mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Re: Final Fantasy - Mainstream?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky

mal an die FF-Mainstream-Scheiße ran wagen,

Zitat Zitat
    das einzige FF das es wirklich verdeint gehasst zu werden
    Yeah, just read what you want to read.

Zitat Zitat
    ...bei einer derart fachlichen und komplex dargestellten Kritik werde ich immer automatisch zur Polemik inspiriert.
    Sind die Spiele wirklich ordentlich wenn ihre Verkaufszahlen als mangelnd zu bezeichnen sind? Oder anders: vielleicht gibt es ja Spiele, die für das gleiche Geld mehr bieten was dazu führt, dass ordentlich zu sein einfach zu wenig ist? Vielleicht wurden einge Namen von sich gut verkaufenden Spielen gerade deswegen bekannter weil sie doch für das gleiche Geld mehr bieten?
    Hmm...
    Your missing the point. Orphen hat zurecht geringere Verkaufszahlen, viele anderen auch. Ebeneso jedoch auch unbekannte, gute Spiele, was einfach darauf zurück zuführen ist das die Leute ohne von marketing zugebombt zu werden oder einen zugkräftigen Namen zu hören etwas neues nicht kaufen. Simple as that and true altogether.

Zitat Zitat
    Ewtas sooo unbegründet ketzerisches habe ich schon lange nicht vor die Augen bekommen.
    Man findet ja jeden Tag Charas, die das ganze Spiel lang versuchen sich mit dem Gedanken, die Welt der Lebendigen in einer nahen Zukunft zu verlassen, zu befreunden. Ironischerweise erfahren sie, dass sie es gar nicht tun müssen weil auf ihrer Stelle jemand, der ihnen inzwischen sehr bedeutend wurde, wegen dem sie es geschaft haben das Jenseits nicht mehr zu befürchten, die Welt verlassen muss.
    Eine wirklich wunderschön tragische Beziehung mit überraschenden Entwicklungen und es ist nur eine von vielen, die man normalerweise aus dem Kunstwerk rausholen müsste; Auron/Jekkt, Jekkt/Tidus usw. Alles interssante, teils sehr ungewöhnliche Beziehungen auf denen eine keinesfalls vorhersehbare Story basiert. Das Gameplay hat einige Schwächen, ist aber Stoff für anderes Thema...
    [/B]
    Schön, hier werden Punkte angesprochen die im Spiel selber eine minimale Rolle einnehmen "wenn" man sich nciht intensiver damit beschäftigt, was alleine von der puren Anwesenheit von Yuna und Tidus schon ausgeschlossen wird. Und ja, die Story ist vorhersebar, die Romanze lobotomisierend lächerlich (ein mal mehr auf unsere beiden Hill Billy Redneck Protagonisten nebst begleitung zurück zu führen) und das ganze Gesamtbild einfach, achtung Statment auf Wissenschaftliche Abhandluges Niveau, Blah.

Das kam anscheinend nicht sonerlich rüber ab ich hab nix gegen FF, great, fun, nice and all... aber FFX ist....

Zitat Zitat
    Blah
    Das Wort umschreibst glaube ich langsam wirklich sehr genau.^^

EDIT: Yauuwsaa Rechtschreibung.
    Geändert von Waku (01.06.2004 um 04:36 Uhr)