mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    hey reflex brauchst du trotzdem - nicht das es was bringen würde, aber es sieht bei eisenkraut doch zu schön aus.
    naja und glück... irgendwann schaffen wir's noch auf 255 *zu omega zwinker*

aber ohne gemaxte z-abwehr gegen die wabbelmasse zu kämpfen stell ich mir wie nen horrortrip vor O_o
    Reflex brauchst du gar nicht mehr wenn du Glück auf 255 hast, genauso so wenig wie Treffer. The Wargod hat das mal getestet und es offiziell bestätigt^^

@McP68

Also auch gegen den dark yojinbo hab ich 5 mal gekämpft und den besiegt. Meine Werte sind alle auf 255 ...naja ok bei Glück reichts ja für deus eh wenn man da werte um die 140 hat. trotzdem kommt deus nicht auf der Karte...ich will endlich gegen diesen typen kämpfen :-))
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

hö?

deus? karte?
    du meinst sicher den richter?
    wenn du den anwählen willst, musst du alle schwarzen bestia besiegen... von valfaris bis zum magus-trio.

deus erscheint, wenn du alle monster in spira 10 mal gefangen hast...

genaue info's zu den schwarzen bestia findest du hier.
    genaueres zum thema monsterfarm gibts hier.

ich weiß, du hattest nicht danach gefragt, aber sonst ist der post so megakurz und das H&S war ja heute weniger als unbelebt.

Du meinst den Richter...hast du auch Dark Ixion 2mal besiegt? Ansonsten müsste der Richter als neues Ziel auf der Karte des Luftschiffs erscheinen.
    Wenn nicht, könnte es ja sein, dass du einmal vergessen hast, nach einem gewonnen Kampf gegen eine schwarze Bestia zu speichern (ist schon einigen passiert ^^). Klappere einfach nochmal alle Erscheinungsorte der schwarzen Bestia ab...

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier. Also: alle reden immer über Unfallschutz von Rikku. Aber welche Items muss man den konbinieren, damit Unfallschutz hergestellt wird?

du nimmst einen sternen oder mondschleier und kombinierst ihn mit einem tor der zukunft, es gibt einen wirklich coolen thread dazu, ich such mal eben!

EDIT:
    da findest du auch noch andere gute combi's http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14538

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier. Also: alle reden immer über Unfallschutz von Rikku. Aber welche Items muss man den konbinieren, damit Unfallschutz hergestellt wird?
    Der Thread über die Ekstasen

-> Irvine

Zockerseele kannste auch nehmen, ist irgendwie unwichtiger als Tor der Zukunft:

Zockerseele und Mond-/Licht-/oder Sternenschleier.

Hm Unfallschutz find ich für den richter irgendwie unnötig. Schutzengel braucht man nicht weil keiner sterben darf und Protes und Hast sollte man durch die rüstungen haben

Ich lasse rikku immer Quartett 99 und Ultra-Exall (einzig und allein wegen denn ganzen stat boostern die unter anderem den schaden den Verdamnis verursacht von 11000 auf etwa 7500 senkt und somit 1xbeten ausreicht um die Hp wieder auf max zu bringen) basteln. So ist man gut ausgerüstet um über den einfachsten weg an dunekelkristalle zu kommen. die arme mit rapidschlag überrennen, nach verdamnis einmal beten und dann entweder den richter bearbeiten (wenn man ihn alle machen will) oder auf neue arme warten
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Hm Unfallschutz find ich für den richter irgendwie unnötig. Schutzengel braucht man nicht weil keiner sterben darf und Protes und Hast sollte man durch die rüstungen haben

Ich lasse rikku immer Quartett 99 und Ultra-Exall (einzig und allein wegen denn ganzen stat boostern die unter anderem den schaden den Verdamnis verursacht von 11000 auf etwa 7500 senkt und somit 1xbeten ausreicht um die Hp wieder auf max zu bringen) basteln. So ist man gut ausgerüstet um über den einfachsten weg an dunekelkristalle zu kommen. die arme mit rapidschlag überrennen, nach verdamnis einmal beten und dann entweder den richter bearbeiten (wenn man ihn alle machen will) oder auf neue arme warten
    hey das ist ja mal ein geiler tipp....beten zur heilung verwenden, und ich hab die ganze zeit final elixiere gesammelt^^

zum ultra exall, steigen die werte bei jedem gecasteten ultra exall? oder wird der wert nur einmalig erhöht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    zum ultra exall, steigen die werte bei jedem gecasteten ultra exall? oder wird der wert nur einmalig erhöht?
    Leider nur einmalig, die Wirkung entspricht dafür der von 5 mal Anfeuern und Sammeln zugleich. Gut, um den Schaden schnell so gering wie möglich zu halten.

Ich finde, sie ist eine der nützlichsten Techniken von Rikku. Überhaupt hat Rikku mit ihrer Ekstase imo viel zu bieten, da verstehe ich es nicht, dass einige sie das ganze Spiel über kein Stück trainieren und sie für den AP-Trick ausnutzen, und nicht lieber Kimahri oder Lulu dafür nehmen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Genau, allerdings hab ich auch ab und zu mal auf Unfallschutz zurückgegriffen wenn schon alle komplett geheilt waren, wenn man sonst nichts mit Rikku anfangen kann hab ich vorsichtshalber immer Unfallschutz gemacht.
    Warum weis ich auch nicht so wirklich, es gibt mir irgendwie auch ein kleines Gefühl der Sicherheit was natürlich auch nicht falsch ist, außerdem suche ich immernoch nach ner Möglichkeit den jüngsten Tag so zu überleben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    da verstehe ich es nicht, dass einige sie das ganze Spiel über kein Stück trainieren und sie für den AP-Trick ausnutzen, und nicht lieber Kimahri oder Lulu dafür nehmen
    Komplett auf 255 trainiert hab ich Rikku auch als eine der letzten, aber von ein paar Extasen war ich auch schon begeistert, es gibt leider nur einen Character der bei bei mir Werten zwischen 50 und 100 rumlungert und das ist Kimahri.
    Kimahri hat irgendwie keine Extase die wirklich nützlich ist, selbst Super Nova ist hinterher schlecht wenn man es zb. mit Zephir vergleicht.

Btw. Rikku kann übrigens auch Super Nova, bastelt mal einen Dunkel Kristall mit einem Dunkel Kristall zusammen, daraus entsteht dann auch Super Nova, allerdings eine andere als die die Kimahri beherscht.
    Sie ist jetzt auch nicht besonders stark, sieht aber verdammt nett aus.
    konnte man auch irgendwie anders zusammenbasteln, das zweite muste nicht umbedingt auch noch nen Dunkelkristall sein, ich bin mir jetzt aber leider nicht sicher was das zweite war.
    Geändert von OmeganX (19.08.2004 um 23:43 Uhr)

ich hab rikku diesmal gleich mit zum trainieren reingenommen - es ist doch sehr angenehm, die ganzen neunen nach einem angriff von ihr zu sehen
    kimahri ist auch mit im anfangsteam... außerdem fand ich seinen "perseusatem" doch recht hilfreich in dem einen oder anderen kampf. das problem bei supernova ist, dass man sie im spiel erst viel zu spät erlernen kann.

Zitat Zitat
    Btw. Rikku kann übrigens auch Super Nova, bastelt mal einen Dunkel Kristall mit einem Dunkel Kristall zusammen, daraus entsteht dann auch Super Nova, allerdings eine andere als die die Rikku beherscht.
    lies dir diesen text nochmal durch - wo steckt der fehler?
    gekürzt: rikku's supernova ist eine andere als die, die rikku immer benutzt =

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    konnte man auch irgendwie anders zusammenbasteln, das zweite muste nicht umbedingt auch noch nen Dunkelkristall sein, ich bin mir jetzt aber leider nicht sicher was das zweite war
    Fire Gem + Dark Matter
    Lightning Gem + Dark Matter
    Water Gem + Dark Matter
    Ice Gem + Dark Matter
    Shining Gem + Supreme Gem
    Shining Gem + Dark Matter
    Shining Gem + Three Stars
    Blessed Gem + Supreme Gem
    Blessed Gem + Dark Matter
    Blessed Gem + Mana Tablet
    Blessed Gem + Mana Tonic
    Blessed Gem + Three Stars
    Supreme Gem + Supreme Gem
    Supreme Gem + Dark Matter
    Supreme Gem + Mana Tablet
    Supreme Gem + Mana Tonic
    Supreme Gem + Three Stars
    Supreme Gem + Warp Sphere
    Supreme Gem + Amulet
    Supreme Gem + Door To Tomorrow
    Supreme Gem + Wings To Discovery
    Supreme Gem + Gambler's Spirit
    Supreme Gem + Underdog's Secret
    Supreme Gem + Winning Formula
    Dark Matter + Dark Matter
    Dark Matter + Fortune Sphere
    Dark Matter + Attribute Sphere
    Dark Matter + Special Sphere
    Dark Matter + Skill Sphere
    Dark Matter + White Magic Sphere
    Dark Matter + Black Magic Sphere
    Dark Matter + Master Sphere
    Dark Matter + Level 1 Key Sphere
    Dark Matter + Level 2 Key Sphere
    Dark Matter + Level 3 Key Sphere
    Dark Matter + Level 4 Key Sphere
    Dark Matter + Hp Sphere (oder alle restlichen stat spheres)
    Dark Matter + Amulet
    Dark Matter + Designer Wallet
    Dark Matter + Door to Tomorrow
    Dark Matter + Wings to discorvery
    Dark Matter + Gambler's Spirit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    das problem bei supernova ist, dass man sie im spiel erst viel zu spät erlernen kann.
    Naja, aber Supernova = bester Angriff von Kimahri und alle letzten Extasen lassen sich nicht leicht erlernen.
    Wenn ich da an Blitzballgott oder Zephir denke... die waren wohl noch viel, viel später.
    Selbst bei Rikku dauerts ziemlich lange, weil man ja an die benötigten Items erst mal kommen muss.
    Notfalls kann man Kimahris Supernova ja auch noch bei Deus erlernen falls mans bei Omega verpennt, nur so nebenbei.
    Zitat Zitat
    wo steckt der fehler?
    Fehler funden!

@ Zachriel
    Danke für die Liste, ... das das so viele waren.O_o

die liste is noch viel länger glaub ich da ich mich auch an einige andere kombinationen erinnern kann ich such morgen mal nach ner vollständigen liste (muss erstmal die nachwirkungen der betäubungsspritze verdauen)

so ich hab diesen thread mit der suche wieder rasgekramt weil ich mal wieder FFX gespielt habe und dre richter nich auftaucht obwohl ich alle auch yojinbo(???) besiegt habe
    und weil deus nich auftaucht obwohl ich alle monster besiegt und alle anderen monster 10mal gefangen habe
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

deus: besiege alle züchtungen noch ein weiteres mal... man kann wirklich leicht etwas übersehen.

richter: hast du yojinbo auch 5x besiegt und ixion 2x ?!? ansonsten wird sich der richter kaum zeigen. wenn du bei yojinbo nach einem kampf den spielstand lädst, wird der kampf-zähler wieder auf eins gesetzt. von daher bringt dir speichern bei yojinbo nicht wirklich was. viele vergessen auch den yojinbo am anfang der höhle, in der seitennische und denken, sie hätten ihn schon 5x besiegt.

du kannst auch diesen thread etwas durchkramen... schließlich hatten wir diese "problemfälle" schon alle hunderttausendmal...

deus : ich hab alle mind. zehn mal besiegt
    richter:bei mir taucht kein yoji mehr auf wenn ich durch die vergessene grotte wandere
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

@stephyboy
    Du weißt doch dass der Richter als neues Ziel im Flugschiff auftaucht oder?
    Sorry wenn das jetzt irgendwie arrogant klingt, doch mehr muss man wirklich nicht machen, als alle Monster samt Deus in der Monsterfarm und noch die schwarzen Bestia zu besiehen, deswegen muss ich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
    Bei den Monstern in der Monsterfarm kann man leicht überprüfen, einfach alle einmal besiegen. Bei den schwarzen Bestia ist es eigentlich auch so, nur Ixion muss man 2 mal und Yojinbo 5 mal hintereinander.
    Wenn du bis zum Ende der vergessenen Höhle gelaufen bist und Yojinbo nicht mehr auftaucht, dann ist er besiegt. Die anderen schwarzen Bestia kann man auch überprüfen indem man ihre Standorte noch einmal absucht, bei Anima muss man das Minispiel mit Wakka auch nochmal machen. Wenn alle schon besiegt sind, MUSS der Richter als neues Ziel auftauchen.

moin, poste einfach ma hier rein. hab schon des öfteren gelesen, dass man die schwarzen bestia mehrmals besiegen kann. was hat das da mit auf sich? is ja n bisserl komisch wenn man solche gegner platt macht und die trotzdem wiederkommen ( seymour ma ausgenommen )
    Paint the streets in white ...