mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Savage the Dragon
    Mal ne andere Frage: Welchen Endgegner habt ihr am schwersten gefunden?
    Ich muss sagen ich hab Sephiroth wirklich ziemlich schwer gefunden ich hatte sogar aus Verzweiflung an ihm mit FFVII aufgehört und VIII angefangen . Als ich es dann später mal wieder gemacht hatte hab ich ihn auch endlich besiegen können .
    Wobei ich auch noch an Zeromus verzweifelt bin , da er nur seine "Big Bang" Attacke einsetzt , welche einen meiner Charas sofort umbringt .

Nach Sephiroth wurden die Endgegner aber imho immer leichter , bis sie dann am Ende so sind wie Jekkt... hoffentlich steigert sich das bei FFXII dann wieder , weil ich wüsste nicht was ich zu einem Endgegner sagen würde , welcher noch schwächer ist als Jekkt .

das beste luftschiff: selbstverständlich ragnarok, aber das aus FF6 find ich auch rulig, hat was nostalgisches

der schwerste gegner war sephiroth, dann noch Emerald Weapon

der leichteste gegner war imho aus FF6, der End-Kefka

pazzi Gast
    Mir ist grade auch noch was eingefallen , was ich hier mal gerne fragen will . Und zwar ist es wie euch die Chocobos am besten gefallen ? Findet ihr es am besten , wenn sie einfach nur zur schnelleren Bewegung (wie in FFVI zB) oder wenn sie noch in ein kleines Minispiel intrigiert sind (wie in FFVIII) . Oder gar , wenn sie in einem riesigen Minispiel drin sind (wie in FFVII und FFIX)

Mir persönlich haben sie immer am besten in den riesigen Minispielen gefallen , da ich auch immer viel Spaß daran hatte sie zu züchten bzw. Schätze zu suchen . Am langweiligsten fand ich es immer , wenn sie einfach nur als Reittiere dabei waren , was zum Glück ja in den neueren FFs nicht mehr der Fall war .

P.S.:
    leichtester Endgegner war Yu-Yevon , die standardmässige Unsterblichkeit kombiniert mit einem Hit-Expander und 99.999 Schaden = ein Schlag um ihn zu besiegen Jekkt war aber mit drei Schlägen auch nicht besser...

Zu den Chocobo-Quests:

Mir haben die beiden Chocobo-Quests in FF IX und FF VII am besten gefallen. Das heißt also, mir ist es lieber, wenn sie einen größeren Quest haben.

Zum allgemein Topic
    Ich kann mich nie entscheiden, welches FF mir am besten gefallen hat, jedes hat seinen besonderen Reiz, finde ich. Ich schwanke ständig zwischen FF VI, FF VII und FF VIII. Bei dem einen die tolle Story und die Vielzahl guter Charakter [FF VI], bei dem nächsten die unvergleichliche Stimmung, Atmosphäre und die vielen Geheimnisse [FF VII] und bei FF VIII das geniale Gameplay und die Freiheit des Spielers.

Sogar die nicht erwähnten haben mir auch immer sehr gut gefallen, wenn ich sie am Spielen war, bei FF IX war ich verrückt nach dem Kartenspiel [eines Tages schaffe ich den DEUS noch], bei FF X hab ich auch versucht, alles perfekt hinzukriegen, allerdings hat mich das Optimieren der Charas letzendlich ziemlich ausgelaugt. Aber sie waren alle gut, ich war immer mit Freude am Spielen.

Bei FF V hänge ich schon eine ganze Weile, ich habe den Reiz dieses Spiels noch nicht für mich entdeckt, und FF IV steht noch ganz jungfräulich in meinem Regal. Aber mit der Zeit kommen auch sie mal dran.

Zu den Luftschiffen:

1: Highwind FFVII
    2: Invincible FFIX
    3: Falcon FFVI

Noch mal zum schwersten Endgegner, das war IMHO Jadis in FFIX ^^ der war wirklich schwer...dieser Halbgott ^^ so gut wie unbesig bar
    Signatur

Blackadder Gast
    'such, chocobo, such!' hat mir am besten gefallen, hab bis jetzt 2500 punkte erarbeitet.

bin gerade auf CD 4 von FF IX angekommen, garland und kuja waren ja ein witz. vor allem vivi's flare hat geholfen (mit 'MP 50%' & 'MP +20%').
    wird der endkampf härter? hab zidane auf ca LV 50 und die anderen mehr oder weniger auch.

Thema schwerster Endgegner: Ich darf ehrlich zugeben, ich hatte bei FFVIII die größten Probleme. Das lag wohl daran, daß der Schwierigkeitsgrad bis vor dem Endgegner recht niedrig war, und dann auf einmal beim Endgegner doch ganz schön in die Höhe schnellte. Außerdem habe ich beim ersten mal durchspielen natürlich schnell mehr von der Story sehen wollen, also bin ich praktisch durch das Spiel durchgerast. Mit der Konsequenz, daß ich mehrere Anläufe brauchte um überhaupt nur Griever zu besiegen. Die Mixform hat mir dann immer den Rest gegeben, bis zur vierten Form bin ich gar nie nicht gekommen. Also habe ich einfach von vorne angefangen, etwas mehr mit dem Kopplungssystem gearbeitet, und schwupp war es kein Problem mehr.

Thema Chocobos: Da gefiel mir das FFVII System noch am besten. In FFVIII fand ich die Chocobowälder eher nervtötend, in FFIX hätte ich Square gerne dafür verdammt. Diese Schatzsuche war meiner Meinung nach wirklich nervig, mir hat es jedenfalls keinen Spaß gemacht.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

hm, der schwerste (und stimmigste) war eigentlich sephiroth ...
    bei chocobos hat ffvii auch die nase vorne, züchten macht einfach spass

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    wird der endkampf härter? hab zidane auf ca LV 50 und die anderen mehr oder weniger auch.
    Also imho wird der Endkampf nicht härter . Nur ist der eröffnungs Angriff von Thanathos vielleicht ziemlich überraschend (beim Erstenmal hat er damit meine ganze Gruppe ausgelöscht) aber wenn man sich auf diesen vorbereitet ist der Kampf und die folgenden eigentlich ganz leicht .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Thema Chocobos: Da gefiel mir das FFVII System noch am besten. In FFVIII fand ich die Chocobowälder eher nervtötend, in FFIX hätte ich Square gerne dafür verdammt. Diese Schatzsuche war meiner Meinung nach wirklich nervig, mir hat es jedenfalls keinen Spaß gemacht.
    Also das sehe ich genauso, da geb ich dir einfach mal ganz doll recht ^^
    Never, but never fuck with the king!

Blackadder Gast
    @Mephiroth
    ist mir gerade passiert.
    komm zu kuja, er schickt mir sein monster an den hals, es zaubert meteo, alle sterben, 'segen' kommt zum zug und der peitschenhieb gibt mir den rest...

wo finde ich den geheimen schmied?

Na, Setzer's Schiff und die Falcon. Und die Highwind auch. Die haben eine für die Story sehr wichtige Vorgeschichte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    @Mephiroth
    ist mir gerade passiert.
    komm zu kuja, er schickt mir sein monster an den hals, es zaubert meteo, alle sterben, 'segen' kommt zum zug und der peitschenhieb gibt mir den rest...

wo finde ich den geheimen schmied?

@schwerster endgegner
    ich würde sagen, sephirot.
    (da wo man den mit 2 teams fertig machen muss)
    irgendwie hab ich das nicht auf die reihe gekriegt.
    (hinterher hab ischs abba jeschafft)

@leichteste endgegner
    the last enemy in ff9
    der war so leicht, dass es schon rult
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    @schwerster endgegner
    ich würde sagen, sephirot.
    (da wo man den mit 2 teams fertig machen muss)
    irgendwie hab ich das nicht auf die reihe gekriegt.
    (hinterher hab ischs abba jeschafft)

@leichteste endgegner
    the last enemy in ff9
    der war so leicht, dass es schon rult

LoL.Du musst Bizarro Sephiroth ja nicht mit zwei Teams töten, wenn es dir nicht gefällt.Einfach nicht wechseln...bei mir geht´s sogar schneller mit einem Team.
    Der schwerste Endgegner in FF ist für mich Zeromus...maaaaan habe ich aufgelevelt.

lol, ihr kleinen platinum-spieler ihr, als es neu rauskam musste man noch mit einem team kämpfen, nix mit wechselnda war er noch halbwegs hart, aber mit 2 teams ... pfff

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Noch mal zum schwersten Endgegner, das war IMHO Jadis in FFIX ^^ der war wirklich schwer...dieser Halbgott ^^ so gut wie unbesig bar

den hab ich glatt vergessen
    der is echt schwer^^ hab ihn erst besiegen können als ich 4 charas auf Level 100 hatte (das waren dann Zidane, Vivi, Mahagon und Steiner)

nochmal was zum thema chocobos, dieses züchten wie in VII und IX macht sauviel spass, ich war auf meinen Glod Chocobo immer fett stolz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    lol, ihr kleinen platinum-spieler ihr, als es neu rauskam musste man noch mit einem team kämpfen, nix mit wechselnda war er noch halbwegs hart, aber mit 2 teams ... pfff
    Musste man das ???

Ich hab auch n original, da konnte man sehr wohl wechseln.

Edit: Oder meinst du das jap. original?

nö, ich red auch von der deutschen pal ... dann habens das wohl nur in der ersten pressung so gehabt