hatten wir irgendein thema noch nicht, was es sich lohnt anzusprechen?
neues thema, mit genügend fantasie fällt einem schon was ein
wie wärsn mit öhm ..... betsem zitat?
joahdas's gut ^^
Zitat
joah, oder so XD
dann noch
Zitat
lol, das war schon geil ^^
kA ob wirs schon hatten, wir hatten schon vieles
naja, meine sind
Stilzkin, der rult so derbst
Wedge und Biggs
neues thema ^-^
[font=buffied]Lieblings-Karten in FFVIII/IX[/font]
also jetzt vom kartenspiel, entweder bei VIII Triple Triad oder bei IX Tetra Master ^^
so da, meine von triple triad (sollte man 5 angeben ^^)
bahamut
diabolos
blitzer
xell
behemoth
und bei tetra master hatte ich nie wirkliche lieblingskarten, nya, maybe die ganzen schiffskarten ^^
yai, habn neues thema ^^
[font=nosferatu]BESTE STADT[/font]
har har, mir fällt immer wieder was gutes ein ^-^
also, das sind bei mir:
Treno aus FFIX
Esthar aus FFVIII
das Colluseum aus FFVI (yo, das zählt ^^)
oder wir diskutieren darüber, was man hätte besser machen können bei irgendwelchen FF-Teilen o.O ^-^° ( har, die sind aber alle perfekt XDD )
grade das futuristische an FFVIII fand ich genialsthatte einfach nen coolen style, besonders Cifer, mal ehrlich, so mit grauem Trenchcoat, Gunblade und fetter Narbe ist das doch das coolste was es gibt. yoah, und die Weapns in FFVIII waren echt zu leicht.
yoah, dann noch FFIX, gut fand ich die chocobo suche, echt goil, aber Zidane hat mich ziemlich genervt ... Blanc als Held hätte ich vielleicht besser gefunden, oder Zidane, Blanc, Cinna und Markus als Haupttruppe, das wär geil gewesen![]()
wenn man die jeweiligen Teile von FF ihrer Zeit zuordnet sind sie sowieso alle gleich gut![]()
aber trotzdem hatte VIII den, wie schon gesagt, coolsten Style.
bei mir dicht gefolgt von VII <.< das war schon toll beim ersten mal zocken^-^
ich find xell beat'em up sachen cool, oder auch sabin's.
naja, dann noch Stahlschuss von Irvine, is zwar nicht der stärkste, aber imho der stylishste
mal ne frage für zwischendurch (jaja, das andre thema kommt auch noch)
welchen teil zockt ihr grad?
ich hab IX angefangen, habs aber am anfang von CD 2 aufgehört und zocke jetzt VIII, bin grad ausm Weltall wiedergekommen, und hab Rinoa ausm Hexenmausoleum gestyled, so und Squall hab ich Hyde genannt![]()
so da.
so, mir fällt grad was ein
habt ihr eure charas jemals umgenannt?
wenn ja, wie?
ich weiß, thema ohne niveau, aber na und? die meisten ham wir ja eh schon durchgekaut.
nunja, also ich benenn beim ersten mal durchzocken niemanden, aber bei mehrmaligem durchzocken schon ^^ z.B. hab ich allen Leuten meiner Party bei teil IX japanische namen gegeben ^^
*hochpush*
ähm .... fragen wir nochmal welchen FF_titel ihr zur zeit zockt und wie weit ihr seit, ändert sich ja ^^
also ich zocke immernoch FFVIII und bin auf CD3 mit der ragnarok unterwegs quests lösen und alle auf level 100 trainieren ^^