1. Ich hasse eigentlich keine Methode. Man ist danach schließlich tot, von daher stört es keinen mehr, als irgendwelche Leute, die sich einen Film dazu reinziehen...
2. Mir ist eigentlich egal wie, wann oder wo ich sterbe. Ich glaube ich würde mich sogar königlich über meinen Tod amüsieren. Das klingt vielleicht verrückt, und ist es vielleicht sogar, aber das stört mich nicht. Ich finde es sehr lustig verrückt zu sein
das heißt nicht, das ich lebensmüde bin, aber mir ist es ziemlich egal, da ich sowieso (wie jeder Mensch) einmal sterben muss. Da machen die Umstände mir nichts aus.
3. Ich halte Grabsteine für überflüssig. Imo braucht die kein Mensch. Der Tote nicht und die Angehörigen auch nicht. Die können sich besser an etwas anderes erinnern als einen Grabstein. Gepflegte Gräber sind eigentlich auch unnötig. Aber wenn es den Leuten Spaß macht, sollen sie doch mit mir machen, was sie wollen.
4. Einfach verbuddeln. Kostet nix, ist platzsparend und einfach, nicht so protzig. Vielleicht verbrennen, ist imo aber auch zu großer Aufwand.

Manni