kA ob wirs schon hatten, wir hatten schon vieles
naja, meine sind
Stilzkin, der rult so derbst
Wedge und Biggs
kA ob wirs schon hatten, wir hatten schon vieles
naja, meine sind
Stilzkin, der rult so derbst
Wedge und Biggs
don corneo, rufus, die turks und der shinra führungsstab (FFVII)
die waren einfach alle geil![]()
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Lieblings NPC das ist ja auch mal was neues ^^
Naja bei mir wären das
die Moogrys, die Turks, Wedge und Biggs (die Dauerbrenner), Zon und Son und Beatrix (ihr Theme war einfach unednlich cool).
Mehr fallen mir jetzt grade nicht ein, aber das war es auch denk ich mal.
Beatrix! (ist sie eigendlich ein neben Chara?) Sie ist einfach wundervoll obwohl auch Stilzkin aus FF9 voll cool war ^^
Don´t worry. I can fly!
Da ich gerade in den Thread für die FFVI Charas mal reingeguckt habe und mir MPs Äußerrung dazu angehörte, schlage ich mal vor, dass es hier nicht nur ein talk-diskuss- sondern auch ein mini hilfe-support -Thread sein sollte. Eben für kleinere Frage wie diese Frage für die FF Charakter ^^
neue Umfrage
Lieblings Item?
IMHO Potion...einfach nur Potion, das ist so...überlegt![]()
![]()
Signatur
jup, potion kommt immer gutaber am besten ist immer noch äther ...
nyo~nyo
okashi-itsumo.com
Lieblings Item? Da hab ich eigentlich drei... Potion, Hi-Potin und X-Potion. Wenn man von einer dieser Sorten genug im Inventar hat, kann man doch gleich mit einem viel besserem Gefühl durch die Gegend laufen![]()
neues thema ^-^
[font=buffied]Lieblings-Karten in FFVIII/IX[/font]
also jetzt vom kartenspiel, entweder bei VIII Triple Triad oder bei IX Tetra Master ^^
so da, meine von triple triad (sollte man 5 angeben ^^)
bahamut
diabolos
blitzer
xell
behemoth
und bei tetra master hatte ich nie wirkliche lieblingskarten, nya, maybe die ganzen schiffskarten ^^
Naja, ich glaub ich werd meine Fav. Karten mal aufteilen, und zwar in die die ich vom Aussehen cool find und die die einfach nur vom spielerischen super sind.
Aussehen:
Stahlgigant, Behemoth, Ultima Weapon, Cabuncle, Leviathan, Eden, Cifer.
Stärke:
Eigentlich alle Karten ab Level 8 (also die G.F.-Karten und die Spielerkarten)
Edit:
Mir fällt grade ein, ich hab mich ja garnicht zu Tetra Master geäussert, dazu kann ich nur sagen, dass es mir nie so wirklich gefallen hat und ich deshalb dort auch keine Lieblingskarten hab.
Geändert von pazzi (26.02.2003 um 22:50 Uhr)
IMHO hat die Karte von Mimik in FFIX stil
Aber ich finde es trotzdem noch schade, dass es in FFVII kein Tetra-Master gab, wäre bestimmt lustig gewordendie Grafik war ja schon um so eeeeeeeiniges besser als die von den Rivalen
;
Signatur
yai, habn neues thema ^^
[font=nosferatu]BESTE STADT[/font]
har har, mir fällt immer wieder was gutes ein ^-^
also, das sind bei mir:
Treno aus FFIX
Esthar aus FFVIII
das Colluseum aus FFVI (yo, das zählt ^^)
Ich meine es geht hier viel zu schnell mit den Themen....
Aber meine Lieblingsstadt ist Treno (FF9) und Alexandria (FF9)
Don´t worry. I can fly!
Also meine Lieblingsstadte sind immer die, die schön idylisch und ruhig sind.
FF7: Wutai, Nibelheim, Cosmo Canyon
FF8: F.H., Balamb
FF9: Dorf der Schwarzmagiern, Daguerro
FF10: Besaid, Kilika
Einmal muss ich M-P recht geben, wir sind einfach ein kleiner Kreis von Stammpostern, und da dauerd es halt nicht lange bis alle zu einem Thema geantwortet haben. Ausserdem sind es ja bisher "nur" Lieblings...-Fragen. Ich denk schon immer darüber nach ob mir nicht ein Thema einfällt zu dem man auch mal richtig diskutieren könnte.Zitat
@der da über mir ^^: Witai...arg, als ich nicht wusste, dass man nach GS muss, bin ich die ganze Zeit in Wutai rumgeirrt...die Stadt regt mich nur noch auf arggggg
@Topic: FFIX, Lindblum ^^
Signatur
Zitat
![]()
ansonsten noch Cleyra und Midgar, aber wenn man die Goldsaucer als Stadt zählen kann würde ich die wählen. Ich glaub ich hab da mit Abstand am meisten Zeit bei FF7 verbracht.![]()
@Ryuzoji
Wie wär's denn mit einer Diskusion über die Traditionen, ich meine zB dass es bei FF10 keine Weltkarte gibt und ob das dann gut oder schlecht ist. Ob Innovationen wie bei FF8 besser sind, die aber dann nicht jedermans Fall sind, oder ob man lieber auf eher altbewährtes wie bei FF9 setzen sollte. Mir fällt da jetzt nicht wirklich viel dazu ein aber das könnte ja den Tread vieleicht wieder interesanter machen.![]()
oder wir diskutieren darüber, was man hätte besser machen können bei irgendwelchen FF-Teilen o.O ^-^° ( har, die sind aber alle perfekt XDD )
N'abend erstmal ^^
Mal soweit ichs mitgekriegt hab meine Best of's:
NPC's: Moggrys,die Kupposätze sind eifach nur gut
Beatrix,obwohl ich sie anfangs für eigebildet und selbstüberzeugt gehalten habe,find ich sie jetzt super,ihr Kampftheme ist schön,die Kampfmusik mit Steiner in Alexandria ist toll und Rose of the May ist himmlisch.
Items:Al-Bed Potions,für mich die Allrounditems,1000Hp,heilen glaub ich auch ein paar Zustände und wirken auf alle.Außerdem kann man problemlos 99 Stück bekommen.
Karten: FFIX: Juckzirpekarte ^^
Städte: FFIV:Das Dwarfschloss
FFVI:South Figaro,Stadt von Relm und Strago
FFVII:Kalm,Mideel,Costa de Sol
FFVIII:Fishermen's Horizon,Timber
FFIX :Bran Barlu,Lindbulm,Burmerica(vor allem wegen der Melodie die da gespielt wird)
FFX :Luca