*Und ewig grüßt der Tod, wie viele Themen es dazu schon gibt...*

In unserer letzten oder glaube vor letzten Religionsstunde haben wir einen Film zum Thema Todesstrafe gesehen (Dead Man walking - kennt bestimmt jeder). Als anschließend die Schule aus war, und wir (alle aus meiner Region) mit dem Bus in Richtung W. fuhren, führte ich eine kleine, wahrscheinlich vollkommen makabere und überflüssige Unterhaltung mit einem meiner Mitschüler. Wir stellten unterschiedliche Todesarten gegenüber, und kamen letztendlich zu der Frage wie wir selbst eines Tages enden würden, wenn wir es selbst bestimmen könnten. (Merkwürdigerweise bin ich dann auch gleich auf die Bestattungsmethoden gekommen)

Angesichts dieser Unterhaltung bin ich etwas neugierig geworden, was ihr auf folgende Fragen antworten werdet:

1. Welche Todesarten hasst du? Warum (vieleicht zu qualvoll)?
2. Welche Todesart könntest du dir Vorstellen, also wie würdest du am gernsten sterben? Warum?
3. Welche Bestattungsmethoden haltest du für überflüssig? Warum?
4. Welche Bestattungsmethoden haltest du evtl. für lukrativ? Warum?

Wer jetzt denkt, das wär ein Auschnitt aus nem Fragebogen für die zukünftigen Opfer eines Massenmörders, dem soll gesagt sein, dass das nur Interessefragen sind. Ich werd also auf keinen von euch später losgehen und ihn so töten, wie er es schreibt.

Wenn ihr keine lust habt, darauf zu antworten, lasst es. Ich mach mir halt schon ziehmlich früh Gedanken über mein zukünfitges Ableben.

Ansonsten wünsche ich fröhliches posten

S_N