Zitat Zitat
1. Zockt ihr Spiele lieber im Singleplayer- oder, falls vorhanden, im Multiplayermodus?
Generell Single Player, da ich dort alles für mich alleine entdecke und es unabhängig von anderen erlebe. Zum Multiplayermodus sage ich aber bei ein paar wenigen Spielen nicht nein, wie z.B. bei Shootern.
Zitat Zitat
2. Benutzt ihr gerne und oft Anglizismen, darf es sogar auch mal Französisch sein?
Ja, ich benutze relativ oft Anglizismen, aber hierbei wenn dann nur ungewollt Französisch, ich kann es nämlich nicht.
Zitat Zitat
3. In welches Forum schaut ihr zuerst, wenn ihr den RPG-Ring betretet?
Im Moment ist es normalerweise das Musik-Forum, aber da man ja Foren abonnieren kann und der Mozilla Firefox so prima mit Tabs umgehen kann bin ich meist direkt in 5 Foren gleichzeitig.
Zitat Zitat
4. In welches Forum postet ihr am meisten?
Gibt es keins. Ich habe zwar meine Foren, in denen ich öfters bin, aber in anderen schreibe ich mehr, weil es einfach leichter fällt. Insgesamt poste ich wohl in etlichen Foren gleichviel, aber als OT-Forum ist wohl das QFRAT ganz vorne, obwohl ich mit den QFRAT-Standard-Themen nichts anfangen kann; aber es ist eben DAS Forum der Community.
Zitat Zitat
5. Was ist das erste, das ihr nach dem aufstehen macht?
Entweder den Wecker 20 Minuten weiter einstellen oder um 2 Stunden. *hust*

Naja, normalerweise setze ich mich auf mein Bett und lese etwas (schulisch bin ich da seltsamerweise sehr aufnahmebereit).
Zitat Zitat
6. Putzt ihr euch vor oder nach dem Frühstück die Zähne?
Abends. *g*
Zitat Zitat
7. Geht ihr öfters zu Burger King oder MacDonalds, etc.?
Nie, ich kann mit den beiden überteuerten Läden nichts anfangen. Da gehe ich lieber in den Bächer in der Stadt (von meiner Schule aus) und kaufe mir für einen € einen Hot Dog, wobei man nach zweien schon Pappsatt ist. Generell reichen mir meine 08/15 Cornflakes aus, Fast Food gibts seltener.
Zitat Zitat
8. 4000 Mädchen – 2000 Mädchen sind…?
Eine Mädchenschule? o_O
Zitat Zitat
9. Wart ihr schon mal auf dem Livekonzert einer Band? Wenn ja von welcher?
Leider noch nicht, irgendwie verpasse ich die geilsten Bands immer und merke ca. eine Woche zu spät, dass sie in MEINER Stadt waren. :/
Zitat Zitat
10. Wie lange hört ihr durchschnittlich pro Tag Musik?
Ob Schultag oder nicht dürften es immer ungefähr 15:30 h sein (yappa, in der Schule wird mein Discman nie ausgemacht).