lieblingsgegner sind Galbadia Soldaten aus VIII
Kefka endfight aus VI
Motorad soldaten aus VII (ist zwar ein minigame, aber als kampf kann mans schon bezeichnen)
lieblingsgegner sind Galbadia Soldaten aus VIII
Kefka endfight aus VI
Motorad soldaten aus VII (ist zwar ein minigame, aber als kampf kann mans schon bezeichnen)
ui, das ich das noch erleben darf *schwärm*Zitat
Sonst heißt es immer: "Hau ab!" bzw. "Das geht dich einen schei* an!" oder "Du nervst mit deinen scheiß Probelemen" sowie auch "ich habe noch nie etwas gescheites von dir gehört -.-"
daswegen ein großes Dankeschööööööön ^^
@Lieblingsgegner:
Hausmann, der hat mal wieder was ^____^
der sieht lustig aus und macht IMHO auch viel Spaß *g*
Signatur
die besten chocobo-tracks hatte eindeutig ffviivor allem auf der rennbahn wars klasse*_*
lieblingsgegner? hmm ...
der kampf gegen die weapons war immer der spassigste, unabhängig vom teil, war in allen klassedie letzte form von sephiroth und generell der endkampf bei ffviii hatten auch klasse ...
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Wie wäre es denn mit:
Schrillstem Team über alle FF-Teile verteilt ^^
Nun, ich würde sagen Squall, Vivi, Vincent, Quina xD das sähe einfach zu lustig aus![]()
Signatur
Das beste Team wäre bestimmt:
Cait Sith, Selphie, Eiko und Kimhari.
Zumindestens für mich, da das die Charas sind, die ich in den jeweiligen FFs am aller wenigsten beachtet, geschweigeden trainiert hab...
terra in magitek-armor, ein blackmage aus FFI und cloud![]()
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Edea, Cifer und artemisia.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Klar, sei einfach ein bisschen kreativZitat
![]()
und wenn nicht, kann man hier auch 'so' darüber plaudern, z.B. wie man an einer bestimmten Stelle weiterkommt, oder versteckte Items, oder was FF ausmacht und so nen Kram ^^
Signatur
Neues Thema![]()
Welches Coverartwork von FF fandet ihr am besten?
Mein Fav. ist der Cover von FFV. Der Drache kommt einfach gut rüber.
Das mieseste ist IMHO der von FFX-2, da er einfach zu überfüllt ist...
ffvi, das hat am meisten stil
das schlechteste bisher war imho ffx, aber ffx-2 setzt ja nochmal nen draufdas von ffxi is allerdings wieder sehr edel
![]()
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Mir hat bisher das von FFT am besten gefallen, wobei das von FFXI auch recht gut ist (sehn ja beide ziemlich ähnlich aus)
Am schlechtesten find ich auch, ist das von FFX-2, da dort einfach nur die drei Hauptcharas drauf sind und farbig sind... Das von FFX ging aber einiger Massen.
Hm..gute frage,mir gefällt aber das von Teil VII am besten würd ich sagen,sagt schon einiges über das Spiel aus und man will wissen,was das Cover zu bedeuten hat!Das ging mir übrigens auch bei FFIX so,denn da wußt man dann ja em ende erst,was der Kristall bedeutet!!!VI war auch goil
![]()
( Na seht ihr...das FF-Talkthread wird doch [noch] nicht untergehen)
IMHO FFVIII, da steckt fast schon die ganze Story drin *schmunzelntlächelt*![]()
Signatur
@cover
Das von FF6 gefällt mir am besten, warum steht auf Seite 8 von diesem Thread. Das wurde wohl einfach überlesen![]()
^
|
| ^^;;;;;
neues Thema
Ihr kennt es doch, wenn ihr ins Menu geht, da sind ja ( meistens ) immer die Gesichter abgebildet, von denen, die ihr momentan im Team mit euch rummschleppt. Welches ist Eurer 'HO' ( das 'Ho' steht für...IMHO, blos für euch xD ^^;;;;; ) lieblings-Bild?
Ich finde ja, Cid am besten...in seiner Gesichtspose da ^^
Signatur