mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kämpfe in FF9 waren nur bei Endgengnern recht... äh... aufhaltsam. Wobei ich doch etwas entäuscht von Ewigen Dunkel und Trance Kuja war. Ein Anlauf, weg.
    Bei FF8 fand ich es blöd dass die Gegner mitwachsen, die Bosse aber nicht... Das war der Grund warum ich aufhörte FF8 zu spielen.
    In FF10 habe ich bei der offensive erste Schwierigkeiten gehabt. Seymore habe ich immer gleich umgehauen, bis auf den auf dem Berg Gagazet. Fast 10 Versuche. Der letzte Seymore war allerdings eine herbe Entäuschung. Keine Solaris Waffen, einen mickrigen Status und er macht als mega Zauber: Anti-Z... ("Versinkt in der Dunkelheit!" Anti-Z)
    Alles im allen waren die Kämpfe in FF10 am leichtesten.
    In KH war Ansem doch recht lasch. Lv.87, Oblivion und weg war er...
    Dabei hab ich bei Seph echte Probleme...
    Edit: Nö, doch nicht. Seph ist recht einfach und sogar ein wenig witzig...
    Geändert von Konsum (07.03.2003 um 16:00 Uhr)

Als ich das erste mal 8 gespielt habe, nante ich Squall Konsum.
    Aber eigentlich nenne ich keine Helden um.

FF10...
    FF8 hab ich abgebroch und FF9 auch.
    Erst nachdem ich 10 durch hatte, spielte ich wieder 9.

squall hat meiner meinung nach die beste frisur.
    abwohl der von sephiroth auch ziemlich cool ist.

also den spruch von auron am anfang von ffx finde ich einfach nur cool.
    "this is your story".

sonst finde ich es ziemlich lustig wenn die aus ff8 "Mama" gesagt haben

N'abend erstmal ^^

Mal soweit ichs mitgekriegt hab meine Best of's:

NPC's: Moggrys,die Kupposätze sind eifach nur gut
    Beatrix,obwohl ich sie anfangs für eigebildet und selbstüberzeugt gehalten habe,find ich sie jetzt super,ihr Kampftheme ist schön,die Kampfmusik mit Steiner in Alexandria ist toll und Rose of the May ist himmlisch.

Items:Al-Bed Potions,für mich die Allrounditems,1000Hp,heilen glaub ich auch ein paar Zustände und wirken auf alle.Außerdem kann man problemlos 99 Stück bekommen.

Karten: FFIX: Juckzirpekarte ^^

Städte: FFIV:Das Dwarfschloss
    FFVI:South Figaro,Stadt von Relm und Strago
    FFVII:Kalm,Mideel,Costa de Sol
    FFVIII:Fishermen's Horizon,Timber
    FFIX :Bran Barlu,Lindbulm,Burmerica(vor allem wegen der Melodie die da gespielt wird)
    FFX :Luca

Ds mit zu leichten Endgegnern kann ich nur in FF10 behaupten,da selbt der Chocoboeater,der in den meisten Walkthroughs als hart beschrieben wurde lächerlich war.Selbst die Seymorkämpfe waren nicht das wahre,wobei ich den letzten Kampf zu leicht genommen habe und das beinahe ins Auge gegangen wäre ^^".

Bei FF9 fand ich die Kämpfe recht ausgeglichen,wenn man die Leute nicht grad am anfang mit der Tazelwurmmethode übertrainiert.Besonders der Endkampf in Oil Vert fand ich schwer,da ich beim ersten Besuch nen Magier mitgenommen hatte,und mir dann die Heilitems ausgingen.Auch fand ich bei meinen ersten 2 Anläufen das Ewige Dunkel schwerer als Trance Kuja.Aber ansonsten stimme ich Ryuzoji zu.

In FF8 hätten sie z.B auch Ultima Weapon schwerer machen können,also das Vieh wo man Eden ziehen kann.Ich bin da erst aufgeregt runter und dann kippte der schon nach einem Multislash von Squall um.

Auf die Hauptcharas hab ich eigentlich nie so geachtet.Im 7 und 8er waren es zwei Sologänger und im 9 und 10er zwei Alles-wird-gut Charas.
    Squall fand ich eigentlich so lala.Da er mich in den meisten Sachen an mich erinnert.Jedoch nie so extrem.Mir gefallen z.B solche Happyhelden nicht,da die mir zu aufgedreht erscheinen und hektisch.Square sollte mal ne Mischung aus den beiden machen und dann mal schauen was rauskommt.Imho fand ich Irvine als der beste Chara aus FF8.

Das mit keine Weapons in FF6 fand ich auch schade,obwohl ich nie wirklich gegen die gekämpft habe.Aber mal aus just for Fun.Wenn ich nicht selbst wüsste das es Unsinn ist tät ich sagen,das die 8Drachen als ne Art Optionaler Gegner gelten,da sieanfangs zumindest recht stark sind z.B der Drache in Mt.Zozo,bei meinem ersten Besuch war der hart.

Ändern könnt man auch das man wie in FF6 die ganze Party nach beliben wchseln kann und nicht den Rest bis auf Hauptheld.Genauso wie die Limits.Ich fand die schlichtweg zu stark,mit der Überschreitung der 9999-Schadensgreze.Wenn die Gegner mehr HP haben um selbst ein maximales Limit zu überstehen und noch andere Attacken und nicht nach dem nächsten oder so umkippen,oder das man das Limit schwer bekommt,dann ist das was anderes.

Mein Lieblingszitat stammt von General Kefka:

Kefka:
    Why did he had to build his castle in the middle of nowhere?
    Hey Trooper, there is sand on my shoes!
    - Oh, excuse me Sir! (wisch, wisch, wisch...)
    - Sir, please excuse me! (wisch, wisch, wisch...)
    Kefka:
    Mhwawawa!
    Idiots!
    Mhwawawa!

Gut, das ist jetzt ein bisschen frei übertragen aber Kefka ist und bleibt der bekloppteste Charakter in FF6 (deshalb find´ ich den auch so cool ).
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Wann kommt endlich mal wieder ein Teil auf PC raus?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    weil sich scheinbar die PC-Versionen von VII und VIII nicht gut genug verkauft haben.
    Was ja auch kein Wunder ist, wenn man einfach die PSX-Version 1:1 auf den PC umsetzt, inklusive gleicher Auflösung (OK, ein bisschen verbesserter Sound in FF VII) - wenn man dann noch dazunimmt, daß Raubkopien am PC noch verbreiteter sind als auf der PSX/PS2 wird einem schnell klar, daß sich das PC-Geschäft für Squarenix nie rechnen wird - Online-Geschichten sind natürlich wieder eine ganz andere Baustelle, da wird's ohne PC nicht gehen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab Red XIII auch in Nanaki umbenannt und bei Lili aus FF9 ein e hinten dran gehangen, also Lilie. Sonst nenn ich auch keinen um (jedenfalls nich bei FF Games).

...........

WElcher Final Fantasy Teil der Beste ist kann ich nicht sagen. Mir gefielen vor allem FF6 und FF9. FF10 fand ich auch ganz toll. FF4 war mein erstes FF überhaupt und das ist schon fast 10 Jahre her... ach wie die Zeit vergeht... FF4 war auch so ziemlich das kürzeste was ich bei Square gespielt habe. Zwischen 14-20 Stunden je nach dem wie man sich der Zeit lässt, kann man das Spiel lösen. Vor allem die Story packte mich sehr!
    Bei Final Fantasy verstand ich überhaupt nichts, ich musste fast einen Japanisch Kurs machen aber mit einer Englischen Komplett Lösung ging es dann doch noch schlieeslich kam dann mal ein englisches rom und dann noch die PSX fassung, welche ich beide gut finde.
    FF6 war das Highlight auf dem SNES! Ich glaube, dass war und ist auch mein lieblings FF! Geniale Story, geiler Sound... ach was für ein Game!
    FF7 war atmosphährisch der Hammer... nur das ich einmal einen Japanischen gekreuzt mit Englisch, Deutsch und französischen Bildschirmtext hatte (irgendwo bei Nibelheim...)
    FF8 ist in meinen augen eines der schwächeren FF's. Der Endboss war auch sehr hart und die Guardians konnte ich auch nicht mehr sehen...
    FF9 ist ein würdiger Abschluss auf der PSX! Genialer Sound mit guter Story und mit vielen Render Sequenzen!
    FF10 schraubte die Messlatte nochmals höher! Das einzige was mich dort gewaltig störte, ist, die sch.... Synchro! Ok mit der Zeit gewöhnte man sich daran... aber ich empfand sie als Leblos und nicht gerade profesionell... die Minigames fand ich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (blitze ausweichen... langweilliges Blitzball spiel usw..)

Ich frage mich heute noch, was ich wohl spielen würde, wenn es keine Fina Fantasy gegeben hätte...

Shiva

PS: sorry für die allfälligen Schreibfehler

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    heißt der nicht Locke?

ahja, Stilzkin is auch noch cool, der rockt die shice weg!
    Ja der heißt Locke

Habe seit gestern Final Fantasy Origins Pal. Jetzt fehlt nur noch der 3 Teil.

Also ich benenne absolut niemanden um und lasse immer die Originalnamen. Bei FFX wars ja so, dass Tidus nie mit seinem eigenen Namen genannt wird, sondern immer einen Spitznamen bekommen hat(z.B. von Auron: Grünschnabel), und das nur, weil man selbst dem einen Namen geben konnte. Das fand ich war sehr billig.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Sephi fand ich(wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann) auch am besten. Rufus ist nicht so mein Fall, und sonst fällt mir da noch Gilgamesh aus FFV ein, der war find ich voll cool! Cifer aus FFVIII ist ja auch noch da von den coolen bösen, aber den mag ich aus undenkbaren Gründen nicht.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Lieblingsgegner...
    Ich fand Gogo aus FFV lustig. OK, wenn man was macht, ist man sehr schnell tot und wenn man nichts macht, hat man sehr schnell gewonnen.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)