mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab keine Ahnung mehr, mit wem ich dne Endkampf gemeistert habe.
    Ich hab ncihtmal geblickt das das der Endkmapf ist (jaja, mein English war damals nicht so gut, als ich das Game importiert habe ^^°) Der Kampf war ja sowas von easy. Das ganze Spiel was IMO ein Klacks.
    Selbst Ozma war billig. Ich habe dem beim ca 4ten mal geschafft (das waren noch Zeiten, als man ein FF begann, von dem man noch nichtmal wusste, wie der Hauptchara aussieht und sich jede Feinde-Taktik selber entwickeln muss. HAch, ich liebe Import-Spiele ^^)

Ansonsten ahb ich mir vorgenommen das GAme bald wieder zu spielen, da ich wie gesagt von der Story wenig geblickt habe und ich wieder Bock auf Freya hab seitdem ich FFIV gezoggt habe. (Kain is mein Fav ^^)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zu den Chocobo-Quests:

Mir haben die beiden Chocobo-Quests in FF IX und FF VII am besten gefallen. Das heißt also, mir ist es lieber, wenn sie einen größeren Quest haben.

Zum allgemein Topic
    Ich kann mich nie entscheiden, welches FF mir am besten gefallen hat, jedes hat seinen besonderen Reiz, finde ich. Ich schwanke ständig zwischen FF VI, FF VII und FF VIII. Bei dem einen die tolle Story und die Vielzahl guter Charakter [FF VI], bei dem nächsten die unvergleichliche Stimmung, Atmosphäre und die vielen Geheimnisse [FF VII] und bei FF VIII das geniale Gameplay und die Freiheit des Spielers.

Sogar die nicht erwähnten haben mir auch immer sehr gut gefallen, wenn ich sie am Spielen war, bei FF IX war ich verrückt nach dem Kartenspiel [eines Tages schaffe ich den DEUS noch], bei FF X hab ich auch versucht, alles perfekt hinzukriegen, allerdings hat mich das Optimieren der Charas letzendlich ziemlich ausgelaugt. Aber sie waren alle gut, ich war immer mit Freude am Spielen.

Bei FF V hänge ich schon eine ganze Weile, ich habe den Reiz dieses Spiels noch nicht für mich entdeckt, und FF IV steht noch ganz jungfräulich in meinem Regal. Aber mit der Zeit kommen auch sie mal dran.

Zitat Zitat
    ... von Manga-Protector:
    bei mir ist es 100%ig der Galbadia Garden, 's macht einfach fun, den als Gegner zu haben.
    Wie meinste das denn? Bezieht sich das auf die Kämpfe darin oder um die schreckliche Szene, wo Squall am Seil hängt und kämpfen muss? Oder meinst Du das vielleicht wegen der tollen Video-Sequenzen?

Thema schwerster Endgegner: Ich darf ehrlich zugeben, ich hatte bei FFVIII die größten Probleme. Das lag wohl daran, daß der Schwierigkeitsgrad bis vor dem Endgegner recht niedrig war, und dann auf einmal beim Endgegner doch ganz schön in die Höhe schnellte. Außerdem habe ich beim ersten mal durchspielen natürlich schnell mehr von der Story sehen wollen, also bin ich praktisch durch das Spiel durchgerast. Mit der Konsequenz, daß ich mehrere Anläufe brauchte um überhaupt nur Griever zu besiegen. Die Mixform hat mir dann immer den Rest gegeben, bis zur vierten Form bin ich gar nie nicht gekommen. Also habe ich einfach von vorne angefangen, etwas mehr mit dem Kopplungssystem gearbeitet, und schwupp war es kein Problem mehr.

Thema Chocobos: Da gefiel mir das FFVII System noch am besten. In FFVIII fand ich die Chocobowälder eher nervtötend, in FFIX hätte ich Square gerne dafür verdammt. Diese Schatzsuche war meiner Meinung nach wirklich nervig, mir hat es jedenfalls keinen Spaß gemacht.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Ich wußte es schon, aber das habe ich mir trotzdem noch nie angetan, zumal Steiner im Endfight bei mir nie dabei war. Da hab ich lieber Chocobos suchen lassen anstatt durchzurennen.

Also der kürzeste Teil ist meiner Meinung nach IV. 1-3 kenne ich noch nicht. Aber für IX brauche ich eigentlich immer ganz schön lange, da ich die Chocobo-Schatzsuche schon bis zum Ende genieße...(Ich kann einfach nichts von den guten Sachen liegen lassen.)

Meine waren Zidane, Freie, Eiko, Lilly. Eiko kann mit ihrem Aufruf Maduin nämlich auch eine Menge Schaden verursachen.

Klar darfst du und ich glaube hier geht nichts so schnell unter !!!

Naja zu Teil IX kann ich nichts sagen da es der einzige Teil ist den ich nicht komplett gesehen habe und Teil X der einzige ist den ich komplett durch habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Gibt es noch Bundles mit FFx zusammen?

Ansonsten...muss ich mir wohl ne ps1 holen, hab nämlich keine 200 € oder so

Zu dem letzten post : Bitte nicht so spoilern, ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch
    Mit den Spoilern vorallem bei alten Spielen muß man leider leben.

Das Pack gibt es übrigens offiziell nicht mehr.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

So da der Thread schon riesig groß geworden ist werde ich ihn mal dicht machen, weiter geht es bei #2.

Hmmm.... Gut zu wissen, daß es so viele positive Kritik zu FF IX gibt. Ich will es mir ja schon ne ganze Weile holen, doch bisher ist immer wieder was dazwischen gekommen. Das wird sich ändern!

Ich hab bisher nur Teil IV-VIII gespielt und von denen ist (natürlich ) der VII'te mein Favorit. Teil VI hat mir auch gut gefallen.

An FF VIII hat mich vor allem gestört, daß ich mich mit Squall absolut nicht identifizieren konnte - ansonsten war der auch nicht schlecht!

Also mein Lieblingsluftschiff ist die Ragnarok. Sie sieht einfach genial aus!

Mal ne andere Frage: Welchen Endgegner habt ihr am schwersten gefunden?
    Also ich hatte bei Artemisia (hieß sie so? ) die meisten Probleme. FF VIII war zwar an sich nicht übermäßig schwer, doch sie hat mich einige male zum Game Over Screen gebracht. Ok, ich hab auch beim ersten mal durchspielen den Fehler gemacht, nur drei Leute voll aufzupowern. Als dann jemand von ihnen unmächtig wurde und dafür ein Level 20 Char kam, hab ich ganz schön dumm geschaut!
    Am meisten genervt hat mich aber Sephiroth. Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, aber wegen dieser zweieinhalb Minuten langen Beschwörung!

Hmmm... also ich spiele Final Fantasy wegen dem unvergleichlichen Flair und wegen der Story, die mich jedes mal aufs neue fesseln kann! Auch ist es im Gegensatz zu manchen WestRPGs herrlich unkompliziert (ich weiß, das koppeln bei FF8 beansprucht schon ganz schön viel Zeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! ).

Mein Hasscharakter ist Squall (aber nur in der ersten Hälfte von FF8). Obwohl Kefka auch sehr gut im Rennen liegt!

Final Fantasy Diskuss-Thread |

Sowie ich denn darf, würde ich gerne einen 'Final Fantasy Diskuss-Thread' aufmachen ^^

So, ich hoffe, das würde dann eine Weil halten und nicht gleich wieder untergehen, wie der Rest meiner Threads, die einfach nicht beachtet werden -.-

Ich z.B. spiel gerade mal wieder Final Fantasy IX. IMHO der kürzeste Teil, aber ich finde trotzdem, dass er so einiges weg rult
    Signatur

Joa thx für die Aufmuterrung ^^

Naja, FFX werde ich mir dann bald von einem Freund ausleihen, so bald ich wieder ein bisschen mehr Zeit und Lust habe ,,,,
    Signatur

Naja,
    ein Freund von mir hat den IX. mal in 12h und 5min, be ihm war das eine Nach , durchgespielt...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er sich dannach aufgeregt hat xD

( Für Nichtswisser: Wenn man es in 12h oder weniger schafft, bekommt man die stärkste Waffe für Steiner )
    Signatur

He, da haben wir auch schon gleich ein gutes Gesprächsthema ^^

Mit welchen Charas habt ihr den Endkapf bei FFIX gemeistert? ( Oder auch nicht xD ) Bei mir waren es letztes mal glaube ich Zidane, Freia, Steiner und Lilly
    Signatur

Lilly rult. Die hat viel bessere Zauber als Eiko >_< und sieht auch besser aus >:-D
    Signatur

1.) Hildegard III
    2.) Highwind
    3.) Ragnarok

Naja, FFVIII ist auch gut gemacht, da dir die Charas dann zur Abwechslung mal hinterherlaufen.
    Signatur

Zitat Zitat
    Aha...alleine das macht es zu einem Non-Plus-Ultra in seinem Genre!
    öhm, war das Ironie? ^^;;;;;;;;
    Aber wenn ja, ich habe doch nur ein Beispiel gegeben, man versucht ja die Nachfolgenden Teile immer mit kleinen Extras aufzufüllen, je mehr man kann, desto erfolgreicher wird das Spiel, höhö ^^
    Signatur