-
Alphawolf
Die schlimmste Art zu sterben idt das verbrennen oder erfrieren, sowohl auch bei irgendwelchen Unfällen nach ewigen Quallen elendich zu verenden oder gar ich die Bauchgegend erschossen zu werden......
....scih er ist die schönste Art zu sterben , das ruhige einschlaffen, bestenfalls in den Armen von der Geliebten !
Doch ich selber bevorzuge den Heldentot, sterben bei bzw. nach der Rettung eines Lebens, so bekommt der Tot noch einen gewisssen Sinn.
Bevorzugte Bestattungsmethode ?
Auf keinen Fall verbrennen , da man da durchs Fegefeuer geht !!
Das Beerdigen auf die gute alte art, Asche zu Asche , Staub zu Staub . Auf das die Maden was zum knabbern haben.....dies aber nicht auf einen Friehof sondern in einen Friedwald unter einen Baum !!!
Aber ich stehe auch auf Gräber mit schwarzen Humor z. B. mit einer Hand die aus dem Grab gestreckt ist und ein Buch in der Hand hält wo drauf steht " Ich komme wieder" oder " nach mir die Sindflut" oder ein Grab in Form eines 4-6 meter hohen Monoliten mit einem Kreuz oben drauf und mit ein paar philosophischern Sprüchen von mir selbst geschrieben in den Seiten gemeiselt .....