mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es sind ja meistens solche kleinigkeiten wie hinterherlaufende charas die einem spiel einen besonderen touch gebenmit den auf der weltkarte herumfahrenden zügen wirte das ganze auch recht lebendig ... außerdem war squall ein toller anti-held^_~

das einzige ff das mich bisher enttäuscht hat war ffx ... aber das dafür auf ganzer liniekann ja später noch näheres dazu posten, muss weiter der pate II schaun^^

das einzige manko an ff9 war das etwas zu träge kampfsystem ...

ich bin grad dabei ff7 wiedermal duchzuspielen, aber diesmal will cih mir wirklich alles holenalle materia, alle limits, nen goldenen chocobo züchten ... den tod morphen

was ich damit sagen wollte war nicht das das ks schlecht ist (das system), sondern das es sich im eigentlichen kampf etwas zu träge spielt ... liegt aber auch vielleicht an der pal version^^

ach, ffviii war spassig, abgesehen von der sache mit dem kindergarten wüsste ich nix negatives zu sagen ... das ewige einstellen hat mir auch spass gemacht, ständig hat man rumgschafteln können

ffix spielt sich wie ein märchen, die welt ist unglaublich atmosphärischmuss ich nach ffvii auch mal wieder durchspielen ...

1. das 1. luftschiff aus ffvi (dessen namen ich bis jetzt nicht rausfinden konnte, ist nicht die falcon ...)
    2. highwind (ffvii)
    3. hildegard III (ffix)

die ragnarok ist mir einfach zu langsam, auch wenn das theme mehr als geil is

hm, der schwerste (und stimmigste) war eigentlich sephiroth ...
    bei chocobos hat ffvii auch die nase vorne, züchten macht einfach spass

lol, ihr kleinen platinum-spieler ihr, als es neu rauskam musste man noch mit einem team kämpfen, nix mit wechselnda war er noch halbwegs hart, aber mit 2 teams ... pfff

nö, ich red auch von der deutschen pal ... dann habens das wohl nur in der ersten pressung so gehabt

wieso ich ff spiele?
    hat nen ganz einfachen grund
    als damals, anno 1989, der kleine ani-kun final fantasy adventure (us version von mystic quest) für seinen gameboy bekam wurde der grundstein zum heutigen großen ani-kun gelegthier entstand eine sucht ... und da ich seit damals den namen final fantasy mit dem anfang meiner videospiel-abhängigkeit verbinde ... einfache rechnung

mein hass chara ist tidus ... jaja, hätte er sich was gscheites einfallen lassen

kuja war nach sephiroth eigentlich der beste 'bösewicht'

er hatte stil ...

hm, lieblingsbösewicht ... das is knifflig ...

da ich sephiroth nicht wirklich als bösewicht ansehe ...

zur zeit streiten kefka und kuja (die sind sich irgendwie ähnlich, imho) um die führungaber irgendwie habens hojo und heidegger auch draufvor allem im stolzrobo macht letzterer ne gute figur

jup, das motoradfahren hatte es in sichaber am geilsten war eigentlich dieses mog-spielchen im gs ... (ffvii)

tripple triad war auch wirklich spassiggibts eigentlich in ffxi ein kartenspiel? wär da sicher besonders interessant ...

da muss man sich reinbeißen
    hab aber am automaten nie mehr als 16000 punkte bekommen ... sollte mal wieder etwas trainieren

lindblum, der name hats einfach

aber die shinra führungsetage hat auch gute namenheidegger und co.

coolstes outfit?
    aerisdas hatte was ...

coolste attacke?
    eindeutig clouds omnislash, der ging einfach ab ...

das coolste intro hatte imho FFVI, vor allem wo sie auf narshe zustapfen war einfach stimmig

hmm ... beste waffen?

also clouds standardwaffe war eigentlich die coolste ... obwohl ... die nagelkeule, wohoooo

kiros (ffviii) waffe war aber auch stylisch ... katals oder wie die hießen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Ach, dankt doch mal nach, was würden wir Heute ohne Final Fantasy machen ^^
    ein ganz normales leben führen^^bäh, wie langweilig ...

ich sag jetzt nur mal 'schützt die hot-dogs in der mensa!'

das war zum schreien