mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Was ich auf gar keinen fall möchte, ist irgendwo alleine zu sterben. Wenn ich sterbe, dann möchte ich, dass irgendjemand bei mir ist. Was auch schrecklich wäre, wenn ich künstlich am Leben gehalten werden würde. Wenn ich sterben soll, dann möchte ich gerne in Ruhe sterben und nicht verkabelt auf der Intensivstation. Und ich möchte nicht unter Panik sterben, also ertrinken, ersticken, usw.
    Um auf die Bestattungsmethoden zu kommen, da fände ich es am besten, wenn mein Körper verbrannt werden würde. Die Vorstellung, dass mein Körper von Maden zerlegt wird, find ich ziemlich ekelig. Genauso wie eine Seebestattung.
    [FONT=Comic Sans MS]willst du ein schaf haben??
    das ist klein, süß und knuddelig und wenn mann das streichelt, macht das *möööhh*
    [/FONT]

1. Ich sprech zwar nicht aus erfahrung, aber am meisten hasse ich schmerzhafte Tode. Ersticken muss dabei nicht zwangsläufig dazuzählen, weil man es in vielen Fällen nichteinmal merkt
    Bsp.: Weinkeller: Tod durch ersticken (CO2) ohne das man es merkt.
    Auserdem noch ein Tod so nach dem Motto:"Je ekelhafter desto besser"
    Auch wenn ich es mich nicht länger stören würde, ein Tod, bei dem der Körper verunstaltet ist, ist sicher auch nicht so toll.
    2. Auf die Art ersticken, wie oben beschrieben
    Hauptsache es sind keine Qualen mit dem Tod verbunden...
    3. Das in Europa verbreitete "unter die Erde schaufeln". SChon allein wegen dem Gedanken daran, das die eigene Leiche früher oder später von Würmern zerfressen wird.
    4. Lukrativ? Ich geh jetzt einfach mal von der IMO besten aus:
    entweder verbrennen oder vereisen
    Ich werde der nächste Ötzi

Am besten Einschlafen und nicht mehr aufwachen ist ein tod der nicht wehtut und eigentlich rasch geht es ist nur nicht schön für den jenigen der neben dir aufwacht ich möchte auf fälle nicht alleine sterben und nach dem tod verbrannt werden weil ich finde den gedanken wiederlich von maden und so aufgeknabert zu werden und Gräber sind auch sowas von Teuer das man es sich als erstes gut überlegen muss ob man es finaziell hinbekommt sich ein grab zu leisten.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

1. Ich hasse eigentlich keine Methode. Man ist danach schließlich tot, von daher stört es keinen mehr, als irgendwelche Leute, die sich einen Film dazu reinziehen...
    2. Mir ist eigentlich egal wie, wann oder wo ich sterbe. Ich glaube ich würde mich sogar königlich über meinen Tod amüsieren. Das klingt vielleicht verrückt, und ist es vielleicht sogar, aber das stört mich nicht. Ich finde es sehr lustig verrückt zu sein
    das heißt nicht, das ich lebensmüde bin, aber mir ist es ziemlich egal, da ich sowieso (wie jeder Mensch) einmal sterben muss. Da machen die Umstände mir nichts aus.
    3. Ich halte Grabsteine für überflüssig. Imo braucht die kein Mensch. Der Tote nicht und die Angehörigen auch nicht. Die können sich besser an etwas anderes erinnern als einen Grabstein. Gepflegte Gräber sind eigentlich auch unnötig. Aber wenn es den Leuten Spaß macht, sollen sie doch mit mir machen, was sie wollen.
    4. Einfach verbuddeln. Kostet nix, ist platzsparend und einfach, nicht so protzig. Vielleicht verbrennen, ist imo aber auch zu großer Aufwand.

Manni

Ich glaub ne Leiche darf man nur 2 m tief verbuddeln, wegen dem Grundwasser, sonst kommt da Leichengift rein....

Verbrennen ist immer noch besser als ein Grab, die Nachkommen müssen ja denke ich was zahlen. Und wer will seinen Kindern schon sowas antun, jetzt wo es dank dem Euro erst richtig teuer wird

naja, schlimme Tode waeren; langsames enthaupten (fals jemand das Video kennt), verbluten, E-Stuhl, verbrennen und bei einer Folter.

wie ich sterben wuerde? *zack*, Kopf ab oder Kopfschuss von der Seite. die beste Variante waere im Schlaf, waer wuerde nicht so sterben...

Bestattungen? drauf gepfiffen, ist unnoetig und ich werde sowieso neben meiner Familie liegen, in meinem Heimat's Land, erspart sehr viel Leid und Kosten fuer die Familie.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum?
    4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum?

1. ertrinken und verbrennen ich denk einfach die sind extrem "unangenehm"^^
    2. kein plan darüber hab ich mir nie gedanken gemacht. man kann sich net aussuchen wie man stirbt, nur wie man dem tot entgegen tritt.
    3. und 4. also wenn ich tot bin ist es mir ehrlich gesagt ziehmlich egal wie ich bestattet werde.
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

1.Keine. Wenn die Zeit kommt ist sie eben da, entrinnen kann man dem Tod nicht. Und sich vor ihm zu fürchten braucht man auch nicht. selbst wenn er qualvoll ist.
    "....Ich meine andere Menschen, und zwar die, die in sich vereint tragen; ihre süße Bitterkeit, ihr angenehmes Leid, ihre innige Liebe, ihren sehnsüchtigen Schmerz, ihr angenehmes Leben, ihren leidvollen Tod, ihren angenehmen Tod, ihr leidvolles Leben. Dieses Leben erstrebe ich, zu diesen Menschen will ich gehören, mit ihnen sterben oder leben.“
    von Gottfried von Straßburg Prolog zu "Tristan und Isolt".
    2. Verbrennen wie die alten Könige oder durch den Selbstmord mit dem Dlch durch den Leib wie die Samurai ^^
    Wer kann wissen wie ich sterbe....
    3+4.Mir ist gleich wie die Leute sich bestatten lassen.... (Vereisen und solches ist doch trotzdem etwas abstrakt und doch ziemlich überflüssig .... )
    Ich würde am liebsten verbrennen und meine Asche in einer windigen Sternennacht auf einem Schiff im Meer fortfliegen lassen...

@manni:
    Zitat Zitat
    Ich hasse eigentlich keine Methode. Man ist danach schließlich tot, von daher stört es keinen mehr, als irgendwelche Leute, die sich einen Film dazu reinziehen...
    Man kann doch ehrlicherweise gar nicht sagen was nach dem Tod ist und was der Tod ist.... Nur eine MEinung kann man sich bilden...

Hochachtungsvoll,
    Wildjäger

2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Icognito

Gefesselt, aufgeschlitzt an den Pulsadern.
    Man spürt den Schmerz
    YEAH 8)
    aber da gibts noch bessere Todesarten, am liebsten würde ich erschossen oder erstochen werden und an den Folgen verbluten. Das Ganze sollte ungefähr 2-4 Stunden dauern, sodaß ich noch irgendwas regeln könnte (je nach dem) und dann wenn möglich in den Armen der Geliebten den Löffel abgeben
    Was ich auch alternativ gut fände, wäre der Tod nach dem Höhepunkt...^^

Alles andere muß nicht sein als Todesursache, aber ätzend wäre z.B. lebendig begraben zu werden o.ä.
    Ersticken muß auch nicht sein, außer erwürgt werden, das ginge noch. Auf keinen Fall möchte ich in einer Klinik langsam dahinsiechend krepieren, dann lieber im Freien in irgendeinem Hinterhof.
    Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen...*grusel*...da traut man sich ja garnicht mehr, einzuschlafen o_O

Von Begräbnissen aller Art halte ich eigentlich nichts, aber das müssen die Hinterblieben selber wissen. Wenn jemand was von meinen Überresten gebrauchen kann z.B. für rituelle Zwecke oder als Deko, oder Organe, soll er sich bedienen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Mir ist es egal wie ich sterbe, hauptsache ich reiße möglichst viele mit mir in den Tod.

Ansonsten würde ich sagen, in einem Cadillac eine Klippe runter fahren während man ein Bier in der Hand hat und natürlich eine Sonnenbrille an.8)

Jap, das wäre ein guter Abgang.

Edit:
    Und natürlich noch eine Zigarette im Mund.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Mir ist es egal wie ich sterbe, hauptsache ich reiße möglichst viele mit mir in den Tod.
    Psycho...^^

Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich sagen, in einem Cadillac eine Klippe runter fahren während man ein Bier in der Hand hat und natürlich eine Sonnenbrille an.

Edit:
    Du schaust zuviel fern.

Zitat Zitat
    [B]Mir ist es egal wie ich sterbe, hauptsache ich reiße möglichst viele mit mir in den Tod.

Ansonsten würde ich sagen, in einem Cadillac eine Klippe runter fahren während man ein Bier in der Hand hat und natürlich eine Sonnenbrille an.8)

Edit:
    du brauchst also
    • eine Hand für das Bier
    • eine Hand für die Zigarette

... zugleich noch eine hand fürs lenkrad (willst ja wohl gerade runterfahren) und noch eine Hand zum schalten. Ah, du hast einen Ami-Automatik-Cadillac, okay, dann ist das okay

... aber es muss das richtige Modell sein ... Cien oder Imaj
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

hmm Ich würde mich amliebsten Sprengen lassen.. Aber ich glaub das ist net erlaubt ^^
    Wer würde meine Einzelteile schon gerne über all wieder aufsammeln wollen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hmm Ich würde mich amliebsten Sprengen lassen.. Aber ich glaub das ist net erlaubt ^^
    du könntest dich ja in einem sarg sprengen lassen, wenn du eingegraben bist. der erde macht das nicht sonderlich viel aus, ein kurzes grummeln und du bist die erste, lebendige.... oh, vormals lebendige Sarg-Tapete
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Dein Wunsch

Viel spass ^^

Also am wenigsten gerne würd ich ertrinken oder verbrennen. Keine Luft zu bekommen und zu wissen, dass langsam ein Countdown runterläuft muss sich scheiße anfühlen.
    Verbrennen, naja , den Geruch seines eigenen gegarten Fleisches kurz bevor man stirbt ertragen zu müssen ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Am liebsten würde ich irgendwo runterspringen :
    Zack ein Schritt, freier Fall und weg .

Außerdem werden viele bei so einem Fall auch mittendrin ohnmächtig , von daher erleben die dann überhaupt nix mehr.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    du brauchst also
    • eine Hand für das Bier
    • eine Hand für die Zigarette

... zugleich noch eine hand fürs lenkrad (willst ja wohl gerade runterfahren) und noch eine Hand zum schalten. Ah, du hast einen Ami-Automatik-Cadillac, okay, dann ist das okay

... aber es muss das richtige Modell sein ... Cien oder Imaj
    Warum bräuchte ich für eine Zigarette unbediengt eine Hand frei?.
    Plus ich könnte das Bierglas am oberen Rand anfassen, um auch mit der Hand gleichzeitig das Lenkrad zu halten.

Ansonst hast du Recht, ich könnte sogar im schlimmsten Fall einen Unfall erleiden, bei dem Versuch zu sterben.

Oh ja, wo wir gerade dabei sind, ich hätte noch gerne die orginal Jacke von Fonzy an.
    Das wäre eine absolut 8) Art die Welt zu verlassen
    Geändert von Lee (02.07.2004 um 20:59 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

ich würde wenn ich alt bin und keinen spaß mehr hab mit meinem Privatjet so hoch wie möglich fliegen und dann ohne fallschirm in richtung erdboden irghendwo in der wüste springen erst fliegen wie ein ...
    na ja ein fallender stein und dann Flatsch und ende

ich möchte nicht an einer langen schweren krankheit dahinsterben und vielleicht noch zwei jahre galähmt und durch machinen am leben erhalten vor mich hin faulen

Begraben find ich gut das düngt aber sonst isses hohl

einäschern find ich cool
    You are the Sickness in between

Ich bin Koleriker regt euch nicht auf wenn ich mich aufrege!

Hmm wenn ich ganz ehrlich bin würde ich das ertrinken oder ersticken nicht ertragen (dauert mir zu lange ^^) und ich würde Kopfschuss als Todesart vorziehen (egal ob von mir selbst oder jemand anderen)

Chuck Gast

Re: Sterben, wie?

Wow.. das Thema hats in sich o_O"

1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?

Foltertot wäre wohl eine der schlimmsten arten, zu sterben. Ausserdem panischer tot, oder zu wissen dass man stirbt, ziemlich deftig. Man müsste sich dass vorstellen, man sitzt im Gefängnis, hat noch 2 stunden zu leben. Über was man so nachdenkt? (Ist halt nurn beispiel) Ausserdem wäre ein Tod ohne Flucht genauso grausam. Eingeschlossen in einem Raum.. nyarg.. und ertrinken auch >_< (Vor allem wie es die Sklavenhändler damals auf ihren Schiffen getan haben. Überflüssige Sklaven an einer kette angekettet und die Kugel von Bord geworfen.)

Schmerzloser Tod. Einfrieren, oder halt wie durch einen Blitz ausgeknipst. Warum muss ich nicht wirklich erklären, Schmerz ist evil und so ;_;

Zitat Zitat
    3. und 4. also wenn ich tot bin ist es mir ehrlich gesagt ziehmlich egal wie ich bestattet werde.
    Dito

Pushen macht Spass