mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Über das Sterben hab ich mir auch schon gedanken gemacht.

Am grausahmsten finde ich das "Pfählern".
    Da wird ein gespitzter Pfahl in dein Anus (•••••••••) gestochen und wird aufgestellt. Man bleibt solange stecken bis der Körper weiter runterrutscht bishin zum Schädel.

Ich hab mir auch Gedanken gemacht über Selbstmord, falls das Leben kein Sinn mehr macht. Wie würde es scnell und schmerzlos gehen?>_<
    Ich würde mir 'ne Knarre holen und mir 'nen Kopfschuss geben oder für etwas Adrenalien vom Hochhaus stürtzen.
    Mein Sportlehrer sagt immer er würde sich erfrieren lassen, es ist so kalt bis man seine Haut nicht mehr spürt und dann langsam einschläft.

Als ein Bekannter Selbstmord begann hinterlies er ein Brief indem er begründete weshalb er sich ins Herz schoss und langsam und qualvoll stirbt, anstatt sich kurz und schmerzlos in den Kopf schoss...

er wollte eine hübsche Leiche sein.:cs2:
    (ohne mist!!!)

Also meine Vorstellung scön zu sterben ist entweder mit 'nen Ständer, in Alkohol ertinken oder in irgendwo erfrieren und als Eismumie in 1000 Jahren gefunden werden, um in die Geschichte der Menschheit einzugehen.

Re: Sterben, wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow_Ninja
    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum?
    4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum?
    S_N
    Hi,

1. -Vacuum (so zerqeutscht werden O.o)
    -Zerqeutscht werden (wie vacuum, z.B ne presse oder so)
    -Verhungern (Ich esse zu gerne xD)
    -Verdursten (iek o.o)

2. Einschlafen

3. Begraben! weil die nach ner zeit eh wieder ausgebuldet werden. -.-

4. Begraben! aber dann für immer... like Gruft!

bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow_Ninja
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    S_N
    @1. Ersticken und Verhungern....

@2. Geffesselt vpn einer Bürcke in die Seine springen. Sieht einfach nur cool aus´xD net ernstgemeint....

@3. Siehe Krool

@4. Eingeäschert werden!
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

hmm, am qualvollsten is wohl verbrennen oder irgendnen Unfall der nicht bemerkt wird (also z.B. sich irgendwo warum auch immer ne dicke Stange durchn Bauch rammen und dann langsam verbluten...) oder natürlich häuten und alles mit Salz einstreuen bevor man gestorben ist... (ok ich glaube so grausam ist dann doch wirklich kaum jemand oder?

wie ich gern sterben würde... am besten irgendwie das ichs nicht mitbekomme... vielleicht Kopfschuss von hinten?

Bestattung? Nun um es mal auf mich zu beziehen, ich bin zwar Christ, aber ungläubig, folglich halte ich auch nicht allzu viel von Friedhöfen u. ä. nunja ich denke irgendwie, irgendwo damit nichts an mich erinnert, wir sind sowieso vergänglich, warum so großen wirbel drum machen?

Bestattungen sind eigentlich alle nicht sinnvoll oder sinnlos...

Von wegen lukrativ, um es mal ganz drastisch zu sagen ich denke momentan am lukrativsten ist bei den Amerikanern ein Sargbauer für Übergrößen (soll nicht beleidigent wirken, aber man bekommt ja durch die Medien und Zeitungen genug mit um sich seinen Teil zu denken oder?)

(wow, seit Monaten geistere ich hier rum, und jetzt schrieb ich mal was ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AC?
    (wow, seit Monaten geistere ich hier rum, und jetzt schrieb ich mal was ^^")
    Na dann herzlich Willkommen!
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Verbrennen, Ersticken, Ertrinken.
    Sich ein Katana (bzw. ein Wakazashi aufgrund der Größe) in den Magen stoßen, Arme ausbreiten und vom höchsten Hochhaus der Stadt ganz langsam fallen ... dabei sein Lieblingslied hören.
    Oder am Strand, bei Sonnenuntergang per Überdosis Schlaftabletten einschlafen.
    Naja, die letzten beiden Fragen find' ich nicht so interessant. ^^'

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Verdursten, Ertrinken, verhungern, Ermordet werden...
    da es unschöne Tode sind.

Im Schlaf, da merk ichs net*g*

Hmmm....Die Asche ins Grab zu werfen, da man nichts von hat

Äh...Lukrativ????(Wesn des? Mein Wortschatz weiß es nich...)

Mvg, pod

Lukrativ heißt.... äh..

Also welche Bestattungsmethode dir "gefallen" würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Lukrativ heißt.... äh..
    "lukrativ" bedeutet übersetzt laut Duden Fremdwörterbuch "gewinnbringend"
    (nur so als Info nebenbei )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    "lukrativ" bedeutet übersetzt laut Duden Fremdwörterbuch "gewinnbringend"
    (nur so als Info nebenbei )
    Na dann würde ich meine Asche zu Diamenten verarbeiten lassen...Das dürfte Lukrativ sein.

Wieso finden es eigentlich soviele hier schlimm, zu ersticken?
    Ersticken muss nicht qualvoll sein...

Tja, wenn du es nicht mitbekommst.. Wäre mal fast erstickt (hab ich glaub ich in diesem Thread hier irgendwo schon mal gepostet) die Panik dabei ist ein wenig unangenehm..

Ist es nicht eigentlich egal wie man stirbt?
    Läuft doch eh alles aufs Gleiche hinaus. <_<

Aber dieses zu Diamanten verarbeiten kost auch erstmal wieder 5000€ oder so. o.O
    Gabs da nicht mal nen Bericht drüber?

1.Am schlimmsten finde ich es, wenn man im Weltall als astronaut draussen ist und das Kabel reisst.Man treibt dann in der unendlichen Schwärze umher und kann so fest strampeln wie man will es bewirkt nichts, und erstickt man Qualvoll.
    2. Selbstmord wär cool, weil man sich darauf vorbereiten kann und selbst entscheidet wie man stirbt. Oder wenn man das Leben seiner geliebten rettet und dann stirbt, und das letzte, was man erlebt, ist ihre Liebe.
    3. Verbrennen und dann Asche verstreuen. Das ist eklig. Stell dir mal vor, du badest in nem See und da ist Asche von nem Verstorbenen drin.
    4.Ein Begräbnis im kleinen Kreis, irgendwo in einem einsamen Wald oder in einer Höhle. Man kauft das Grundstück, damit es keine komlpikationen gibt und manb das Grab entfernt.
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

Ich will endlich einfach aufleveln.

Zitat Zitat
    ...wenn man im Weltall als astronaut draussen ist und das Kabel reisst. Man treibt dann in der unendlichen Schwärze umher und kann so fest strampeln wie man will es bewirkt nichts, und erstickt man Qualvoll.
    ...Selbstmord wär cool, weil man sich darauf vorbereiten kann und selbst entscheidet wie man stirbt...
    ... Stell dir mal vor, du badest in nem See und da ist Asche von nem Verstorbenen drin.
    hmmm.... Das mit dem Astronaut ist schon ziemlich krass, aber das mit dem See
    Naja, ich würde dann auch nicht Selbstmord sagen ondern Freitod. Doch ein Tod der zur Flucht aus den Problemen der Welt dient ist ein sinnloser Tod, bedenke das stets. Seppuku wäre ehrenvoll.
    Liebe Grüsse

ehemals Wildjäger

Sterben wie

Hi
    zu 1:Ich möchte den Tod nicht bewußt erleben....am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen oder einen SekundentodCo.k. damit habe ich ja auch Frage 2 gleich beantwortet)
    Zu 3ie Weltraumbestattung-also seine Asche ins All schicken zu lassen
    Zu 4:Man kann jetzt seine Asche unter hohen Druck pressen lassen und heraus kommt ein Diamant den man dann als Schmuckstück tragen kann...

"Blowing out the flame, burning down my name..."
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

hmm jaja der tod

[seltener sumpfgänger modus an]
    jo also ich will ohne scheiß geil sterben. es hat mich schon immer ma fasziniert irgendwo tief runter zu springen und diesen augenblick des aufpralls mitzuerleben. aber.. nein.. ich willmich NOCH nicht umbringen. aber ich denke oft darüber nach wie beschissen das leben eines 80jährigen senilen alten knackers is und deswegen werd ich mich mit 80 oder ab dem zeitpunkt wo ich bedürftig bin umbringen. am besten wo runterspringen. das klingt jetz absurd aber ich stelle mir dieses gefühl irgendwie befreiend dar. ich will auf jeden fall nicht unerwartet sterben. aber am ende kommt eh alles anders.. wer weiß vielleicht renn ich heute in ein auto und bin tot

who knowes, who cares

moeb
    In Arbeit

Immer holt einer dieses Sterbethread wieder hoch! Welch schreckliches Thema!
    Ich fänds echt beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes), auf dem Klo dahinzugehen, irgendwie sowas wie ein Hirnschlag, ausgelöst durch zu heftiges Drücken bei Verstopfung!
    Nein, wie peinlich, erst das Porzellan sprengen und dann tot halb runterrutschen, igitt!
    Ja, sowas fänd ich nicht gut, oder auch... langsam zerquetscht werden, von was auch immer! Auch ganz übel!
    Eigentlich will ich ja garnicht sterben, zur Zeit jedenfalls, gibt so viele nette Sachen auf der Welt!! Ausserdem würd mich interessieren, wies hier so in ein paar Jahrhunderten aussieht!
    Und ich brauch noch viel Zeit an Leben, um realistisch davon ausgehen zu können, Mrrowind UND Baldurs Gate 2 je zuende zu spielen!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Die schlimmste Art zu sterben ist auf jeden Fall alleine zu sterben...ohne Freunde,denen man noch alles sagen kann usw...
    Am romantischsten(*g*)wär wohl in einer Schlacht für seine Überzeugungen und Ideale zu sterben...fänd ich cool...
    Bestattungen sind mir eigentlich egal...
    Ich glaube nicht,dass ich nach meinem Tod noch was davon haben werde...da hab ich so meine Schwierigkeiten mit...
    Hey Aurel!

Sterben wie

Habe bei mir ein Buch gefunden mit verschiedenen Todesarten...also da habe ich eine gefunden die ich niemals erleben möchte.
    Im Mittelalter haben die einem flüssiges Metall in die Kehle geschüttet.AAAAAHHHHHH, wenn ich mir das bloss vorstelle......
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

I. Ertrinken oder Ersticken, das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, wenn man zu lange unter Wasser war, kennt wohl jeder. Ich wäre auch beinahe einmal bereits ertrunken.

II. Verbrennen, da es schon wanhsinnig weh tut wenn man sich an irgendeinem heissen Gegenstnd die Finger verbrennt, wie schlimm müssen die Schmerzen sein wenn es überall am Körper ist und es kein Entkommen gibt.

III. Verhungern oder Verdursten, weil man sehr lange und quälenden Schmerzen ausgesetzt ist.

Das oft zitierte Einschlafen und nicht mehr aufwachen, wohl am schmerzarmsten.

Es sollte sich jede so bestatten lassen, wir er oder sie es für richtig hält, die Bestattungen sind ohnehin nicht für die verstorbene Person, sondern um für die Angehörigen und Freunde gedacht. Damit wird ein es möglich einen Abschluß zu finden und sein Leben weiter leben zu lassen.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?