mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297
    Hmmm.... Gut zu wissen, daß es so viele positive Kritik zu FF IX gibt. Ich will es mir ja schon ne ganze Weile holen, doch bisher ist immer wieder was dazwischen gekommen. Das wird sich ändern!

Ich hab bisher nur Teil IV-VIII gespielt und von denen ist (natürlich ) der VII'te mein Favorit. Teil VI hat mir auch gut gefallen.

An FF VIII hat mich vor allem gestört, daß ich mich mit Squall absolut nicht identifizieren konnte - ansonsten war der auch nicht schlecht!

Höhö, bei Final Fantasy VIII muss man auch jeden Schrott selbst einstellen ( jetzt mal von 'optimieren abgesehen ^^; )
    Signatur

ach, ffviii war spassig, abgesehen von der sache mit dem kindergarten wüsste ich nix negatives zu sagen ... das ewige einstellen hat mir auch spass gemacht, ständig hat man rumgschafteln können

ffix spielt sich wie ein märchen, die welt ist unglaublich atmosphärischmuss ich nach ffvii auch mal wieder durchspielen ...

Ich kann es nur immer wieder sagen:
    Ich habe keinen eindeutigen Lieblingsteil bei FF.
    FFVI und FFVII haben IHMO die besten Storys, aber jede ist eben total anders...

Blackadder Gast
    bei FF VIII hat mich das ständige 'neu'-koppeln nach bestimmten sequenzen gestört. manchmal hab ich auch die ganzen zauber eines charakters verloren, da die GF abgenommen wurden.
    aber ansonsten ist FF VIII für mich ein gutes spiel.

andere frage:
    welches ist euer lieblingsluftschiff aus den FF teilen?
    1. falcon (FF VI)
    2. ragnarok (FF VIII)
    3. hildegard III ( FF IX)

chocobos kann man auch als "luft"schiff ansehen (FF V, FF IX).

1. das 1. luftschiff aus ffvi (dessen namen ich bis jetzt nicht rausfinden konnte, ist nicht die falcon ...)
    2. highwind (ffvii)
    3. hildegard III (ffix)

die ragnarok ist mir einfach zu langsam, auch wenn das theme mehr als geil is

pazzi Gast
    An FFIX fand ich auch immer nur den recht niedrigen Schwierigkeitsgrade dumm , da ich dort kaum den "Game Over"-Bilcschirm gesehen hab und sonst waren schon immer mindestens 5mal drin... was allerdings auch eine ziemliche Enttäuschung war , war imho das plötzliche Auftauchen von Ewiges Dunkel in FFX war es zwar so ähnlich , aber immerhin hat man vorher schon was von Yu-Yevon erfahren , was bei FFIX ja keineswegs der Fall war , er tauchte einfach nach dem Kampf gegen Kuja auf... oder hab ich irgendwo was verpasst ?

Im Moment hab ich auch wieder richtig Lust auf die PSX-Teile bekommen , unteranderem auch weil ich endlich mal alle Secrets in diesen haben will Ausserdem wollte ich auch mal die extreme Spielweise von FFVIII ausprobieren (hoffentlich kommen die Threads nochmal in diesem Forum)

Zu den Luftschiffen mal meine Top3:

1. Ragnarok (FFVIII)
    2. Invincibel [or so ^^'] (FFIX)
    3. Luftschiff [-.-''] (FFX) auch wenn man es nie wirklich selber fliegen konnte fand ich war sah es in der Sequenz wirklich geil aus und ich verfluche es immer noch , dass man es nicht "richtig" fliegen kann >_<

Hier bin ich wieder

Spiele aucg grad wieder FF9 (zum...4-mal)
    Ich finde es durchweg gelungen, bis auf EINE Sache :
    Diese DÄMMLICHEN Mini-Games alá Hippo- Rennen
    Ich komm über Lv 30 nicht hinaus *grrrr*

Luftschiffe:

1. Ragnarock(FF8)+Falcon(FF6)
    2. Invincible (FF9)
    3. Highwind (FF7)

1.) Hildegard III
    2.) Highwind
    3.) Ragnarok

Naja, FFVIII ist auch gut gemacht, da dir die Charas dann zur Abwechslung mal hinterherlaufen.
    Signatur

es sind ja meistens solche kleinigkeiten wie hinterherlaufende charas die einem spiel einen besonderen touch gebenmit den auf der weltkarte herumfahrenden zügen wirte das ganze auch recht lebendig ... außerdem war squall ein toller anti-held^_~

das einzige ff das mich bisher enttäuscht hat war ffx ... aber das dafür auf ganzer liniekann ja später noch näheres dazu posten, muss weiter der pate II schaun^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Naja, FFVIII ist auch gut gemacht, da dir die Charas dann zur Abwechslung mal hinterherlaufen.
    Aha...alleine das macht es zu einem Non-Plus-Ultra in seinem Genre!

Zu den Luftschiffen:
    1.Invincible
    2.Hildegard III
    3.Highwind

Ich hab bisher nur 6,7,8,9 angespielt, mal mehr und mal weniger weit. FF7 hat mir am besten gefallen, von den Chars, dem KS und der Story. Einzig alleine die grafik ist natürlich in den folgenden Teilen besser

WICHTIG: ich habe im inet gelesen, das die ps2 bald für 98 Euro in Deutschland zu haben sein soll! Stimmt das, weiß einer mehr? Dann würde ich mir nämlich erstmal die ps2 + alle FF's kaufen, sonst zocke ich immer bei einem vater...^^
    INTERSTELLAR WANDERLUST
    A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    WICHTIG: ich habe im inet gelesen, das die ps2 bald für 98 Euro in Deutschland zu haben sein soll! Stimmt das, weiß einer mehr? Dann würde ich mir nämlich erstmal die ps2 + alle FF's kaufen, sonst zocke ich immer bei einem vater...^^
    Ich muss dich enttäuschen - nein, definitiv nicht.SCEE(Sony Computer Entertainment Europe)ist mit den europäischen Verkaufszahlen der PS2(auch der Software)MEHR ALS ZUFRIEDEN und hat absolut keinen Grund zu einem weiteren Preisnachlass.Und wenn es irgendwann wieder soweit werden es sicherlich nicht sofort 98€ werden...
    PS2 ist weltweit die unangefochtene Nummer 1, was Verkaufszahlen betrifft.

pazzi Gast
    Zum Glück kann ich noch sagen , dass mich bisher noch kein FF auf ganzer Linie enttäuscht . Bisher gab es immer irgendetwas , was mir gefallen hat . Bei 10 waren es zB das KS und das Sphärobrett .

Also ich muss sagen , ich fand es immer besser , wenn man nur den Chara sieht den man wirklich steuert und die Anderen "unsichtbar" sind . Aber es war zumindestens mal eine Abwechslung .

Zitat Zitat
    Aha...alleine das macht es zu einem Non-Plus-Ultra in seinem Genre!
    öhm, war das Ironie? ^^;;;;;;;;
    Aber wenn ja, ich habe doch nur ein Beispiel gegeben, man versucht ja die Nachfolgenden Teile immer mit kleinen Extras aufzufüllen, je mehr man kann, desto erfolgreicher wird das Spiel, höhö ^^
    Signatur

also imho ist ffVII
    sowieso der beste aller ff´s...

zu den luftschiffen
    1. highwind
    2. raknarok
    3. balamb garden
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Also ich verstehe nur nicht so recht, was ihr wollt :-\

Final Fantasy VII ist ziemlich kurz und hat auch eine gute Story, aber MIR sind nicht die Tränen gekommen, als Aeris gestorben ist, im Gegenteil, konnt sie sowieso nicht leiden war nur traurig, als ich herrausgefunden habe, dass Cait Sith mich betrogen hat ^...^
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Ich muss dich enttäuschen - nein, definitiv nicht.SCEE(Sony Computer Entertainment Europe)ist mit den europäischen Verkaufszahlen der PS2(auch der Software)MEHR ALS ZUFRIEDEN und hat absolut keinen Grund zu einem weiteren Preisnachlass.Und wenn es irgendwann wieder soweit werden es sicherlich nicht sofort 98€ werden...
    PS2 ist weltweit die unangefochtene Nummer 1, was Verkaufszahlen betrifft.
    Gibt es noch Bundles mit FFx zusammen?

Ansonsten...muss ich mir wohl ne ps1 holen, hab nämlich keine 200 € oder so

Zu dem letzten post : Bitte nicht so spoilern, ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch
    INTERSTELLAR WANDERLUST
    A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Gibt es noch Bundles mit FFx zusammen?

Ansonsten...muss ich mir wohl ne ps1 holen, hab nämlich keine 200 € oder so

Zu dem letzten post : Bitte nicht so spoilern, ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch
    Mit den Spoilern vorallem bei alten Spielen muß man leider leben.

Das Pack gibt es übrigens offiziell nicht mehr.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also mein Lieblingsluftschiff ist die Ragnarok. Sie sieht einfach genial aus!

Mal ne andere Frage: Welchen Endgegner habt ihr am schwersten gefunden?
    Also ich hatte bei Artemisia (hieß sie so? ) die meisten Probleme. FF VIII war zwar an sich nicht übermäßig schwer, doch sie hat mich einige male zum Game Over Screen gebracht. Ok, ich hab auch beim ersten mal durchspielen den Fehler gemacht, nur drei Leute voll aufzupowern. Als dann jemand von ihnen unmächtig wurde und dafür ein Level 20 Char kam, hab ich ganz schön dumm geschaut!
    Am meisten genervt hat mich aber Sephiroth. Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, aber wegen dieser zweieinhalb Minuten langen Beschwörung!