-
Turn to page 394
Na denn, wenn es eine Tradition ist, will ich die Fragen auch mal beantworten:
1. Zockt ihr Spiele lieber im Singleplayer- oder, falls vorhanden, im Multiplayermodus?
Singlerplayer bevorzugt, aber ich zocke auch sehr gerne BG`s im Multiplayer-Modus oder sehe einem Freund bei einem Spiel zu, ganz einfach, weil es einen Riesenspaß macht. Allein schon die Kommentare des Zweiten sind meistens so genial, das ich vor Lachen bald vom Stuhl falle.
2. Benutzt ihr gerne und oft Anglizismen, darf es sogar auch mal Französisch sein?
Anglizismen ja (was bei mir aber eher auomatisch kommt, da ich sehr oft in California war und früher mal ein paar Monate in England gelebt habe...) Französisch: nein, ich kann es nämlich nicht.
3. In welches Forum schaut ihr zuerst, wenn ihr den RPG-Ring betretet?
Unterschiedlich: West-Forum, Squarenet und Reich der Rollenspiele sind fast immer meine erste Wahl.
4. In welches Forum postet ihr am meisten?
In die oben genannten.
5. Was ist das erste, das ihr nach dem aufstehen macht?
Kaffee trinken, da ich ohne Kaffee vor alle Wände laufe (niedriger Blutdruck)
6. Putzt ihr euch vor oder nach dem Frühstück die Zähne?
Ich frühstücke nicht (kann nicht), also nach dem Kaffeetrinken. Vorher bin ich eh ein Zombie
7. Geht ihr öfters zu Burger King oder MacDonalds, etc.?
nein, eigentlich nicht.
8. 4000 Mädchen – 2000 Mädchen sind…?
2000 Mädchen. Soviel Mathe kann sogar ich 
9. Wart ihr schon mal auf dem Livekonzert einer Band? Wenn ja von welcher?
Nein, keiner Band. War bei Joan Baez und Konstantin Wecker. Würde gerne zu James Marsters und seiner "Ghosts of a Robot" gehen, aber leider sind die immer zu weit weg von meiner Stadt.
10. Wie lange hört ihr durchschnittlich pro Tag Musik?
Das ist äußerst unterschiedlich. Hängt von meiner persönlichen Tagesform ab.
Geändert von Jericho (01.06.2004 um 15:12 Uhr)