mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bei mir ist's Kefka (ich hasse diese Lache XD)
    Was hast du den gegen Kefka ? Der ist doch cool 8) und die Lache find ich auch lustig

Mein Hass-Chara ist Eiko , ich hab dieses kleine Kind immer gehasst und sie deshalb auch nur in meiner Gruppe gehabt , wenn man sie mit haben musste .

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
    Eindeutig Sephiroth ich fand einfach alles an Sephiroth hat gestimmt, er sah super aus hatte nen guten Charakter und der Kampf gegen ihn war auch super . Nach Sephiroth kommt aber Kefka (ich liebe diesen Pycho)

Zitat Zitat
    bei mir ist es 100%ig der Galbadia Garden, 's macht einfach fun, den als Gegner zu haben.
    Ähm... der Galbadia Garden ist doch nur ein "Gebäude" oder meinst du Galbadia als Nation ???

pazzi Gast
    Ich fand die Chocobo-Zucht in FFVII einfach super (wenn man das noch als "Mini"spiel gelten lassen kann^^) sonst find ich auch TT und die Chocobos-Schatzsuche in FFIX super . TT ist auch viel besser als Tetra Master imho .
    Das Motorrad fahren fand ich zwar ganz lustig aber wirklich lange konnte ich daran keinen Gefallen finden , da mir schon das einmalige fahren bei Midgar zu lang war

pazzi Gast
    Coolstes Outfit:

Das war imo eindeutig von Sephiroth , mir hat das Design einfach zugesagt

Coolste Attacke:

Hier schwanke ich zwischen der "Super Nova" von Sephiroth und dem "Herzensbrecher" von Squall , da beide wirklich einzigartige Attacken waren (wobei Herzensbrecher ehr von den Schadenspunkten her einzigartig war )

pazzi Gast
    Den Kauf eines FFs hab ich bisher noch nie bereut . Es gab zwar die ein oder anderen , welche mir nicht so gut gefallen haben , aber im großen und ganzen sind alle irgendwie gut .

Mmh beste Erzählweise... also FF7 hatte wirklich eine super Story und ist bisher noch ziemlich ungeschlagen . Allerdings fand ich die Erzählungsweise in FF6 und FF4 auch ziemlich gut . Also wenn ich mich zwischen diesen drei entscheiden müsste würd ich wohl FF7 sagen , da dieses die beste Story hatte . Aber es wäre eine sehr schwere Entscheidung .

pazzi Gast
    Ich find die Frisuren von Cloud und Sephiroth haben wirklich Style 8)

Aber die von Wakka ist wirklich originel ^^ und so Wasserbeständig

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Ich war böse überrascht, als ich erfuhr, dass Rinoa .
    Ich würde das nicht direkt dazu zählen , da es ja nie im Spiel gesagt wird sondern nur reininterpretiert werden kann .

Naja was war für mich die überraschenste Wendung...

Nene , jetzt mal was ernst gemeintes

pazzi Gast
    Für mich ist es schwer , mich auf einen Lieblingssummon fest zulegen , da ich eigentlich drei hab... das wären dann Bahamut , Leviathan und Alexander . Aber ich glaub Leviathan ist von denen doch noch der beste , da er imho das beste Aussehen hatte , er wurde nur von Alexander in FFIX übertroffen , aber da war Alexander ja eh nicht benutzbar...

pazzi Gast
    Ich kann auch nur sagen, dass das aus FFVIII wirklich super stylisch war, wobei das von FFX auch nicht zu verachten ist, zumindestens von der Musik her (Other World ist super ^^!)

pazzi Gast
    Mmh... geile Waffen gab es verdammt viele in FF. Naja ich zähl dann mal alle auf die mir wirklich super gefallen haben.

- Die Masamune von Sephiroth, einfach nur eine super Waffe. Schade das man die nicht irgndwie selber benutzen kann...

- Cloud's ultimative Waffe. Imho super stylisches Design und auch eine angenehme Größe

- Squall's Löwenherz. War einfach die coolste Waffe, die Squall hatte. AUuch wenn die Doppelschneidigen Gunblades von Squall nicht schlecht aussahen war Löwenherz doch um einiges cooler. Ausserdem hat es sich schon wegen dem Limit "Herzensbrecher" gelohnt

- Ausserdem sahen noch alle Waffen von Zidane cool aus, welche an beiden Seiten eine Klinge haben. k.A. wie die heißen *rolleyes*

So, das wars dann im großen und ganzem

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Ach, dankt doch mal nach, was würden wir Heute ohne Final Fantasy machen ^^
    Wahrscheinlich etwas vollkommen anderes machen. Da ich ohne FF nicht in dieses Forum gekommen wäre und einige gute Spiele sowie andere Sachen (zB Scheibenwelt) nie gefunden hätte.

pazzi Gast
    Mmh... die witzigsten Stellen? Naja ich fand es war immer ziemlich witzig, wenn Kefka mal einen seiner Auftritte hat ^^ imho war fast immer was lustiges dabei.
    Den Tanz der Chocobos in FFVII fand ich aber auch witzig und natürlich Fat Chocobo bei Choco/Mog.

Oder was mich zumindestens auch einige Male zum lachen gebracht hat, war das Massensterben in FFIV... *rolleyes*

pazzi Gast
    Also ich muss sagen, mir hat die Battle Musik in FFIX am wenigstens gefallen, da sie imho irgendwie langweilig war. Meine Lieblings Musik kommt eigentlich gemischt aus vielen Teilen, aber in FFIV waren ziemlich alle B-Themes super.

btw.
    @Manga-Protector
    Was für eine Ehre sich in der Signatur von jemandem zu finden

pazzi Gast
    Mmh... lustigstes Theme? Ich fand das Chocobo-Battle Theme aus FFVII immer total cool ^^ ich hatte es auch mal aufm PC nur leider hab ich es mal ausversehen gelöscht >_<

Zitat Zitat
    @ Rosslatex & Ryuzoji

ihr seit eben cool drauf
    8) *sich plötzlich cool fühlt* danke^^

Achja, mal ein Thema von mir. Und zwar gegen welchen Gegner habt ihr besonders gerne gekämpft? Es kann normaler Gegner aber auch ein Boss sein.
    Bei mir waren es von den normalen Gegnern immer Tomberry und Behemoth, weil ich die beiden einfach super finde (vom Aussehen) Bei Bossgegnern hab ich immer wieder gerne, gegen Sephiroth, Artemisia und Jekkt gekämpft. Wobei es bei Jekkt ehr nur die Musik war, als der Kampf an sich, da dieser ja nach drei Schlägen von mir zu Ende war >_<

pazzi Gast
    Das beste Team wäre bestimmt:

Cait Sith, Selphie, Eiko und Kimhari.

Zumindestens für mich, da das die Charas sind, die ich in den jeweiligen FFs am aller wenigsten beachtet, geschweigeden trainiert hab...

pazzi Gast
    Mir hat bisher das von FFT am besten gefallen, wobei das von FFXI auch recht gut ist (sehn ja beide ziemlich ähnlich aus)

Am schlechtesten find ich auch, ist das von FFX-2, da dort einfach nur die drei Hauptcharas drauf sind und farbig sind... Das von FFX ging aber einiger Massen.

pazzi Gast
    Das coolste Chara-Face war imho das von Sephiroth, das hatte irgendwie sowas nachdenkliches und erhabenes für mich ^^''
    Das lustigste Chara-Face war das aus FFVI, wenn der Chara im Imp-Zustand war *lol*

pazzi Gast
    Ich schwanke da stark zwischen Chrono Trigger und Bahamut Lagoon. Aber ich glaub ich stimme auf für Chrono Trigger.
    Leider hab ich aber einige Spiele die noch sehr gut sein sollen nicht gespielt (Xenogears, Chrono Cross), weil es mir einfach an Möglichkeiten zum Erwerb feht =(

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    FFVII:
    - But they.. those worthless creatures.. are stelling the planet from mother. But now I'm here with you... so don't worry.
    - Wark! ^^
    - ... nur eine Marionette (oder so ähnlich)
    So viel sind mir die Sprüche aus FF insgesamt leider nicht im Gedächnis geblieben.. aber eins weiß ich doch noch

Zitat Zitat
    FFIX:
    ..., sag/zag ich.
    ..., frag ich.

pazzi Gast
    Ich würde verdammt gerne I-Net Radio hören, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht... vielleicht liegt es an meiner Firewall vielleicht an RealPlayer selber. Aber bisher hatte ich noch nie genug Lust mal zu schauen woran es liegt.