mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe hier gelesen einige von euch haben FFX fertig. Kann ich irgentwie nicht glauben, zumnidest nicht wenn man nur 100 stunden zockt.
    Schliesslich gehört zum ganzen Spiel auch die nebenquests und geheimnisse dazu(Schwarze Bestia, Blitzball, etc.)
    ich habe nach langer Zeit wieder weitergespielt und auch wenn ich es nicht so sehr mag(wegen vielen kleinen unbedachten mankos), kann es doch süchtig machen. Besonders Blitzball. Ich hatte es bisher vermieden es durchzuspielen, weil ich da irgentwie nicht ganz durchgeblickt habe. Wegen der Solariswaffe und der Marke, sowie den Techs spielte ich es dann doch. Rikku ist die Einzige die die Solarwaffe besitzt. Irgentwie habe ich alles nämlich blöd angefangen:

Bei Auron fehlt mir das Schwert, aber da komme ich nicht hin weil mir das schwarze Magustrio den Weg verspeert und ich noch nicht stark(aber fast) genug dafür bin.
    Bei Yuna fehlen mir die zwei Bestia, weil ich zuanfangs nicht die speziellen Items überall mitgenommen habe und das Einzige was mir fehlt ist das in Macalania das von der schwarzen Shiva beschützt wird(blöde Todesattacke ).
    Bei Lulu muss ich den 200 Blitzen ausweichen. Glaubte es schon geschafft zu haben...und dann waren es nur 150. Ob ich das je schaffe?
    Bei Kimhari muss ich diese verflixte Schmetterlingsjagt bestehen. Hab ich noch nicht geschafft. Leider.
    Und bei Tidus schaff eich dieses Fang Fang irgentwie nicht. Meinen Rekord von "0,01" werde ich wohl nie überbieten können.
    Bei Wakka dachte ich es ginge vieleivcht noch am Einfachsten, aber grosser Irtum. *heul* I
    Findet ihr die Bedingungen in diesem Teil nicht auch etwas zu schwierig die man von den fans abverlangt nur damit ihr nach 40 Spielstunden endlich überglücklich einen HP-Expander in eure Rüstung einbauen könnt?
    Habt ihr alle schwarzen bestia besiegen können?
    Habt ihr alle Monter für die Farm einsammeln und gegen den Richter gesiegt?
    Ohne Lösungsbuch?
    Ist das überhaupt machbar?
    Ein etwas unglücklicher FFfan
    Geändert von Mysterylady (01.02.2003 um 05:20 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )