An FFIX fand ich auch immer nur den recht niedrigen Schwierigkeitsgrade dumm , da ich dort kaum den "Game Over"-Bilcschirm gesehen hab und sonst waren schon immer mindestens 5mal drin...was allerdings auch eine ziemliche Enttäuschung war , war imho das plötzliche Auftauchen von Ewiges Dunkel
in FFX war es zwar so ähnlich , aber immerhin hat man vorher schon was von Yu-Yevon erfahren , was bei FFIX ja keineswegs der Fall war , er tauchte einfach nach dem Kampf gegen Kuja auf... oder hab ich irgendwo was verpasst ?
Im Moment hab ich auch wieder richtig Lust auf die PSX-Teile bekommen , unteranderem auch weil ich endlich mal alle Secrets in diesen haben willAusserdem wollte ich auch mal die extreme Spielweise von FFVIII ausprobieren (hoffentlich kommen die Threads nochmal in diesem Forum)
Zu den Luftschiffen mal meine Top3:
1. Ragnarok (FFVIII)
2. Invincibel [or so ^^'] (FFIX)
3. Luftschiff [-.-''] (FFX) auch wenn man es nie wirklich selber fliegen konnte fand ich war sah es in der Sequenz wirklich geil ausund ich verfluche es immer noch , dass man es nicht "richtig" fliegen kann >_<