1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
Wie die anderen auch jeden schmerzvolle Art. Also verbrennen zum Beispiel. Auch schlimm fände ich ersticken, weil man da so panisch wird.
Ansonsten fände ich es schlimm nach langer und schmerzvoller Krankheit zu sterben, bei der ich am Ende nur noch so dahinvegitiere. Wenn der Geist nicht mehr will, sollte man IMO auch den Körper gehen lassen.
2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum? Abends lebendig einschlafen und morgens tot aufwachen.(Aus einem Film
) Nein, also einfach sanft einzuschlafen, denn ich denke, dass man dann auch mit seinem Leben abgeschlosse haben wird. Ich denke, der Körper bleibt solange am Leben, bis man selbst bereit ist, zu gehen, abgesehen von unnatürlichen Todesursachen natürlich.
Ansonsten ganz schnell, also ein tödlicher Autounfall, von der Brücke springen, ein Schuss in den Kopf - so schnell, dass man keine Schmerzen hat.
3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum? Jegliche. Beerdigungen sind Heuchelei und Anlass für ein Besäufnis, ob ich nun verrotte oder verbrannt werde ist mir auch ziemlich egal, denn ich bin tot und die Leute, denen ich etwas bedeutet habe, die müssen auch keine Pilgerstätte haben, um an mich zu denken, da reicht die Erinnerung. Man kann meine Leiche auch auf eine Müllkippe werfen oder an Hünde verfüttern - bei diesem ganmzen Totenkult kann man den Leuten ja gleich wieder zwei Silberstücke ins Grab legen, um den Fährmann zu bezahlen.
4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum? Wiegesagt, ist mir egal. Obwohl... wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde mich mich künstlich versteinern lassen, so dass ich irgendwann zu einem Fossil werde, dann können sich die Lete in 10.000 mal damit herumärgern.Also wirst du uns anders töten?Zitat
![]()
Na komm doch, wenn du was willst.![]()