mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297
    Okay, öhm
    nächste Frage xD, da ich nicht hinterher komme

warum spielt ihr eigentlich Final Fantasy ( xD ) ?
    Is blöd, ich weiß, mir fällt aber jetzt hierzu nichts besseres ein...naja, logischerweise spiele ich es, weil es einfach eine geniale Story und eine uübertreffliches KS hat ^^
    Signatur

Blackadder Gast
    habs gestern nochmal versucht, nichts weiteres an den abilities gemacht, aber den gegenr besiegt. kuja war kein problem aber das... nichts schon.
    am ende war nur noch vivi übrig. dank 'immer regena' und 'flare' hab ich das ding in die knie gezwungen (und das auf Lv 47).

jetzt noch schnell yadis besiegen und ich kann das spiel beiseite legen.

pazzi Gast
    Warum spiel ich FF ? Irgendwie eine gute Frage o_O...
    Naja ich denke ich spiel es , weil ich einfach bei Spielen sehr auf die Story wert lege und die kommt halt bei FF auch sehr gut . Ausserdem ist RPG auch mein absolutes lieblings Genre und FF gehört dort einfach zu den besten Spielereihen . Das sind eigentlich alle großen Grüne

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

warum spielt ihr eigentlich Final Fantasy ( xD ) ?
    eigentlich achte ich weniger auf die story, es ist mehr das technische der rpgs. west-rpgs sind nicht mein ding, ich bevorzuge die squaresoft games wegen ihrem aufbau, dem system und dem KS. wegen der story mach ich mir keine sorgen, die sind bei den FF spielen immer gut.

wegen der endgegner:
    sephiroth war gar nicht so schwer (und ich hatte weder KotR noch gute master materia. barrier und wall kannte ich gar nicht ^^´). kefka war noch einfacher... eigentlich waren die endbosse nie eine schwierigkeit, aber die optionalen bosse, das waren die echten brocken!

wieso ich ff spiele?
    hat nen ganz einfachen grund
    als damals, anno 1989, der kleine ani-kun final fantasy adventure (us version von mystic quest) für seinen gameboy bekam wurde der grundstein zum heutigen großen ani-kun gelegthier entstand eine sucht ... und da ich seit damals den namen final fantasy mit dem anfang meiner videospiel-abhängigkeit verbinde ... einfache rechnung

ff spiele ich
    1. weil ich rollenspiele am liebsten zogge
    2. weil ich immer auf die neuen welten und storys
    und änderungen gespannt bin.
    3. weil ich die ff´s geil finde
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

wieso spiel ich final fantasy?
    kann man auch gleich fragen, wieso spiel ich RPGs
    einfach weils Fun bringt.
    die story muss fesselnt sein, das KS gut ausgeklügelt und die charaktere müssen gefallen.
    darum halt 8)

da hab ich mal ne frage:

wer ist euer Hass-Charakter aus Final Fantasy?

bei mir ist's Kefka (ich hasse diese Lache XD)

mein hass chara?

ich finde kuja (ffIX)
    einfach nur zum

der ist mir ne nummer zu feminin
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bei mir ist's Kefka (ich hasse diese Lache XD)
    Was hast du den gegen Kefka ? Der ist doch cool 8) und die Lache find ich auch lustig

Mein Hass-Chara ist Eiko , ich hab dieses kleine Kind immer gehasst und sie deshalb auch nur in meiner Gruppe gehabt , wenn man sie mit haben musste .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail

wegen der endgegner:
    sephiroth war gar nicht so schwer (und ich hatte weder KotR noch gute master materia. barrier und wall kannte ich gar nicht ^^´). kefka war noch einfacher... eigentlich waren die endbosse nie eine schwierigkeit, aber die optionalen bosse, das waren die echten brocken!
    FF6 habe ich bis auf's letzte ausgequetscht und kein Boss konnte es mit Kefka aufnehmen. Wobei Kefka ein kleines Kätzchen für den RPGler ist.

Ausser man nimmt direkt am Anfang Gegner wie Doom Gaze oder den Boss mit der Ultima -Technik dran. Aber im Endeffekt ist Kefka wohl der Stärkste.

mein hass chara ist tidus ... jaja, hätte er sich was gscheites einfallen lassen

Hasschars? Ab FF8 alle Chars aufwärts. Sind alle zum Verfluchen.

Warum ich FF spiele? Hmm ich weiss nicht so recht. Vielleicht das ganze Feeling um den Mythos "Final Fantasy". Schon der Name jagt mir Schauer über den Rücken. *im positiven Sinn natürlich*
    Story, Epik....alles in FF enthalten.

Hmmm... also ich spiele Final Fantasy wegen dem unvergleichlichen Flair und wegen der Story, die mich jedes mal aufs neue fesseln kann! Auch ist es im Gegensatz zu manchen WestRPGs herrlich unkompliziert (ich weiß, das koppeln bei FF8 beansprucht schon ganz schön viel Zeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! ).

Mein Hasscharakter ist Squall (aber nur in der ersten Hälfte von FF8). Obwohl Kefka auch sehr gut im Rennen liegt!

Sind ja interessante Gründe für eure FF-Sucht

Und welches ist euer Lieblingscharakter ( Bei den meisten mal von Sephiroth abgesehen xD )
    Bei mir wäre das CaitSith...naja, bis ich herraus gefunden habe, dass er ein Shinraspion war :-\ aber...eigentlich hat ihn gerade das cool gemacht xDD
    Naja, aber sonst noch Freia, die rult einfach ,,^^,, und Steiner, der weiß wenigstens, warum er das alles mitmacht ^^
    Signatur

Lieblingschara?

Xell Dincht(FFVIII)
    Cid Highwind(FFVII)
    Wedge & Biggs (FFVI&VII&VIII(schade das sie in teil VI und VIII abgekratzt sind ))
    Auron (FFX der sieht aus wie ne Mischung aus allen coolen Anime-Helden )
    Kupo (FFIX der einzige Mogry der noch halbwegs nen Plan hat)

Also ich spiele die FF-Reihe,weil ich erstens wie die andern hier überhaupt an östlichen Rpg´s interessiert bin und zweitens,weil Square es wirklich (fast) immer schafft eine geniale Story auf den Bildschirm zu zaubern!!!(FF8 und X meiner Meinung nach nicht so doll gelungen!)
    Mein Hasschara ist Ultros,auch wenns keine richtiger Chara ist!
    Kuja und Sephiroth dagegen find ich voll genial,Kuja hat sowas von Visual Key und Sephiroth ist einfach...Sephiroth eben Kefka find ich auf der einen Seite zum kotzen und würd ihm am liebsten die Gurgel rausreißen,aber auf der anderen Seite ist er zum Schreien komisch,diese beknackte Lache und dann diese Melodie von ihm...
    Kuja und überhaupt die Bosse bei FFIX fand ich supereinfach!!!Nur bei Poseidoon hat ich Probleme und beim ewigen Dunkel!Diesen Hades hab ich nicht geschafft und hat auch keine Lust mehr,aber das Ending...hach
    Lieblingschara:
    Lock (mein Name sachts scho),Terra,Cloud,Zidane,Aerith
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Mein Lieblingschar ist Cloud .
    Er hat mir schon in FF7 imponiert, aber in KH war er endgeil.

BTW: Warum wurde Byuu gekickt ?
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Meine Lieblingscharas waren
    Terra (FFVI) und Cloud (FFVII u. KH)

Zitat Zitat
    BTW: Warum wurde Byuu gekickt ?
    Ist er das wieder?
    Naja, ist eigentlich typisch für die Community, da Byuu auch im GW gebannt war
    Zitat Zitat
    ...mein Hasscharakter ist...
    Geniales neues Thema

Also ich hasse ja...Cloud ^^;;;;;;; der ist so...komisch :-\ und dann noch Aeris xD die konnt ich noch nie leiden.
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002

Lieblingschara:
    Lock (mein Name sachts scho)
    heißt der nicht Locke?

ahja, Stilzkin is auch noch cool, der rockt die shice weg!