sowohl meine Xbox als auch meine PS2 mit Hilfe eines Crossover Kabels an meinen PC angeschlossen, doch egal ob ich jetzt PGR2 oder sonst was auf meiner Box spiele oder FFXI auf der PS2, die Verbindung bricht nach ca.5min und ich muss meinen PC (!) neustarten, dann habe ich wieder ne Verbindung. Aber so kann man ja nich spielen wenn man alle 5 min seinen PC neustarten muss und dann sich neu inFFXI einwähen muss. Hab eine ziemlich langsame DSL-Verbindung (vielleicht sagt jemanden das GIGASET H480 DATA von Siemens etwas). Woran könnte das liegen???? Bin total am verzweifeln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenshiro
    Woran könnte das liegen???? Bin total am verzweifeln.
    hmmm ... ich habe nicht wirklich eine ahnung ^^ aber insofern du T-DSL hast, lad dir mal den neuesten treiber runter und installier das:
    http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html (ganz unten)

ich hatte vor langer zeit auch mal ähnliche probleme, obwohl das nichts mit online gaming zu tun hatte. nach dem update lief alles besser ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hi Leute,
    ich hab gerade erst angefangen FF XI zuspielen und krieg das mit den Makros nicht auf die Reihe. Kennt jemand von euch ne Website wo das ausführlich erklärt wird?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyra
    Hi Leute,
    ich hab gerade erst angefangen FF XI zuspielen und krieg das mit den Makros nicht auf die Reihe. Kennt jemand von euch ne Website wo das ausführlich erklärt wird?
    Nein leider nicht aber das was man hauptzächlich braucht ist:

weapon skill macros: /ws "Name of weapon skill" <t>
    Job ability macros: /ja "Name of job ability" <me> (wichtig: job abilitys gehen immer einen selbst (jedefalls am anfang) deswegen nicht <t> machen!)
    Magic cast ability: /ma "spell name" <t> (bzw. wenn es ein uaber ist der nur auf dich geht ist /ma "spell namen" <me> besser)

sagen.: /p text (party) /l text (linkshell) /s text (say) usw..
    warten: /wait zahl (die zahl muss zwischen eins und 30 leigen!)

Beispiel Provoke:

/ja "Provoke" <t>
    /p Provoked the enimie (man kann auch <t> amcehn dann kommt der name des gegners!)
    /wait 15
    /p Provoke ready in 15 seconds
    /wait 15
    /p Provoke ready

Natürlich kannst die die ganzen texte je nach belieben ändern war nur ein beispiel!
    Und nicht vergessen wenn du <t> hasst musst das das "opfer" auch "anvisirt" haben!

Users Awaiting Email Confirmation

Kenne jetzt keine^^
    Aber mal hier kurz^^

/ja "Provoke" <t> ja=job ability <t>=target
    /ma "Spell..." <t> ma=magic ability
    /wait 30 sollte klat sein^^
    /p Irgendwas was du deiner Party mitteilen willst.

So das sollte reichen.

Vielen Dank, damit habr ihr mir schon sehr geholfen!

Hab auch ne dumme Frage.

Ich habe nur einen Charakter und wollte wissen ob die rechnung so stimmt weil diese 1$ stören mich. Weil wenn ich meinen Charakter im Spiel auswähle steht oben rechts, dass ich noch einen anlegen kann. Kommt das daher? Wenn ihr nicht direckt wisst was ich meine mach ich auch noch mal ein bild davon.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Es scheint, als hättest Du mal eine zweite Content ID erworben. Deswegen der 1$ und deswegen kannst Du auch noch einen weiteren Chara erstellen...

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

Falls jemand diese Seite noch nicht kennt, würde ich jetzt gerne Killing Ifrit publik machen. Sie erspart gerade Einsteigern unnötige Fragerei und mann kann sich einen generell umfangreichen Überblick über Jobklassen und so verschaffen.
    Mir hat das an einigen Stellen gut weitergeholfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cookie
    Es scheint, als hättest Du mal eine zweite Content ID erworben. Deswegen der 1$ und deswegen kannst Du auch noch einen weiteren Chara erstellen...

Ich habe das net gemacht ich habe das spiel ja ersteigert. Naja kann ich den löschen oder nicht. Wenn nicht mach ich halt ein zweiten besser als unnötig 1 $ pro monat zu zahlen.

Ja

Ja soweit ich weis is der lösch bar in dem menue wo man normalerweise "select chrarkter" und "creat chra" ect. gbt auch "delet charakcter"!

Viel glück!

Es geht ihm ja nicht um den Chara sondern die Content ID, die müsstest du aber auch löschen können, schau mal im FFXI Menu nach, da wo man auch die Content ID erstellen kann.