-
Ehrengarde
1. Zockt ihr Spiele lieber im Singleplayer- oder, falls vorhanden, im Multiplayermodus?
Singleplayer wegen der Story und der besseren Spieltiefe und Dicht. Es können eben viel mehr Elemente, wie z.B. gescriptete Ereignisse dargestellt werden. Andererseits kann man Spiele, die nicht so storybedingt sind (Rennspiele, Kampfspiele) viel besser im MP spielen. Auch MMORPGs sind klasse *auf WoW wartet*
2. Benutzt ihr gerne und oft Anglizismen, darf es sogar auch mal Französisch sein?
Gerne nein, oft ja, wahrscheinlich, weil sie sich eingebürgert haben.
3. In welches Forum schaut ihr zuerst, wenn ihr den RPG-Ring betretet?
LKB&A, weil es ganz oben steth, ansonsten QFRAT.
4. In welches Forum postet ihr am meisten?
QFRAT
5. Was ist das erste, das ihr nach dem aufstehen macht?
Wecker ausstellen
6. Putzt ihr euch vor oder nach dem Frühstück die Zähne?
nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen! Zahnärztliche Erziehung, vor dem Essen bringt ja auch gar nichts...
7. Geht ihr öfters zu Burger King oder MacDonalds, etc.?
McD, weil es direkt neben meiner Arbeitsstelle ist. Im Schnitt 2 mal die Woche. Allerdings hat jetzt auch BK aufgemacht und da ich lieber zu BK gehe, wird das die letzten 2 Wochen meiner Ausbildung wohl häufiger frequentiert werden.
8. 4000 Mädchen – 2000 Mädchen sind…?
eine Rechenaufgabe?
9. Wart ihr schon mal auf dem Livekonzert einer Band? Wenn ja von welcher?
Japp, Bryan Adams (mit Freundin hingeschleppt), wo auch Fool's Garden war - Our Lady Peacy, wo als Mainact dann Avril Lavigne war, und Muse, das beste, wo gibt. Am Donnerstag gehe ich zu den Ärzten nach Ddorf.
10. Wie lange hört ihr durchschnittlich pro Tag Musik?
1-2 Stunden, aber nur beim Autfahren und während ich am PC sitze.