@rosslatex
boa, bist du hart![]()
@frisur
die von Sephiroth hatte schon Style, zu Clouds Frisur sag ich besser nichts![]()
@bester name
Stilzkin klingt doch cool![]()
@minigame
da hat mir das Snowboard aus FF7 sehr gut gefallen, auch wenn ich es nie geschafft habe.
überrascht hat mich das Handbuch zu FF9, bei FF7+8 war das imho so lieblos![]()
Ich hätte da noch eine:
@Rosslatex: dito.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
@ThoSha
![]()
und sowas bekommt fsk12![]()
Ich hätte da auch ein Thema: Welches Cover fandet ihr am besten/ passendsten?
Mir gefiel das von FF6 sehr gut, außerdem passte es imho dadurch dass es in schwarz gehalten war perfekt zum Spiel, das ja auch eine durch und durch düstere Atmosphäre hatte. Das von FF5 sah aber auch cool aus, ich bin einfach ein Fan von Drachen, besonders passend war es aber imho nicht gerade.
@Chi3:
:P so bin ich eben. Jeder hat seine eigenne Meinung was dem betrifft und manche finden es eben schade, mich hat es erlöst, ich musste sie nicht mehr trainieren xD ( sorry, wenn ich hier ein paar von euch verletze ^^;;; )
@ToSha:
Na siehste, Chi3![]()
Signatur
@rosslatex
Jaja, ihr habt gewonnen![]()
Aber eigentlich war das auf deinen "Trick" bezogen mit dem du dein Spoilerfenster so beeindruckend wirken lasst^^
Aeris konnte ich auch nie leiden, ihre Art war imho nervig und überhaupt ihre ganze Person unsympathisch. Deswegen zählt die von dir genannte Szene imho auch zu den Highlights der Reihe.
Und ich glaube nicht dass du hier jemanden verletzt wenn du einen Polygonhaufen niedermachst...oder?
![]()
btw, wie geht das mit den Spoilerfenstern?
@Chi3:
Das mit den Spoilern schaut so aus:
Gib [spoiler*] blabla [/spoiler] ohne den Stern ein.
Dann schaut das so aus:
Dann gibts noch: [*spoiler=FF8] blabla [/spoiler] (natürlich ohne Stern)
Das guckt so aus^^:
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
@Chi3
2.Krusus
Einfach die 'Enter'-Taste drücken, oder besser gleich mehrmals, um einen größeren und damit für die, die es nicht lesen beeindruckerenden Beitrag verfasst xD
Neues Thema:
Lieblings Bestia?
IMHO ist ODIN einfach nicht zu übertreffen, besonders, bei FFVII, bei den normalen Gegner ^^
Signatur
Für mich ist es schwer , mich auf einen Lieblingssummon fest zulegen , da ich eigentlich drei hab... das wären dann Bahamut , Leviathan und Alexander . Aber ich glaub Leviathan ist von denen doch noch der beste , da er imho das beste Aussehen hatte , er wurde nur von Alexander in FFIX übertroffen , aber da war Alexander ja eh nicht benutzbar...
Bahamut ist cool, Odin sieht aber auch sehr stylish aus^^
Als Summon ist aber auch Phönix einer meiner Favouriten, imho hat er immer so eine mystische Ausstrahlung und wie er in FF6 in die Story eingebunden ist finde ich auch sehr gelungen.
@thosha
danke![]()
Bahamut ist und bleibt IMHO die Number one.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
BTW finde ich Choco-Mog in FFVII auch nicht schlecht ^^
@Chi3: Hey, ich hab dich auch etwas gelehrt ^_~![]()
Signatur
@ Rosslatex
Yodas vieh is schon geil, besonders die 2. Form, wo der fette Chocobo auf den Gegner fällt, hab mich beim ersten mal krank gelacht
![]()
@M-P: /me, too![]()
Aber leider kommt diese Form viel zu selten T_T...und in den anderen Teilen taucht sie ( So weit ich weiß ) garnicht mehr auf *schmoll*
Signatur
das coolste intro hatte imho FFVI, vor allem wo sie auf narshe zustapfen war einfach stimmig![]()
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Ich kann auch nur sagen, dass das aus FFVIII wirklich super stylisch war, wobei das von FFX auch nicht zu verachten ist, zumindestens von der Musik her (Other World ist super ^^!)
Zum alten Thema:
Die beste Bestia: ALEXANDER !!!!
Zum neuen Thema:
Das beste Intro fand ich das von FFVIII, danach kommen noch das Intro von FFIX und FFVI, in der Reihenfolge.
Kann mich nur euer Meiung anschließen, das Intro des VIII. hat was
Anyway ( xD ), So verschieden sind unsere Meiungen garnicht mal ^^
Signatur