-
Veteran
Hey, ich wollte vorher wirklich nicht nochmal dieses Lieblingsgegner-Thema ausgraben, sorry dass mein Post so rüberkam ^^
Ich wollt nur mal das wegen Rufus erwähnen, ich dachte dass daraus vieleicht eine Diskussion oder so entstehen könnte. So als Abwechslung zu den "Was ist euer Lieblings..."-Themen vieleicht.
Was denkt ihr denn über FF generell? Welchen Stellenwert nimmt es bei euch ein? Betrachtet ihr es vieleicht als ultimative Rpg-Reihe? Beschäftigt ihr euch über die Spiele hinaus noch mit den Soundtracks, Merchandising und Fanfictions oder sind es eben wirklich nur Spiele für euch die ihr am Abend nach einem anstrengenden Tag zockt wenn ihr nichts besseres zu tun habt?
Sorry wenn wir dieses Thema auch schon hatten, aber mich würde letztgenannter Punkt interessieren. Im FF-Forum habe ich schon öfters gelesen dass sich manche für teures Geld Soundtracks, Artbooks und Actionfiguren importieren. Für mich schwer nachvollziehbar, aber wer weiß, wenn ich mal zu viel Geld habe, ob ich mir dann nicht auch so etwas zulegen würde. Also wie seht ihr das? FF als ultimative Leidenschaft? Oder nur als ein kleines Hobby?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln