Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Big Brother

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Jedenfalls finde ich die Big Brother Sendung für absolut Hirnverbrannt und glaube dass diese "Schow" nur dazu dient Gehirnzellen abzutoten und die Menschen noch bloder zu machen als sie bereits sind.
    Was die Fernsehmacher sich wiedermal ausdenken damit der Bildschirm voll ist

Irgendwie finde ich auch nix nettes an dieser Sendung, und da kann man suchen bis man alle ist.

Wo soll das hinführen?
    Also besser hättest du das nicht ausdrücken können!
    Immer wenn ich in der Werbung oder sonst wo "Big Blöd" sehe kommt mir echt das Kotzen!

Ich versteh die Leute nich die sich das freieillig antun!
    Aber egal! wer sich selbst Quälen will! bitteschön! Der müll läuft ja oft genug in Fernsehn! (Leider!)

BYE BYE!

ich find diese show einfach bescheuert und blockiert nur die anderen sendungen die sonst um die uhrzeit laufen würden. ich hoffe auch das da bald mal schluss ist mit diesem schwachsinn. wer kann sich sowas nur ausdenken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Orkschlächter
    ich find diese show einfach bescheuert und blockiert nur die anderen sendungen die sonst um die uhrzeit laufen würden. ich hoffe auch das da bald mal schluss ist mit diesem schwachsinn. wer kann sich sowas nur ausdenken.
    *rofl* an die Stelle von Big Brother kommt dann ganz bestimmt eine Sendung die noch bescheuerter ist. Das scheint der Trend des Fernsehers zu sein seit er exestiert, Bescheuertheitheitswettbewerbe zu veranstalten. Die meisten Sendungen sind sowieso nur gut fur den Mull. Siehe hier

Ich finde diese Show wirklich voll s****** !!!

Gruß
    Dave-d

big brother ist schrott -.- find ich

Ich hab es bis jetzt noch nie bis zum ende geguckt. Ich finde es einfach nur bescheuert. Wer guckt sowas? So wie es aussieht gibt es aber genug die sowas gucken...Wie lang geht die sendung den noch?? also wan ist sie endlich KOMPLETT vorbei?

die letzte Staffel hab ich ab und zu mal geschaut und die 1. bzw. 2. aber das jetzt is echt gegammel!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champer
    Wie lang geht die sendung den noch?? also wan ist sie endlich KOMPLETT vorbei?
    Ich weiß jetzt nicht einmal wie lang das schon läuft aber ich hab gehört dass das insgesammt ein ganzes Jahr dauert...

Auf jeden Fall frag ich mich auch noch wo man sich so nen Käse ansieht als ich persönlich kenn ja keine einzige Person.
    Aber wenn RTL2 meint tja selber schuld wenn sie dann keine Einschaltsquoten haben.

In diesen Sinne: Stopt diesen Wahnsinn

Die Sendung ist schwachsinnig.

Ok ich muss gestehen, dass ich gelegentlich Teile der ersten Staffel gesehen( Ausrede: Ich war noch klein ).
    Mittlerweile finde ich Big Brother echt doof. Was ist daran so schön anderen bei ihren gesspräche zuzuhören ?
    Echter Grampf

wie ist das eigentlich...
    die werden ein jahr aus ihrem leben gerissen...

was ist mit ihrem job/familie, falls vorhanden?

und wie gewinnt man eigentlich?
    sorry, bin ein totaler n00b

naja jede woche wird von den zuschauern per anrufe einer raus gewählt.
    job und famillie ham halt gelitten leute geben halt alles für "berühmt" sein

-DãrkDràgôn- Gast
    so ein mist und ich
    check nich wie der sch***
    funktioniert und will es gar
    nicht wissen

Ich habe mir die erste -satffel ganz und die zweite halb angeschaut,...
    Es war ok,aerb auch nicht super intresannt...
    Was jetzt momentan glaub ich immer noch läuft ist wirklich schwachsinn,ich hab vielleicht eine Folge oder so gesehen und die fand ich schon zu langweilig...
    Big Brother hat einfach an seinem reiz verloren...

-DãrkDràgôn- Gast
    auf premiere oder so kann man doch ein
    tages ticket kaufen oder sowas
    das man es den ganzen tag LIVE
    anschauen kann so ein schwachsinn

Die serie lebt doch nur, weil man dort titten vor virtel 9 (abends) erleben darf... pff.

Voll die noob-sendung und immer wieder guckens soviele hirnverbrannte. Muss ich dir zustimmen! Und wenn ich höre Big Brother "Dorf" kommt schon wieder im März, muss man ja annehmen rtl2 ist von der serie abhängig und lebt von dem Konzept. Es kotzt einen echt an, wenn man abends gemütlich nen Film gucken will, und rtl immer mit dem scheiß besetzt ist von der Sendezeit. Also, sollen sie doch im Dorf sein und rumspinnen und doof werden im nächsten Jahr... man man man. Nur noch scheiße im TV.

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Die serie lebt doch nur, weil man dort titten vor virtel 9 (abends) erleben darf... pff.

Voll die noob-sendung und immer wieder guckens soviele hirnverbrannte. Muss ich dir zustimmen! Und wenn ich höre Big Brother "Dorf" kommt schon wieder im März, muss man ja annehmen rtl2 ist von der serie abhängig und lebt von dem Konzept. Es kotzt einen echt an, wenn man abends gemütlich nen Film gucken will, und rtl immer mit dem scheiß besetzt ist von der Sendezeit. Also, sollen sie doch im Dorf sein und rumspinnen und doof werden im nächsten Jahr... man man man. Nur noch scheiße im TV.
    du hast auch sooo recht
    erst die werbungen und
    jetz auch noch serien
    das is ja sooooooo toll