mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy VII :
    Eigentlich nichts zu bemängeln ^^

Final Fantasy VIII:
    Die Energie...hmpf, naja, man hat LV.10 schon 800 oder so, auf jedenfall ist es so gemacht, dass man weniger abziehen kann aber dafür mehr HP hat. Fazit: Die Endgegnerkämpfe dauern eine 3/4h was IMHO die Nerven bis aufs Letzte strapaziert >_<

Final Fantasy IX :
    höhö, also leicht sind die Gegner ja schon und das mit der Energie und dem Abziehen wurde hier wieder richtiggestellt nur die Story...naja...aber sonst ist es eigentlich recht gut gelungen und...höhö, immerhin besser als der VIII. ^^;;;;

Final Fantasy X :
    Achja...die Gegner sind wirklich ein bisschen leicht...ansonsten: Man kommt schneller in die Kämpfe rein, z.B. in Final Fantasy IX hat es 20 Sekunden gedauert, bis ein Kampf begonnen hat :-\ - mich hat es nicht sonderlich gestört, da man sich ja dann auf was ganz anderes konzentriert, als auf die Zeit, die man verschwändet - und hier eben nur ganz kurz ^^
    Signatur

Lieblings-Attacke
    Ob wir das nun schon hatten, oder nicht, steht jetzt in den Sternen geschrieben, da...wir schon FAST alles hatten ^^

IMHO find ich flare genial ,,^^,,
    Signatur

Zitat Zitat
    @Rosslatex

jaja, übergeh nur wieder mein Thema ^^
    ^^;;;;;;
    Zitat Zitat
    Die ersten 3 FFs find ich aber schon ein bisschen zu schwer. btw, wird der Schwierigkeitsgrad bei FF Origins verändert?
    Man kann zwischen dem normal und sehr schwierigen und dem etwas leichteren Grad entscheiden ^.~
    Zitat Zitat
    btw. Vergesst nicht unser anderes Thema, dass wir noch zurück gestellt hatten
    Dann krams doch raus }
    Signatur

Zitat Zitat
    welchen teil zockt ihr grad?
    öhm...8, hab gerade angefangen xD muss jetzt in den Wald da, zwischen den Bergen, wo man dann wiedermal in Ohnmacht fällt und Laguna heimsucht

@Ryuzoji: öh...äh...Tradition...das...KS O.o?
    Das ist allerdings IMHO eine Tradition, welche nie gebrochen werden sollte, da es ja sonst auch IMHO² kein Final Fantasy mehr wäre, da ohne den ganzen Schnick Schnack mit dem Kampfsystem ja nichts besonderes rauskäme...eben like FF
    Trotzdem...Kingdom Hearts ist besser gelungen...oder glaube ich das nur, weil mir diese Abwechslung mal gut getan hat? °_O
    Signatur

Zitat Zitat
    dass die Gegner und Charas wirklich alle hinter einander drankamen (afaik) und wo sind wir jetzt ^^?
    Tja, das weiß ich noch...lol, in FFI hat man nach 2 Kämpfen den Bode geküsst, wenn man keine 99 Heiltränke dabei hat.
    Irgentwann war es mir dann zu doof und bin einfach zum Endgegner durchgelaufen...Lv.1 und...habe es nicht geschafft xD
    Zitat Zitat
    Das kommt dir, wahrscheinlich genauso wie mir, nur so vor^^ hast wohl auch zuviele FFs vorher gespielt (ich damals 4) und da kommt einem wahrscheinlich alles besser vor, als dieses KS.
    Tja, so ist das eben ^^
    Ich hoffe, dass KH2 nicht allzu anders und damit schlechter wird, da ich mir davon dann nur andere Welten erhoffe und das reicht mir schon ,,^^,,
    Signatur

Zitat Zitat
    Sephi fand ich(wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann) auch am besten
    Und jetzt frage ich ein 2. mal...
    was findet ihr alles an Sephiroth?!
    Ein kleiner Psychopath, in FF7 sowie auch in Kindom Hearts, der nervt einfach, hat zwar coole Attacken, sieht auch janz jut aus, aber...arg, der ist doch doof ^^;;;
    Cloud rult in KH xD
    Signatur

@Ryu dings bums xD :
    ähm...ja, genau ^^;;;

@Thema mit Lieblingsgegner:
    hatten wir das nicht schon 2 mal xD?
    Egal, IMHO...Hausmann, der rult *lol*
    Signatur

hm...zock auch gerade FFVIII aber eher weniger, die meiste Zeit geht für KH flöten

Neues Thema
    (Ist mir gerade bei deiner Umfrage in den Sinn gekommen ^^;;;;; )
    Welchen FF-Teil habt ihr als erstes gezoggt ( Hatten wir das schon? kA, ich glaube, da blick niemand mehr durch xD )
    Signatur

Zitat Zitat
    Die ultimative RPG-Reihe ist FF ganz sicher nicht. Es ist eine gute, vielleicht auch sehr gute Reihe mehr aber auch nicht ^__^
    Xenoreihe, Chronoreihe
    Zitat Zitat
    Naja, wirklich mit OSTs und Co beschäftige ich mich nicht
    /me, too. Ich wollte eigentlich nur den FF7 OST, aber da komm ich irgentwie nie ran T_T
    Signatur

Zitat Zitat
    aufm PC komt kein Feelin' auf <.< FF spielt sich am besten auf ner Konsole ^^
    Ha gell! <.<

@langweilige Momente:
    Da gibt es viele -.- jeder Dungeon, jedes training...jede Chocobosuche ^^

@PC-FF:
    Naja, bin zwar lieber am PC, aber wie oben schon gesagt, auf der Konsole macht es mehr Spaß ^^ und auch sonst, die PS2 kann man bei dem Erscheinen von FFXI sowieso mit dem Internet verbinden, so werde ich dies auch tun...anstatt es auf dem PC zu zoggen :P

( Oder auch nicht...mal schaun )
    Signatur

Hmm, Teil 7, 6 und 9 sind ja meine Favoriten. Momentan spiele ich Teil 9 erneut durch. ^^
    Never, but never fuck with the king!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Thema Chocobos: Da gefiel mir das FFVII System noch am besten. In FFVIII fand ich die Chocobowälder eher nervtötend, in FFIX hätte ich Square gerne dafür verdammt. Diese Schatzsuche war meiner Meinung nach wirklich nervig, mir hat es jedenfalls keinen Spaß gemacht.
    Also das sehe ich genauso, da geb ich dir einfach mal ganz doll recht ^^
    Never, but never fuck with the king!

Blackadder Gast
    ich hab mir FF IX letzten donnerstag besorgt und bin gerade auf der 3. CD - habe soeben die hildegard III erhalten.
    was mich verwundert hat, ist die spielzeit: bereits über 30 stunden... FF VII hab ich in weniger als 32 studnen durchgespielt, daher halte ich den neunten teil überhaupt nicht für zu kurz geraten.

Blackadder Gast
    bei FF VIII hat mich das ständige 'neu'-koppeln nach bestimmten sequenzen gestört. manchmal hab ich auch die ganzen zauber eines charakters verloren, da die GF abgenommen wurden.
    aber ansonsten ist FF VIII für mich ein gutes spiel.

andere frage:
    welches ist euer lieblingsluftschiff aus den FF teilen?
    1. falcon (FF VI)
    2. ragnarok (FF VIII)
    3. hildegard III ( FF IX)

chocobos kann man auch als "luft"schiff ansehen (FF V, FF IX).

Blackadder Gast
    'such, chocobo, such!' hat mir am besten gefallen, hab bis jetzt 2500 punkte erarbeitet.

bin gerade auf CD 4 von FF IX angekommen, garland und kuja waren ja ein witz. vor allem vivi's flare hat geholfen (mit 'MP 50%' & 'MP +20%').
    wird der endkampf härter? hab zidane auf ca LV 50 und die anderen mehr oder weniger auch.

Blackadder Gast
    @Mephiroth
    ist mir gerade passiert.
    komm zu kuja, er schickt mir sein monster an den hals, es zaubert meteo, alle sterben, 'segen' kommt zum zug und der peitschenhieb gibt mir den rest...

wo finde ich den geheimen schmied?

Blackadder Gast
    habs gestern nochmal versucht, nichts weiteres an den abilities gemacht, aber den gegenr besiegt. kuja war kein problem aber das... nichts schon.
    am ende war nur noch vivi übrig. dank 'immer regena' und 'flare' hab ich das ding in die knie gezwungen (und das auf Lv 47).

jetzt noch schnell yadis besiegen und ich kann das spiel beiseite legen.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

warum spielt ihr eigentlich Final Fantasy ( xD ) ?
    eigentlich achte ich weniger auf die story, es ist mehr das technische der rpgs. west-rpgs sind nicht mein ding, ich bevorzuge die squaresoft games wegen ihrem aufbau, dem system und dem KS. wegen der story mach ich mir keine sorgen, die sind bei den FF spielen immer gut.

wegen der endgegner:
    sephiroth war gar nicht so schwer (und ich hatte weder KotR noch gute master materia. barrier und wall kannte ich gar nicht ^^´). kefka war noch einfacher... eigentlich waren die endbosse nie eine schwierigkeit, aber die optionalen bosse, das waren die echten brocken!

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    neues thema
    also, welches quest/minispiel/etc. fandet ihr am besten?
    quest: 'schildkrötenparadis-plakate-suchen'
    minigame: bäh, motorrad... uboot war auch nicht das wahre, die kartenspiele hab ich erst spät begriffen (besonders trippel-triad).
    das beste mingame war 'chocobo world', erhältlich bei der FF VIII PC version.

Hasschars? Ab FF8 alle Chars aufwärts. Sind alle zum Verfluchen.

Warum ich FF spiele? Hmm ich weiss nicht so recht. Vielleicht das ganze Feeling um den Mythos "Final Fantasy". Schon der Name jagt mir Schauer über den Rücken. *im positiven Sinn natürlich*
    Story, Epik....alles in FF enthalten.