-
Ritter
Also die schlimmste todesart wäre wohl verbrennen. durch den schmerz den man dabei am ganzen körper erleidet wehrt sich der körper gegen eine ohnmacht/einen schock durch denn man es eben hinter sich hätte. das ist echt übel.
eine schnelle ...naja schöne kann man nicht sagen...todesart wäre: entschlafen,altersbedingt wegnippeln, kopfschuss(da merkt man auch nix von.macht nur ne sauerei).
bestattung ist mir eigentlich ziemlich egal,da ich im nachhinein eh nix von mitkriege. beerdigung find ich aber kompletten schwachsinn.
noch was zum ertrinken: ertrinken soll bei weitem nicht so schlimm sein wie sich das die meisten vorstellen. man ist da nicht 5 minuten unter wasser und versucht krampfhaft die luft anzuhalten, oder man merkt wie sich die lunge mit wasser füllt bis eben nix mehr geht. das passiert so gut wie nie. in den meisten fällen versucht man die luft anzuhalten bis man es nicht mehr kann, (meistens 1-1.5 min) danach fängt man reflexartig mit schnellen krampfartigen atemzügen an. und das wars dann. man bekommt wasser in die stimmritze und ist das erstmal passiert lebt man keine 5 sekunden mehr. es gibt jede menge schlimmere todesursachen als sowas.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln