mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297
    Warum ich Final Fantasy spiele...hmm...wegen meinem Bruder er hat mir nämlich damals die platinum edition von FFVII auf weihnachten geschenkt...naja,es hat mir gefallen...dann hab ich erstma ne weile nicht mehr gespielt und dann zusammen mit meinem schatz mal wieder angefangen....naja und jetzt sind wir beide dem final fantasy wahn verfallen
    und warum? weils einfach genial ist,es stimmt echt alles von story bis grafik über die minigames usw.....aber naja...eigentlich ist mein bruder schuld...obwohl ich bin ihm heute eigentlich ziemlich dankbar für das geschenk

Gruss Sel O

...und mein absoluter hasschar is kuja...die kleine ******..ähhhm (t'schuldigung...)das kleine feminine stück...der hat mich ja so aufgeregt...ahhh
    Geändert von Selenia (28.01.2003 um 23:50 Uhr)

Hass charakter

Mein Hass-charakter ist auch tidus, er ist zwar stark aber sein Aussehen hat mich auf den Namen "Schwulä" gebracht und ich habe ihn dann auch so umgetauft.

Ich weiss nicht was ihr gegen Kuja habt ) ich finde ihn total ok, ausser das er ein bisschen ein Psychopat ist.

Wiso spiele ich FF?
    Ich hab mit FFVII angefangen und finde es jetzt immer noch am besten, und warte bis Square wieder ein solch gewaltiges FF spiel auf den Markt bringt. FFI-VI kenne ich nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen sie auch noch zu spielen
    Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

Das ist meine Familie

Tidus, Yuna, Lulu, Rikku, Kimahri, Auron, Wakka

@kuja

korrekte einstellung XD

kuja war nach sephiroth eigentlich der beste 'bösewicht'

er hatte stil ...

@ ani-kun

wo ich auch gleich bei der nächsten frage wär (hier posten ja fast immer die gleichen, also isses zeit für ne neue frage, die vorigen können nachzügler ja immernoch später beantworten)

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

bei mir ist es 100%ig der Galbadia Garden, 's macht einfach fun, den als Gegner zu haben.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
    Eindeutig Sephiroth ich fand einfach alles an Sephiroth hat gestimmt, er sah super aus hatte nen guten Charakter und der Kampf gegen ihn war auch super . Nach Sephiroth kommt aber Kefka (ich liebe diesen Pycho)

Zitat Zitat
    bei mir ist es 100%ig der Galbadia Garden, 's macht einfach fun, den als Gegner zu haben.
    Ähm... der Galbadia Garden ist doch nur ein "Gebäude" oder meinst du Galbadia als Nation ???

Zitat Zitat
    ... von Manga-Protector:
    Wie meinste das denn? Bezieht sich das auf die Kämpfe darin oder um die schreckliche Szene, wo Squall am Seil hängt und kämpfen muss? Oder meinst Du das vielleicht wegen der tollen Video-Sequenzen?

Also bei den Bösewichten ist es klar, da ist es Rude von Final Fantasy VII ich weiß auch nicht, der is so...lustig und auch wieder cool, bei dem letzten Kampf mit den Shinra z.B.
    Signatur

ich mein ganz Galbadia als Nation, die habens irgendwie.

dann noch die turks, die sind irgendwie cool.

hm, lieblingsbösewicht ... das is knifflig ...

da ich sephiroth nicht wirklich als bösewicht ansehe ...

zur zeit streiten kefka und kuja (die sind sich irgendwie ähnlich, imho) um die führungaber irgendwie habens hojo und heidegger auch draufvor allem im stolzrobo macht letzterer ne gute figur

Kefka war mein absolutes Hassobjekt.
    Soll heißen, der beste Endgegner !!!

Warum Ich FF spile?? naja, damals, beim Release von FF VII war der Markt nicht so rosig (in Palia-Land) und Importe ziemlich teuer.
    Und dann interessierten sich immer mehr Leute für RPG's und es kamen hierzulande auch mehr auf den Markt... aber Spass machen sie natürlich auch...

Nervigster Chara:
    Zidane... unangefochten an der Spitze (zumindest in der Deutschen Fassung hat man imho alles getan, um einen nervigen, respektlosen Gossenjargon hinzukriegen...)

Schwierigster Gegner:
    Die optionalen haben es meist in sich... ich probier mich immer noch an den Weapons ...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

neues thema

also, welches quest/minispiel/etc. fandet ihr am besten?

hm <.< das Final Fantasy VII Motorrad fahren is rulig

dann noch aus FFVIII - Triple Triad, das göttlichste Card Game wo gibt

jup, das motoradfahren hatte es in sichaber am geilsten war eigentlich dieses mog-spielchen im gs ... (ffvii)

tripple triad war auch wirklich spassiggibts eigentlich in ffxi ein kartenspiel? wär da sicher besonders interessant ...

pazzi Gast
    Ich fand die Chocobo-Zucht in FFVII einfach super (wenn man das noch als "Mini"spiel gelten lassen kann^^) sonst find ich auch TT und die Chocobos-Schatzsuche in FFIX super . TT ist auch viel besser als Tetra Master imho .
    Das Motorrad fahren fand ich zwar ganz lustig aber wirklich lange konnte ich daran keinen Gefallen finden , da mir schon das einmalige fahren bei Midgar zu lang war

da muss man sich reinbeißen
    hab aber am automaten nie mehr als 16000 punkte bekommen ... sollte mal wieder etwas trainieren

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    neues thema
    also, welches quest/minispiel/etc. fandet ihr am besten?
    quest: 'schildkrötenparadis-plakate-suchen'
    minigame: bäh, motorrad... uboot war auch nicht das wahre, die kartenspiele hab ich erst spät begriffen (besonders trippel-triad).
    das beste mingame war 'chocobo world', erhältlich bei der FF VIII PC version.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    TT ist auch viel besser als Tetra Master imho .

besonders die CC-Freaks zu plätten ... ^^ das macht einfach spaß.

Achso, Minigame...öhm, wie schon oben mal erwähnt...Motorradfahren rult einfach alles weg ,,^^,,
    Signatur

neue frage:

welchen namen im gesamten FF-Universum fandet ihr am stylishsten/coolsten/schönsten/etc.

ich find den Namen Xell Dincht richtig cool 8)