mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1

    Sterben, wie?

    *Und ewig grüßt der Tod, wie viele Themen es dazu schon gibt...*

    In unserer letzten oder glaube vor letzten Religionsstunde haben wir einen Film zum Thema Todesstrafe gesehen (Dead Man walking - kennt bestimmt jeder). Als anschließend die Schule aus war, und wir (alle aus meiner Region) mit dem Bus in Richtung W. fuhren, führte ich eine kleine, wahrscheinlich vollkommen makabere und überflüssige Unterhaltung mit einem meiner Mitschüler. Wir stellten unterschiedliche Todesarten gegenüber, und kamen letztendlich zu der Frage wie wir selbst eines Tages enden würden, wenn wir es selbst bestimmen könnten. (Merkwürdigerweise bin ich dann auch gleich auf die Bestattungsmethoden gekommen)

    Angesichts dieser Unterhaltung bin ich etwas neugierig geworden, was ihr auf folgende Fragen antworten werdet:

    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum?
    4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum?

    Wer jetzt denkt, das wär ein Auschnitt aus nem Fragebogen für die zukünftigen Opfer eines Massenmörders, dem soll gesagt sein, dass das nur Interessefragen sind. Ich werd also auf keinen von euch später losgehen und ihn so töten, wie er es schreibt.

    Wenn ihr keine lust habt, darauf zu antworten, lasst es. Ich mach mir halt schon ziehmlich früh Gedanken über mein zukünfitges Ableben.

    Ansonsten wünsche ich fröhliches posten

    S_N
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

  2. #2
    Die schlimmste Art zu sterben idt das verbrennen oder erfrieren, sowohl auch bei irgendwelchen Unfällen nach ewigen Quallen elendich zu verenden oder gar ich die Bauchgegend erschossen zu werden......

    ....scih er ist die schönste Art zu sterben , das ruhige einschlaffen, bestenfalls in den Armen von der Geliebten !

    Doch ich selber bevorzuge den Heldentot, sterben bei bzw. nach der Rettung eines Lebens, so bekommt der Tot noch einen gewisssen Sinn.

    Bevorzugte Bestattungsmethode ?

    Auf keinen Fall verbrennen , da man da durchs Fegefeuer geht !!

    Das Beerdigen auf die gute alte art, Asche zu Asche , Staub zu Staub . Auf das die Maden was zum knabbern haben.....dies aber nicht auf einen Friehof sondern in einen Friedwald unter einen Baum !!!

    Aber ich stehe auch auf Gräber mit schwarzen Humor z. B. mit einer Hand die aus dem Grab gestreckt ist und ein Buch in der Hand hält wo drauf steht " Ich komme wieder" oder " nach mir die Sindflut" oder ein Grab in Form eines 4-6 meter hohen Monoliten mit einem Kreuz oben drauf und mit ein paar philosophischern Sprüchen von mir selbst geschrieben in den Seiten gemeiselt .....

  3. #3
    Ich denke, die schlimmste Art zu sterben ist nicht diese, wo die physische Qual am grössten ist. Die schlimmste Art zu sterben ist entweder, wenn man erkennt, dass man vollkommen versagt und sein Leben verschwendet hat oder unter grossen psychischen Qualen.

    Die schönste Art zu sterben ist dann, wenn das eigene Leben einen Sinn hatte und man das erreichen konnte, was man wollte, wenn das Leben wirklich vollkommen erfüllt war und man mit Ruhe abtreten kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

    Aber wie Wohan Dieg gesagt hat, auch ich würde einen Heldentod bevorzugen. Im Kampf sterben und zwar für eine Sache, für die ich dazu bereit bin zu sterben, für meine Ideale. Ach du meine Güte, jetzt klinge ich ja schon fast wie die Selbstmordattentäter Aber mich dünkt es, die haben etwas, das mir und anderen fehlt. Sie sterben für eine Sache, an die sie fest glauben. Auch ich möchte so sterben können.

    Wegen Bestattungsmethoden, da gibt es verschiedenes. Entweder möchte ich in der Natur (möglichst in den Bergen oder in der Wildnis) begraben werden oder folgende Dinge wären auch noch fett: Ein Hügelgrab mit Grabbeigaben (die eigenen Waffen ), Pyramide, Hünengrab etc. etc. ihr versteht schon, wo ich hinauswill. Auch so eine Totenstadt wie es die Indianer der Parracas-Kultur, Peru, gemacht haben wäre nicht schlecht.

  4. #4
    Ich werd mich verbrennen lassen, soviel ist sicher, n Grab ist zu teuer..

    Ich will auf keinen Fall ertrinken, ist mir mal fast passiert beim Trinken -.- Bin bereits in die Knie gegangen, die Panik ist schon verflogen, als ich endlich wieder Luft bekam

    Vielleicht ist erstochen werden ein interessanter Tod, aber aussuchen kann man sichs am Ende trotzdem nicht =)

  5. #5
    Code:
    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    
    Gefesselt, aufgeschlitzt an den Pulsadern.
    Man spürt den Schmerz
    
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    
    Kurz und Schmerzlos, ich opfere mich für den Planten und werde eins...
    
    Achwas, ich möchte es überhaupt nicht merken...
    
    3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum?
    
    Einbalsamierung, Begraben
    
    Zu Teuer
    
    4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum?
    
    
    Einfrieren
    
    Falls mich jemand sehen möchte, kann er in meine Kammer gehen.
    
    
    @ NeM : Ich konnte die Erfahrung mit Beinahe-Ertrinken auch machen, da konnte ich noch nicht Schwimmen.
    
    
    --------------------------------
    
    Ich wäre insgesamt fast 2x gestorben :
    
    Ertrinken, hätte ich kein Glück gehabt, hätte man mich nicht bemerkt
    
    Unfall beim Radfahren : Ein Auto fuhr mir voll hinein, frontal. Mich hatte es 3 mal überschlagen, glaub, hatte Bewusstsein ganz kurz verloren. Jedenfalls war ich gottwillesso - unverletzt ! Nichteinmal eine Prellung !
    
    Das ist die Wahrheit.
    Geändert von Icognito (01.06.2004 um 04:51 Uhr)
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

    Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

  6. #6
    Ich wär auch schon ein paarmal gestorben:

    Fast ertrunken im Schwimmbad, weil ich an eine zu tiefe Stelle ging und ich dort mit dem Kopf fast ganz unter Wasser war.. Meine Mutter hat mich da rausgeholt.

    Fast von einem Auto (Zebrastreifen!) überfahren worden, mein Vater hat mich von der Straße gerissen

    Fast an einem Glas Wasser erstickt =)

    Von einer umfallenden Glastür beinahe erschlagen worden, (da war ich noch klein) ein Erwachsener hat sich über mich gestürzt, so dass die Tür an seinem Rücken zerbrach

    4 mal hätts mich schon erwischt O_o Unkraut vergeht eben nicht

  7. #7

    Na,ja

    Also die beste art zu sterben finde ich ist wie darnoc gesagt hat: "wenn das lebens-ziel erreicht ist"8)

    schlimm ist es wenn man z.B. ermordet wird also ohne es (in dem sinne) zu wollen.

    mein vater hat sich letztes jahr umgebracht es ist zwar traurig aber ich weis das er mich sehr gemocht hat und das er vielleicht jetzt glüglicher ist.

    Ps: ich wurden fast überfahren als ein auto bei der 30zone ca 50 gefahren ist.(zum glück war ich müde vom baden und bin deshalb so langsam gelaufen das ich knab am auto vorbei bin )

    Name: Juci
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Welche Todesart ich hasse?
    Irgendwo alleine zu verrecken, ohne Menschen die es mitbekommen.
    Das wäre z.B irgendwo verhungern, erfrieren, ertrinken, verbrennen.

    Am ehesten den Märtyrertod, den es sowieso nicht gibt, es gibt nichts ehrvolles am Tod, aber man selbst kann es sich wenigstens glauben machen, dass der eigene Tod einen Sinn hat.

    Sinnloses Begräbnis?
    Eingraben und langsam verrotten bis nur noch elendige Knochenreste übrigbleiben die 30 Jahre später wieder ausgegraben und zusammen mit anderen auf einem Haufen geworfen werden.

    Sinnvolles Begräbnis?
    Verbrennen, Einbalsamieren
    Beim einen wird alles ausgelöscht, beim anderen (fast) alles für ewig erhalten.

    @ irren Massenmörder:
    Du weißt sowieso nicht wo ich wohne, und ich möchte erst mal sehen wie du mich verhungern lassen willst ^^
    bei meinen fettreserven dauert das monate ^^

  9. #9
    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    Wie die anderen auch jeden schmerzvolle Art. Also verbrennen zum Beispiel. Auch schlimm fände ich ersticken, weil man da so panisch wird.
    Ansonsten fände ich es schlimm nach langer und schmerzvoller Krankheit zu sterben, bei der ich am Ende nur noch so dahinvegitiere. Wenn der Geist nicht mehr will, sollte man IMO auch den Körper gehen lassen.

    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum? Abends lebendig einschlafen und morgens tot aufwachen. (Aus einem Film ) Nein, also einfach sanft einzuschlafen, denn ich denke, dass man dann auch mit seinem Leben abgeschlosse haben wird. Ich denke, der Körper bleibt solange am Leben, bis man selbst bereit ist, zu gehen, abgesehen von unnatürlichen Todesursachen natürlich.

    Ansonsten ganz schnell, also ein tödlicher Autounfall, von der Brücke springen, ein Schuss in den Kopf - so schnell, dass man keine Schmerzen hat.

    3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum? Jegliche. Beerdigungen sind Heuchelei und Anlass für ein Besäufnis, ob ich nun verrotte oder verbrannt werde ist mir auch ziemlich egal, denn ich bin tot und die Leute, denen ich etwas bedeutet habe, die müssen auch keine Pilgerstätte haben, um an mich zu denken, da reicht die Erinnerung. Man kann meine Leiche auch auf eine Müllkippe werfen oder an Hünde verfüttern - bei diesem ganmzen Totenkult kann man den Leuten ja gleich wieder zwei Silberstücke ins Grab legen, um den Fährmann zu bezahlen.

    4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum? Wiegesagt, ist mir egal. Obwohl... wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde mich mich künstlich versteinern lassen, so dass ich irgendwann zu einem Fossil werde, dann können sich die Lete in 10.000 mal damit herumärgern.
    Zitat Zitat
    von Shadow_ninja
    Ich werd also auf keinen von euch später losgehen und ihn so töten, wie er es schreibt.
    Also wirst du uns anders töten?
    Na komm doch, wenn du was willst.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  10. #10

    Scheinbar doch nicht so uninteressant,

    Ich muss gestehen, dass ihr sehr gute Ideen im Bezug auf das Sterben und Beerdigen entwickelt habt. Um auf das Gespräch zurückzukommen, welches der Anlass für diesen thread war:

    Die schlimmsten Todesarten waren da:
    - (dito) Ertrinken
    - (dito) Ersticken
    - (dito) Erfrieren
    - (dito) Verbrennen
    - Tod durch einen Stromschlag (Elektirscher Stuhl) (Man ist vieleicht nicht auf das Erste Mal tod, und außérdem tut es sehr weh)
    - Gas (Gaskammer) (Dauert auch lange, so um ne halbe Stunde haben wir geschätzt)
    ---Grundsätzlich sind wir halt auf die meisten Todesarten gegangen, die sehr schmerzhaft und lage sind.

    Lukrative Todesarten:
    - Exekution (Exekutionskommando) war meine Idee (Es heisst, man könnte den Schuß der einen Tötet nciht mehr hören, was also sehr schnell geht)
    - Gift (Giftspritze) geteilte Meinungen (Ich behaupte, das tut auch weh und kann sich auuch in die Länge ziehen)
    - Tod durch runterfallen (springen) ebenfalls geteilte Meinungen, diesmal war allerdings mein Gegenüber dagegen (Man kann nicht tod sien, es gibt eine kleine Chance zu überleben)
    - Im Schlaf (dito) Wohl die beste Variante die es gibt
    --- Bei eurem Heldentod solltet ihr bedenken, dass viele Helden und Mertyrer sehr sehr schmerzvoll gestroben sind (siehe Johanna von Orleans)

    Mieße Bestattung: (Anmerkung: Hier waren wir eindeutig getrennter Meinung, es gibt sachen die ich nicht gut finde, und Sachen die mein Gegenüber nicht gut findet)
    - Verbrennen (es bleibt fast nichts erhalten)
    - Begraben (Sehr teuer und der Körper verwest sehr langsam)
    - Seebegräbnis (Als Fischfutter zu enden ist wiederlich)
    - Unter einem Baum, im Wald, Hügelgrab und sowas (sehr teuter und Aufwendig für eine Person, findet ihr nicht)

    Lukrative Bestattung: (Anmerkung: Siehe "Mieße Bestattung")
    - Verbrennen, oder noch besser Verdampfen (Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, da man weder eine Urne, noch ein Grab kaufen und verwalten muss, zudem wird man sehr schnell vergessen)
    - Begraben (Man bleibt lange erhalten, christlich)
    --- Die Prunkvollen Begräbinse wären bestimmt auch etwas, an soetwas dachten wir aber nicht. Möglichst kurz und billig.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dranoc
    Die schönste Art zu sterben ist dann, wenn das eigene Leben einen Sinn hatte und man das erreichen konnte, was man wollte, wenn das Leben wirklich vollkommen erfüllt war und man mit Ruhe abtreten kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
    Sehr tiefsinnig, jedoch Ansichtssache. Wenn es einem Toten noch etwas nützt, wenn er weis, dass er ein Sinnvolles Leben hatte. Hängt vom Glauben ab. Wäre dir dann jegliche Todesart recht? Wenn du wüsstest, dien Leben hätte einen Sinn gehabt, und du wärest diesem Sinn nachgekommen?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Ich werd mich verbrennen lassen, soviel ist sicher, n Grab ist zu teuer.
    Schön dass noch mehr Leute sich auch über die Kosten des sterbens gedanken machen. Jemand sagte mal: "Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod".

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Incoginto
    Einfrieren

    Falls mich jemand sehen möchte, kann er in meine Kammer gehen.
    Bestimmt mords teuer, aber dann bleibt man wenigstens seinen Hinterbleibenen erhalten. Wenn du am Ende so viel Geld übrig hast.

    @ Lord der Toten: Mein Beileid, wegen deinem Vater.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Du weißt sowieso nicht wo ich wohne, und ich möchte erst mal sehen wie du mich verhungern lassen willst ^^
    bei meinen fettreserven dauert das monate ^^
    Sollte das ne Anspielung auf ein zukünfitges Gelegenheitsopfer sein, werd ich mich näher über dich erkundigen, und das an einem schönen langweiligen Sonntagnachmittag gemütlich ins reiene Bringen (du verstehst) ^^.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Also wirst du uns anders töten?
    Na komm doch, wenn du was willst.
    Gelegentlich hasse ich jede Form von Gewalt.
    Bedauerlicherweise kann ich Herrausforderungen dießer Art nur schlecht ablehenen.^^
    Wann und wo?


    Alle Antworten durchzulesen, war sehr interessant. Ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Antworten und hoffe dass noch einige antworten mögen.

    Das wars vorerst von meiner Seite

    S_N
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

  11. #11
    Zitat Zitat
    von Shadow_Ninja
    - Gas (Gaskammer) (Dauert auch lange, so um ne halbe Stunde haben wir geschätzt)
    Ich glaube, es dauert so 10 Minuten. Dennoch finde ich das auch menschenunwürdig, wie die anderen Todesstrafen aber eigentlich auch. Aber das ist ein anderes Thema.
    Zitat Zitat
    von Shadow_Ninja
    - Tod durch einen Stromschlag (Elektirscher Stuhl) (Man ist vieleicht nicht auf das Erste Mal tod, und außérdem tut es sehr weh)
    Seit ich The Green Mile angeschaut habe, denke ich genauso.
    Zitat Zitat
    von Shadow_Ninja
    - Tod durch runterfallen (springen) ebenfalls geteilte Meinungen, diesmal war allerdings mein Gegenüber dagegen (Man kann nicht tod sien, es gibt eine kleine Chance zu überleben)
    Kommt drauf an, wo man runter springt.
    Zitat Zitat
    I]von Shadow_Ninja[/I]
    Schön dass noch mehr Leute sich auch über die Kosten des sterbens gedanken machen. Jemand sagte mal: "Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod".
    Six Feet Under
    Zitat Zitat
    von Shadow_Ninja
    Gelegentlich hasse ich jede Form von Gewalt.
    Bedauerlicherweise kann ich Herrausforderungen dießer Art nur schlecht ablehenen.^^
    Wann und wo?
    Ja sag mal wo du wohnst, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Aber ein ehrenhaftes Duell - keine Waffen, keine Tricks.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  12. #12
    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?

    eingemauert bzw. lebendig begraben werden und in einem Uboot zu ertrinken, weil man keine Chance hat, es plötzlich kommt, und man weiß, dass es in ein paar Minuten vorbei sein wird

    am hiv-virus zu sterben bzw. an seinen Folgen (unser Bio-Lehrer hat uns sehr anschaulich von jemandem erzählt, dem ein Pilz von der Lunge aus aufwärts gewachsen ist. Das ist echt kein Leben mehr)

    D-Day, mehr muss man dazu nicht sagen

    klingt vielleicht seltsam, aber von einem Scharfschützen lautlos und ohne Vorwarnung "ausgeknipst" zu werden, verursacht zwar keine Schmerzen (wenn er gut ist) gehört aber zu den grässlichen Todesvarianten

    elektrischer stuhl : Ein siebzehnjähriger wurde in einer Zeitspanne von mehreren Jahren zweimal hingerichtet, weil er es beim ersten mal qualvoll überlebt hat. Gnadengesuch wurde abgelehnt. (zweimal dürft ihr raten in welchem Land sich diese menschenverachtende Geschichte zugetragen hat, oder gleich Amerika sagen)

    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am liebsten sterben? Warum?
    einfach ganz friedlich einschlafen. warum ? weil man ohne physischen Schmerz stirbt

    3. Welche Bestattungsmethoden hälst du für überflüssig? Warum?
    Wenn sich die Oberbonzen nach der Feuerbestattung ihre Überreste ins All schicken. Für das Geld könnten sie was gutes tun.


    4. Welche Bestattungsmethoden hälst du evtl. für lukrativ? Warum?
    Die ganz normale Bestattung, wie sie in Deutschland am weitesten verbreitet ist. Keine Balsamierung. Wenn ich Seeman wäre, was ich nicht bin (vielleicht werd ichs ja noch) würde auch eine Seebestattung in Frage kommen.



    Zitat Zitat
    von Shadow_Ninja
    Schön dass noch mehr Leute sich auch über die Kosten des sterbens gedanken machen. Jemand sagte mal: "Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod".
    Ja, deshalb vergeben ausgesuchte Banken seit neuestem auch Kredite für Selbstmordgefährdete Sorry, war ein bisschen makaber, aber ich finde, für einen Menschen, den man geliebt hat und weiter liebt ist eine Standartbestattung nun wirklich nicht zu teuer.
    Geändert von Zoot (02.06.2004 um 01:21 Uhr)

  13. #13
    Egal auf welche Art man stirbt, am Schlimmsten -finde ich- ist es wenn man weiß das man stirbt.
    Sterben müssen wir sowieso alle, doch bis dahin kann man sich auf den Tod vorbereiten. Das Gute sowie das Schlechte daran erkennen.
    Wüsste ich allerdings das ich dann und dann sterbe, wäre es noch am schrecklichsten durchs Feuer zu gehen. Nicht wegen den Qualen, sondern einfach weil es lange dauert, beispielsweise lebendig begraben zu werden.

    Am liebsten würde ich wohl einfach einschlafen oder die schnellste Art bevorzugen. Und es sollte noch nicht mal dieser beliebte Heldentod sein. Vergessen wird man sowieso nicht, denn allein durch die blosse Anwesenheit greift ein Mensch schon in die Geschichte ein und verändert die Welt nachhaltig.

    Am Überflüssigsten halte ich die protzenden Bestattungsmethoden. Ein Grabstein verwittert ebenso wie der Körper verottet. Und nur das die Archeologen in ein paar Jarhunderten was kostbares zum Ausbuddeln haben, brauch ich auch kein Pharaonengrab. ^^

    Heimlich, still und leise von dieser Welt zu gehen ist doch was feines. Und dann anonym bestattet werden. Oder noch besser Seebestattung. Ich liebe das Meer. ^^

  14. #14
    Windbestattung. Ich werde ewig fliegen!!
    Aber davor möchte ich noch was erreichen, ein sinnvolle Regierungsform erfinden, oder so, das steht eh noch aus. Wie ich sterbe, ist mir egal, tot ist tot, aber wenn es einen philosophischen Wert für die Nachwelt hat, dann gerne unter Publikum!

    Eigentlich trauriges Thema...
    @Lord der Toten: mein Mitleid. Alles vergeht.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #15
    Die schlimmste Art zu sterben wird wohl das ersticken sein , oder durch das verbluten nachdem man durch ne Granate ganze Körperteile verloren hat...

    Die einzigen Arten des sterbens wären für mich wohl "friedlich einschlafen" oder ein Kopfschuss , ich denke der wäre auch sehr schnell...

    Bestatten werde ich mich wohl so lassen das ich vielleicht erhalten bleibe (kommt auf die entwicklungen der zukunft drauf an)

    Ich halte keine Bestattungsmethode für unsinninig , es soll jeden sein liebstes Grab gelassen werden

  16. #16
    Imho ist erfrieren doch gar net sooo schlecht, oder?

    Du liegst z.B. irgendwo in Alaska ( ) weißt das du nicht zurück kannst und wirst langsam müde. Dann schläfst du langsam ein, während du darüber nachdenkst wie es dazu gekommen ist. <-- geht doch eigentlich...

    am schlimmsten find ich verbrennen:

    Man merkt wie sich fast jedes Hautstückchen verflüssigt, wie deine Haare langsam hinunterbrennen und das es nichts an deinem Körper gibt, das qualvoll wehtut.

    Bestatung? o.O

    Auf keinen Fall auf dem Friedhof. Imo wär untrer nem Baum net schlecht aber auch verbrennen und Asche im Wind verstreuen hört sich gut an.
    Signature.

  17. #17
    Sterben? Aber sowas macht man doch nicht! Naja, wenns denn sein muss - wobei ich da wirklich moralische Bedenken habe! - will ich so sterben, dass es keine Sauerei gibt. Ich glaube nach dem gestorben sein besseres zu tun zu haben, als aufzuräumen.

    Begräbnis... Um der Heuchelei radikal vorzubeugen, gibt's Freibier und Tänzerinnen. Natürlich soll das alles auf Videos verewigt werden, denn wenn ich später noch Enkel bekommen sollte, will ich diese denkwürdigen Erinnerungen nur zu gerne mit ihnen teilen, bei Keksen und Tee! Begraben soll man mich im Keller mit PC und TV. Will mich ja nicht langweilen.

    Achja, ich glaube nicht, dass der Mensch eine Seele hat, die nach dem Tod weiterlebt. Sowas ist hirnverbrannter Schwachsinn!

  18. #18
    1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
    Es gibt genau 2:
    - ERSTICKEN
    Man spürt nichts, man hat kein Gefühl, man spürt kein Leben, man spürt einfach nichts mehr und man kann sich nicht dagegen wehren und wenn man es kann, dann ist es umso schlimmer !!!
    2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
    Es gibt genau 2:
    - entweder langweilig im Schlaf
    - oder ich will (da ich paraglide) in der "Luft" sterben...
    Alle anderen Tode wären nicht interresant und mir sind bzw. immer nur diese 2 in den Kopf gegangen...

    3.4. hmm -no comment-

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  19. #19
    Also die schlimmste todesart wäre wohl verbrennen. durch den schmerz den man dabei am ganzen körper erleidet wehrt sich der körper gegen eine ohnmacht/einen schock durch denn man es eben hinter sich hätte. das ist echt übel.

    eine schnelle ...naja schöne kann man nicht sagen...todesart wäre: entschlafen,altersbedingt wegnippeln, kopfschuss(da merkt man auch nix von.macht nur ne sauerei).

    bestattung ist mir eigentlich ziemlich egal,da ich im nachhinein eh nix von mitkriege. beerdigung find ich aber kompletten schwachsinn.

    noch was zum ertrinken: ertrinken soll bei weitem nicht so schlimm sein wie sich das die meisten vorstellen. man ist da nicht 5 minuten unter wasser und versucht krampfhaft die luft anzuhalten, oder man merkt wie sich die lunge mit wasser füllt bis eben nix mehr geht. das passiert so gut wie nie. in den meisten fällen versucht man die luft anzuhalten bis man es nicht mehr kann, (meistens 1-1.5 min) danach fängt man reflexartig mit schnellen krampfartigen atemzügen an. und das wars dann. man bekommt wasser in die stimmritze und ist das erstmal passiert lebt man keine 5 sekunden mehr. es gibt jede menge schlimmere todesursachen als sowas.

  20. #20
    Junge junge, ich würde Bungeejumping ohne Seil machen, das wär doch was? Aber verbrennen oder ertrinken ist doch wah! Erfrieren ist doch eigentlich wie einschlafen oder nicht? Stelle ich mir nicht so schlimm vor, aber naja, ich will nicht wissen wie es sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •