Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Wer benutzt alles den Rm2k3?

Zitat Zitat
    tja. ich hab mein projekt aber mit den rm2k3 angefangen und bin zu weit, alles nochmal neu zumachen mit rm2k. aber mein projekt kann ich dann ja nirgends hochladen, weil ich net den rm2k3 geklauft habe.
    Also wie Dr. brain schon gesagt hat, kann man das doch vom rm2k3 dings wieder zum rm2k zurück machen. Wenn dir das allerdings zu aufwendig ist, dann lad es doch , wie schon von magic magor gesagt, auf rpg2000.de hoch. Oder lad es bei irgendeinem anbieter selbst hoch und stell den Link hier oder irgendwo anders ins Netz. Also ich würd dir die zweite alternative raten. Aber musst du wissen.

mit freundlichen greetz
    Astat

Ich nutz ihn nicht.
    Gründe: KS, RTP, Hoher Aufwand mit veröffentlichung, dafür wenig neues.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    ja was exe? wird das icon von den 2000er halt eingesetzt.
    dann sieht man es doch net mehr. dann werden noch die starbildschirme vom 2000er eingesetzt und dann ist fertig. oder net?
    Man kann mit dem Ressource Hacker problemlos eine RM2k-Exe von einer RM2k3-Exe unterscheiden. Die Splash Screens und das Icon sind mit Sicherheit nicht die einzigen Unterschiede. -______-

Geändert von Kyuu (03.06.2004 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Ich benutze den rm2k, weil's vom rm2k3 keine US-Version und 'nen Einheits-RTP gibt. So einfach ist das. Ich benutze den rm2k nicht, weil er "besser" is'. Mal abgesehen davon kennen die meisten, die behaupten, dass der rm2k besser sein soll, nicht mal seine Funktionen. Dabei liegt doch auf der Hand, dass der rm2k3 besser sein muss, weil er die weiterentwickelte Form des rm2k ist. Ganz logisch.
    ...
    Dito. Imo erreiche ich mit den Kapazitäten des Rm2k eigentlich auch völlig das was ich brauche. 20 Pictures reichen da auch aus, wenn man Switches und Variablen wirklich mal voll ausnutzt (was nur bei sehr seltenen Fällen wirklich passiert, das sind davon mal abgesehen auch meist keine normalen RPG's) kann man notfalls entweder die Variablen erneut benutzen oder auf Item's, Heldenattribute usw. zurückgreifen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Woody
    Also wie Dr. brain schon gesagt hat, kann man das doch vom rm2k3 dings wieder zum rm2k zurück machen. Wenn dir das allerdings zu aufwendig ist, dann lad es doch , wie schon von magic magor gesagt, auf rpg2000.de hoch. Oder lad es bei irgendeinem anbieter selbst hoch und stell den Link hier oder irgendwo anders ins Netz. Also ich würd dir die zweite alternative raten. Aber musst du wissen.

mit freundlichen greetz
    Astat
    es geht ja net nur um die veröffentlichung. sondern auch um die rtp.
    meine demo wird schon ziemlich groß sein. und wenn dann noch 17 mb rauf kommen..... nicht modemfreundlich

man brauch gar net die rtp mitschicken
    was erzählt ihr denn alle

ich hab mein rpg (mit 2003er gemacht) mal aufn pc von meiner bruder rübergezogen. und der hat gar nix vom rpgmaker drauf, weder die rtp noch den maker selbst. ich musst lediglich "FullPackageFlag=1"
    die rpg_rt.ini einfügen.

manche leute sind echt zu dumm für diese welt [ich nicht, weil blababla...]
    eigentlich reicht es ja, wenn ich hier *ich* schreiben würde...stimmt aber nicht...
    will demnächst ma anfangen...kennt hier nich jemand ne gute rm2k3site??
    achja leo norice, sach ma bescheid, wenn du nen richtiges game fürn rm2k3 fediich hast please

rm2k3

Ich persönlich benutze ihn nicht, ich finde den 2000er um Längen besser, er ist einfache finde ich, aba ich kenn eine ganze Reihe Leute die den Rm2k3 benutzen. Allerdings meinen die auch das er an einigen Stellen etwas unschlüssig ist und auch komplizierter ist.
    naja wie gesagt ich komm mit dem 2000er besser zurecht..., aba weiterhin gutes Gelingen mit dem 2003er...

Ach und übrigenz:

Erst lesen, dann denken und dann posten!!!

Banjonator Gast
    Also ich war mit dem rm3k zuerst auch nicht zufrieden, bis ich mich an gewangtere Games ranmachte. Da reicht der rm2k nicht mehr!

Also ich benütze ihn und bin sehr zufrieden!
    wenn ich ein game veröffentliche, dann stelle ich das
    RTP auf meiner site zur verfügung, damit es keine Probleme gibt!

das ist meine Meinung!

Ich benutze beide und bin mit deinem zu frieden!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich benutze beide und bin mit deinem zu frieden!
    Öhm und was willst du uns jetzt damit sagen ?

nein, noch nicht mal getestet oder gar "gekauft" (o.ä.)

Ich werde den RM2K3 wohl bald nutzen,da ich ihn mir Importiert habe.
    Ich find ihn eigentlich recht gut,da das Standart KS ja mit ATB ist.

Christianjunck:
    Zitat Zitat
    Da das Kampfsystem ein häufchen Elend ist,da man nichts machen kann
    Ich glaube,dass du ihn nicht wirklich verstanden hast.
    Soviel ich weiß,kann man da sehr viel machen.

CeKa:
    Zitat Zitat
    Ich habe den RM2K3 genutzt,bis ich erfahren habe,dass es kein einheits RTP gibt
    Das stimmt schon irgendwie,aber irgendwie auch nicht.
    Wenn man nur eigene Ressourcen benutzt,dann brauch man doch kein "Einheits-RTP".
    Es ist dann nur Formsache,ein RTP zu haben.

PS :
    Wenn mir jemand nicht glauben sollte,dass ich ihn gekauft habe:
    Ich lege immer ein Paar Pics von meiner Packung dazu!

Ich hab den mal benutzt, aber
    komm mit dem 2000er besser klar.
    Ausserdem weißt mir der 2003er
    viel zu viele Bugs auf.

Gruß
    Dave-d

Ich benutze lieber den 2000er , da er mir besser gefällt.
    Der 2003er hat ja auch nicht soo große Unterschiede zum 2000er
    und deswegen kann ich auch leicht auf ihn verzichten.