Minigame: Snowboard war ganz witzig...
Coolster Name:
Sabin Rene Figaro
lindblum, der name hats einfach
aber die shinra führungsetage hat auch gute namenheidegger und co.
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Die ganzen FFVII charas ham so richtig b-movie Namen,ich mein Cloud strife,Barret Walace,Tifa Lockheart,da muss man erst mal drauf kommen,fehlt nur noch Bolt Hawksinger,Cliff Rocks,Rain stormblade ect.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich habe hier gelesen einige von euch haben FFX fertig. Kann ich irgentwie nicht glauben, zumnidest nicht wenn man nur 100 stunden zockt.![]()
Schliesslich gehört zum ganzen Spiel auch die nebenquests und geheimnisse dazu(Schwarze Bestia, Blitzball, etc.)
ich habe nach langer Zeit wieder weitergespielt und auch wenn ich es nicht so sehr mag(wegen vielen kleinen unbedachten mankos), kann es doch süchtig machen. Besonders Blitzball. Ich hatte es bisher vermieden es durchzuspielen, weil ich da irgentwie nicht ganz durchgeblickt habe. Wegen der Solariswaffe und der Marke, sowie den Techs spielte ich es dann doch. Rikku ist die Einzige die die Solarwaffe besitzt. Irgentwie habe ich alles nämlich blöd angefangen:
Bei Auron fehlt mir das Schwert, aber da komme ich nicht hin weil mir das schwarze Magustrio den Weg verspeert und ich noch nicht stark(aber fast) genug dafür bin.
Bei Yuna fehlen mir die zwei Bestia, weil ich zuanfangs nicht die speziellen Items überall mitgenommen habe und das Einzige was mir fehlt ist das in Macalania das von der schwarzen Shiva beschützt wird(blöde Todesattacke).
Bei Lulu muss ich den 200 Blitzen ausweichen. Glaubte es schon geschafft zu haben...und dann waren es nur 150. Ob ich das je schaffe?
Bei Kimhari muss ich diese verflixte Schmetterlingsjagt bestehen. Hab ich noch nicht geschafft. Leider.
Und bei Tidus schaff eich dieses Fang Fang irgentwie nicht. Meinen Rekord von "0,01" werde ich wohl nie überbieten können.![]()
Bei Wakka dachte ich es ginge vieleivcht noch am Einfachsten, aber grosser Irtum. *heul* I
Findet ihr die Bedingungen in diesem Teil nicht auch etwas zu schwierig die man von den fans abverlangt nur damit ihr nach 40 Spielstunden endlich überglücklich einen HP-Expander in eure Rüstung einbauen könnt?
Habt ihr alle schwarzen bestia besiegen können?
Habt ihr alle Monter für die Farm einsammeln und gegen den Richter gesiegt?
Ohne Lösungsbuch?
Ist das überhaupt machbar?
Ein etwas unglücklicher FFfan
Geändert von Mysterylady (01.02.2003 um 05:20 Uhr)
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
FFIX: Cleyra,der Name hat doch was
FFVI: Zozo,der Name passt so richtig zu dem irren Abschnitt
FFVII: Cosmo Canyon,gefällt mir passt zur Atmosphäre
Mehr fallen mir grad net ein,aber an sich find ich die Shinra auch ne gute Idee und die Turks sowieso!!!
FFVII rulez!!!![]()
Nö, das tun sie mit Sicherheit nicht.Man muss damit weder gezwungenermassen Zeit verbringen, noch bringen sie einen bei der Storyline weiter.Mir beispielsweise sagen fast alle Sidequests von FFX nicht zu, darum habe ich sie auch nur teilweise erledigt.Zitat
BTW, wieso kann bis dato noch keiner FFX komplett(mit Sidequests, perfekten Charas usw...)beendet haben?
In den USA ist´s seit Ende Dezember 2001 erhältlich, in Europa seit Ende Mai 2002.Das ist mehr als genug Spielzeit.
@minigame
snowboarden von FFVII
@namen
die namen von FFVIII
haben schon irgendwie style
s. rinoa hearttilly
odda squall leonhart
irvine kinneas...
die ham einfach style...
und balamb garden erst![]()
![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Deine Ansicht. Ich allerdings möchte doch ein Spiel 100% durchhaben und da gehört alles drum herum dazu, auch wenn FFX auch nicht unbedingt emin Lieblingsspiel ist(daher auch meine Aussätzer zwischendurch).Zitat
Ich mag nun mal auch lieber FF7. Ist kürzer, ist übersichtlicher, ist spannender, ist ideenreicher, ist grandioser und mach mehr Spass beim Spielen
Ausserdem beinhaltet es den grössten Bösewicht aller Zeiten... und der ist im Gegensatz zu Seymour NICHT schwul![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
@Mysty
Deine Ansicht
Ich persönlich finde, dass FF7 viel zu kruz ist und der Bösewicht...ich weiß garnicht, was an dem so toll sein soll -.-; der ist doch die Ausgeburt eines Psychopathen...
FF9 ist im Gegensatz dazu spannender ^^
Signatur
[OT]@Manga-Protector
Hab eine halbe Stunde dran rumgebastelt, vergleich mal![]()
-iDrew xD [/OT]
Signatur
[OT]
Zitat
also deins is erstmal kleiner
und dann noch rot statt blau
mehr fällt mir nicht auf
weils so schön war nochmal den smilie[/OT]
[OT] Na siehst du, meine Arbeit hat sich also doch ausgezahlt, aber ich hätte es auch in Grün machen können....nee, das sähe doof aus[/OT]
Coolstes Outfit?
IMHO Squall, das rult einfach![]()
Signatur
Ich bin mir sicher das du dir mit der Aussage ein paar "Feinde" gemacht hastZitat
![]()
Hast aber recht, Ghaleon aus Lunar ist vieeeeel cooler 8)
Coolstes Outfit?
Squall und Steiner![]()
ähm, neues thema
tscha ... wie wärs mit coolster attacke?
jo, das's gut
also, ich find ja irvines stahlschuss und den allgemeinen throw befehl (hat z.B. shadow aus FFVI oder Mahagon aus FFIX) cool
coolstes outfit?
aerisdas hatte was ...
coolste attacke?
eindeutig clouds omnislash, der ging einfach ab ...
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Coolste Attacke?
das wäre dann 'Sprung' das Cid, wie auch Freia behersch/en 8) ^^
Signatur