mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 297
    gut, neues thema (schon wieder o_O)

beste Waffe ...

hm, die Winchester von Vincent aus VII sah schon ziemlich tough aus.

dann noch aus VIII, die ganz normale GunBlade von Squall und die von Cifer ^^
    jo, die kettensäge von Edgar aus VI <.< die war geil
    Geändert von M-P (15.02.2003 um 05:12 Uhr)

pazzi Gast
    Mmh... geile Waffen gab es verdammt viele in FF. Naja ich zähl dann mal alle auf die mir wirklich super gefallen haben.

- Die Masamune von Sephiroth, einfach nur eine super Waffe. Schade das man die nicht irgndwie selber benutzen kann...

- Cloud's ultimative Waffe. Imho super stylisches Design und auch eine angenehme Größe

- Squall's Löwenherz. War einfach die coolste Waffe, die Squall hatte. AUuch wenn die Doppelschneidigen Gunblades von Squall nicht schlecht aussahen war Löwenherz doch um einiges cooler. Ausserdem hat es sich schon wegen dem Limit "Herzensbrecher" gelohnt

- Ausserdem sahen noch alle Waffen von Zidane cool aus, welche an beiden Seiten eine Klinge haben. k.A. wie die heißen *rolleyes*

So, das wars dann im großen und ganzem

Waffe:
    - Steiners Exkalibur2 ( mal nen Bild gesehen )
    - Und natürlich die GunBlade

Ach, dankt doch mal nach, was würden wir Heute ohne Final Fantasy machen ^^
    Geändert von Rosslatex (15.02.2003 um 04:05 Uhr)
    Signatur

hmm ... beste waffen?

also clouds standardwaffe war eigentlich die coolste ... obwohl ... die nagelkeule, wohoooo

kiros (ffviii) waffe war aber auch stylisch ... katals oder wie die hießen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

woanders rumspammen? just a joke

Zitat Zitat
    - Die Masamune von Sephiroth, einfach nur eine super Waffe. Schade das man die nicht irgndwie selber benutzen kann...
    hab ich glatt vergessen ^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich etwas vollkommen anderes machen. Da ich ohne FF nicht in dieses Forum gekommen wäre und einige gute Spiele sowie andere Sachen (zB Scheibenwelt) nie gefunden hätte.

Zitat Zitat
    ein ganz normales leben führen^^bäh, wie langweilig ...

yai, mir ist ein neues thema eingefallen ^^

witzigste stelle in FF

imho fand ich das zum schießen, wenn man in VIII am anfang der ersten SEED Mission sagt "... es leben aber noch Chocobos/Mogrys" , das was dann passiert ist so genial

ich sag jetzt nur mal 'schützt die hot-dogs in der mensa!'

das war zum schreien

joah, oder wie schon gesagt, das FetterChocoboplättetGegner-Event, das is einfach zum totlolen

hm, dann noch aus VIII, wenn Irvine die Knarre von Xells Grossvater anfässt ...

pazzi Gast
    Mmh... die witzigsten Stellen? Naja ich fand es war immer ziemlich witzig, wenn Kefka mal einen seiner Auftritte hat ^^ imho war fast immer was lustiges dabei.
    Den Tanz der Chocobos in FFVII fand ich aber auch witzig und natürlich Fat Chocobo bei Choco/Mog.

Oder was mich zumindestens auch einige Male zum lachen gebracht hat, war das Massensterben in FFIV... *rolleyes*

@Manga-P.: Dito, dieses fette Teil hat nun mal was ^^

Zitat Zitat
    ein ganz normales leben führen^^bäh, wie langweilig ...
    Oder wie ich warscheinlich immer wieder sage...lernen, dann würde ich jetzt gut in der Schule sein ^^
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich etwas vollkommen anderes machen. Da ich ohne FF nicht in dieses Forum gekommen wäre und einige gute Spiele sowie andere Sachen (zB Scheibenwelt) nie gefunden hätte.
    z.B. Kingdom Hearts. Es war genial, mal was Anderes, besonders weil die Kämpfe in Echtzeit liefen ,,^^,,
    Zitat Zitat
    woanders rumspammen?
    Höhö, warscheinlich garnicht erst spammen...wie überaus unvorstellbar
    Signatur

@waffen

vom Aussehen her fand ich Sephirots Schwert ganz nett, von der Wirkung her Illumina aus FF6 ^^

@witzigste Stelle

Dieser Club im Wall Market. Ich frage mich was der Typ mit Cloud gemacht hat während er bewusstlos war

Neues Thema:
    Beste Kampfmusik von allen ^^

IMHO ist FFIX da ganz in meinem Element, diese Musik...sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
    Signatur

FFVIIdas normale battle theme is ja schon geil, aber das boss theme rockt ja alles weg ... das in der kampfarena im golden saucer is auch nicht zu verneinen ...

aber laguna's battle theme war auch cool ... hmm, schwere entscheidungimho waren alle auf ihre art gut ... außer das von ffx, das hat sich genau wie der restliche soundtrack zu stark im hintergrund gehalten ...

pazzi Gast
    Also ich muss sagen, mir hat die Battle Musik in FFIX am wenigstens gefallen, da sie imho irgendwie langweilig war. Meine Lieblings Musik kommt eigentlich gemischt aus vielen Teilen, aber in FFIV waren ziemlich alle B-Themes super.

btw.
    @Manga-Protector
    Was für eine Ehre sich in der Signatur von jemandem zu finden

Zitat Zitat
    @Manga-Protector
    Was für eine Ehre sich in der Signatur von jemandem zu finden
    Oh, stimmt ja, wollt ich auch sagen, habs nur wieder vergessen ^^;;;;;;
    Danke, womit ich das wohl verdient habe ( positiv gemeint xD )
    Signatur

Obwohl ich mich mit FF7 nicht anfreunden kann ist dieses Battle Theme für mich das beste und schönste danach folgt natürlich mein FFIX ^^
    Don´t worry. I can fly!

bestes battletheme:

das letzte vom endkampf aus VIII, dann noch die allgemeine aus VI

achja, machen wir noch gleich lustigstes Theme:

die Chocobo Music

@ Rosslatex & Ryuzoji

ihr seit eben cool drauf

pazzi Gast
    Mmh... lustigstes Theme? Ich fand das Chocobo-Battle Theme aus FFVII immer total cool ^^ ich hatte es auch mal aufm PC nur leider hab ich es mal ausversehen gelöscht >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    @ Rosslatex & Ryuzoji

ihr seit eben cool drauf
    8) *sich plötzlich cool fühlt* danke^^

Achja, mal ein Thema von mir. Und zwar gegen welchen Gegner habt ihr besonders gerne gekämpft? Es kann normaler Gegner aber auch ein Boss sein.
    Bei mir waren es von den normalen Gegnern immer Tomberry und Behemoth, weil ich die beiden einfach super finde (vom Aussehen) Bei Bossgegnern hab ich immer wieder gerne, gegen Sephiroth, Artemisia und Jekkt gekämpft. Wobei es bei Jekkt ehr nur die Musik war, als der Kampf an sich, da dieser ja nach drei Schlägen von mir zu Ende war >_<