hmm, am qualvollsten is wohl verbrennen oder irgendnen Unfall der nicht bemerkt wird (also z.B. sich irgendwo warum auch immer ne dicke Stange durchn Bauch rammen und dann langsam verbluten...) oder natürlich häuten und alles mit Salz einstreuen bevor man gestorben ist... (ok ich glaube so grausam ist dann doch wirklich kaum jemand oder?

wie ich gern sterben würde... am besten irgendwie das ichs nicht mitbekomme... vielleicht Kopfschuss von hinten?

Bestattung? Nun um es mal auf mich zu beziehen, ich bin zwar Christ, aber ungläubig, folglich halte ich auch nicht allzu viel von Friedhöfen u. ä. nunja ich denke irgendwie, irgendwo damit nichts an mich erinnert, wir sind sowieso vergänglich, warum so großen wirbel drum machen?

Bestattungen sind eigentlich alle nicht sinnvoll oder sinnlos...

Von wegen lukrativ, um es mal ganz drastisch zu sagen ich denke momentan am lukrativsten ist bei den Amerikanern ein Sargbauer für Übergrößen (soll nicht beleidigent wirken, aber man bekommt ja durch die Medien und Zeitungen genug mit um sich seinen Teil zu denken oder?)

(wow, seit Monaten geistere ich hier rum, und jetzt schrieb ich mal was ^^")