@Chi3:
Das mit den Spoilern schaut so aus:
Gib [spoiler*] blabla [/spoiler] ohne den Stern ein.
Dann schaut das so aus:
Dann gibts noch: [*spoiler=FF8] blabla [/spoiler] (natürlich ohne Stern)
Das guckt so aus^^:
@Chi3:
Das mit den Spoilern schaut so aus:
Gib [spoiler*] blabla [/spoiler] ohne den Stern ein.
Dann schaut das so aus:
Dann gibts noch: [*spoiler=FF8] blabla [/spoiler] (natürlich ohne Stern)
Das guckt so aus^^:
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Bahamut ist und bleibt IMHO die Number one.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
Edea, Cifer und artemisia.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
Ich hab bisher nur 6,7,8,9 angespielt, mal mehr und mal weniger weit. FF7 hat mir am besten gefallen, von den Chars, dem KS und der Story. Einzig alleine die grafik ist natürlich in den folgenden Teilen besser
WICHTIG: ich habe im inet gelesen, das die ps2 bald für 98 Euro in Deutschland zu haben sein soll! Stimmt das, weiß einer mehr? Dann würde ich mir nämlich erstmal die ps2 + alle FF's kaufen, sonst zocke ich immer bei einem vater...^^
INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Gibt es noch Bundles mit FFx zusammen?Zitat
Ansonsten...muss ich mir wohl ne ps1 holen, hab nämlich keine 200 € oder so![]()
Zu dem letzten post : Bitte nicht so spoilern, ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch![]()
INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Warum ich Final Fantasy spiele...hmm...wegen meinem Bruderer hat mir nämlich damals die platinum edition von FFVII auf weihnachten geschenkt...naja,es hat mir gefallen...dann hab ich erstma ne weile nicht mehr gespielt und dann zusammen mit meinem schatz mal wieder angefangen....naja und jetzt sind wir beide dem final fantasy wahn verfallen
![]()
und warum? weils einfach genial ist,es stimmt echt alles von story bis grafik über die minigames usw.....aber naja...eigentlich ist mein bruder schuld...obwohl ich bin ihm heute eigentlich ziemlich dankbar für das geschenk![]()
Gruss Sel O
...und mein absoluter hasschar is kuja...die kleine ******..ähhhm (t'schuldigung...)das kleine feminine stück...der hat mich ja so aufgeregt...ahhh![]()
Geändert von Selenia (28.01.2003 um 23:50 Uhr)
also...
minigame: tetra master ... hab mir sogar noch das richtige kartenspiel gekauft...das ich allerdings vom umfang von den karten nicht so gut finde...also, ich zocks dann doch lieber an der konsole...
coolster name: yunalesca
coolste attacke: gute frage ...ähm...doch hihi...wenn man mit lulu nen normalen angriff gemacht hat und die kleinen viecher dann auf die riesen gegner los sind....fand ich immer sehr lustig![]()
coolstes FF: FFIX ..(ich und mein mittelaltertick...)
coolstes outfit: quistis...spiel ich ja im moment...und naja...ich find die einfach cool und irgendwie isse auch deswegen mein bester char...*fg*...ich vernachlässig squall und rinoa da als "hauptchars" son bisschen...lalalaaa - ach und beim besten outfit darf man lulu auch nicht vergessen...fand ich auch sehr extravagant
hmm ..ich hoff ich hab jetzt nix vergessen...und wenn schon - macht ja auch nix!![]()
....ach und natürlich hab ich keinen einzigen FF-Kauf bereut...was issn das für ne frage...
gruss sel
Geändert von Selenia (06.02.2003 um 00:47 Uhr)
Hier bin ich wieder![]()
Spiele aucg grad wieder FF9 (zum...4-mal)
Ich finde es durchweg gelungen, bis auf EINE Sache :
Diese DÄMMLICHEN Mini-Games alá Hippo- Rennen
Ich komm über Lv 30 nicht hinaus *grrrr*
Luftschiffe:
1. Ragnarock(FF8)+Falcon(FF6)
2. Invincible (FF9)
3. Highwind (FF7)
Musste man das ???Zitat
Ich hab auch n original, da konnte man sehr wohl wechseln.
Edit: Oder meinst du das jap. original?
Ich bin mir sicher das du dir mit der Aussage ein paar "Feinde" gemacht hastZitat
![]()
Hast aber recht, Ghaleon aus Lunar ist vieeeeel cooler 8)
Coolstes Outfit?
Squall und Steiner![]()
Die coolsten Attacken waren imo:
Cloud´s Omnischlag (hat mich beim ersten mal echt umgehauen)
Squall´s Herzensbrecher (siehe oben)
Vivi´s Todestribunal
Steiner´s Schwertmanöver ( waren alle irgendwie cool)
Edgar´s Tools ( vor allem die Kettensäge o_o )
coolster Style:
FF6 und FF7
FF6: Hatte imo die besten und interesantesten Charas und die Story ist auch sehr gut und immer spannend .
FF7: Die ganze Zukunftswelt hatte einfach irgendwas damals. Auserdem sucht die Story ebenfalls ihresgleichen .
Mal ne neue Frage:
Bereut ihr eigentlich den Kauf eines eurer Final Fantasys ?
Ich eigentlich nicht![]()
Geändert von haebman (05.02.2003 um 23:27 Uhr)
Aha...alleine das macht es zu einem Non-Plus-Ultra in seinem Genre!Zitat
Zu den Luftschiffen:
1.Invincible
2.Hildegard III
3.Highwind
Ich muss dich enttäuschen - nein, definitiv nicht.SCEE(Sony Computer Entertainment Europe)ist mit den europäischen Verkaufszahlen der PS2(auch der Software)MEHR ALS ZUFRIEDEN und hat absolut keinen Grund zu einem weiteren Preisnachlass.Und wenn es irgendwann wieder soweit werden es sicherlich nicht sofort 98€ werden...Zitat
PS2 ist weltweit die unangefochtene Nummer 1, was Verkaufszahlen betrifft.
Zitat
LoL.Du musst Bizarro Sephiroth ja nicht mit zwei Teams töten, wenn es dir nicht gefällt.Einfach nicht wechseln...bei mir geht´s sogar schneller mit einem Team.
Der schwerste Endgegner in FF ist für mich Zeromus...maaaaan habe ich aufgelevelt.
Nö, das tun sie mit Sicherheit nicht.Man muss damit weder gezwungenermassen Zeit verbringen, noch bringen sie einen bei der Storyline weiter.Mir beispielsweise sagen fast alle Sidequests von FFX nicht zu, darum habe ich sie auch nur teilweise erledigt.Zitat
BTW, wieso kann bis dato noch keiner FFX komplett(mit Sidequests, perfekten Charas usw...)beendet haben?
In den USA ist´s seit Ende Dezember 2001 erhältlich, in Europa seit Ende Mai 2002.Das ist mehr als genug Spielzeit.
Die ganzen FFVII charas ham so richtig b-movie Namen,ich mein Cloud strife,Barret Walace,Tifa Lockheart,da muss man erst mal drauf kommen,fehlt nur noch Bolt Hawksinger,Cliff Rocks,Rain stormblade ect.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Ich habe keinen eindeutigen Lieblingsteil bei FF.
FFVI und FFVII haben IHMO die besten Storys, aber jede ist eben total anders...