mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
    ich wollte nur mal fragen wo ich final elixiere bekomme, also welchen gegner muss ich bestechen?

hab die suche benutzt aber das ist der reinste wahnsinn, es tauchen nur etwa ein dutzend richter threads auf und in jedem von ihnen wird auf einen anderen verlinkt....*genervttttt*

gibt es nicht einen komplexen richter thread in dem wirklich ALLES steht?
    man findet immer nur halbe sachen in den themen, meist steht die grundtaktik drin und das wars.

ich meine einen rundum perfekten, in dem wirklich alles genau beschrieben wird.

beispiel:

"benutzt final elixiere zur heilung" (zu finden bei...)

in der art.

ich verstehe auch nicht ganz warum man die vielen richter threads nicht löscht und sich auf einen ausführlichen beschränkt, das führt doch bei der suche nur zu verwirrung...
    wenn es noch keinen gibt würde ich gerne einen machen, aber das dauert halt...

naja ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt

mfg - irvine

Die Suche ist Mist, ich weiß. Sie hat eigentlich nur Erfolg, wenn man genau weiß, wonach man sucht und den genau richtigen Begriff noch im Kopf hat. Aber das ganze löschen tun wir nicht.

Ich weiß, wer final elixiere gibt, aber ich komme nicht auf den Namen, ich editiere ihn später rein, könnte Varuna sein. Jedenfalls der Typ in den Omega Ruinen, dieser Magier mit den Flügeln.

Müsste aber auch im FAQ zu finden sein, bei den Bestechungen. Schon mal da reingeschaut?

@ evenescance
    Wenn meine Migräne vorbei ist, bringe ich endlich Deine Änderungen ins faq rein. Derzeit bringe ich nicht die Konzentration auf dafür.

Aber wenn es generell um Items geht, wo man sie herkriegt usw., schau einfach bei Icks nach:
    http://www.x-maillennium.de/ff10/itemguide.php
    http://www.x-maillennium.de/ff10/bestechen.php

Final-Elixiere:
    - Kusipose: 1 Stück für 54.000 Gil
    - Varuna: 20 Stück für 1.120.000 gil

wozu brauchstn die? ich hab die immer für doppel ap genommen (in kombination mit ekstasewandler und don tomberry ^^).

richter:
    kann ich dir jetzt leider keine tipps geben, da ich bis jetzt noch nicht an die pforte des richter schlagen durfte. ich denke mal, lilly kennt sich da am besten aus, aber sie wird hier ohnehin reinposten.
    EDIT: kann ich hellsehen, oder was? naja, das mit dem faq hat ja auch keine eile. nur wenn dann die angaben drinnestehen und noch einer hier in nem thread fragt, wo man item xyz bestechen kann, dann werd ich denjenigen zur strafe die ganze liste abtippen lassen. *g*

ansonsten kannst du einen blick in diverse gamefaqs wagen. zumindest im dem 2000 kb monster über ffx bei gamefaqs.com hab ich ne sehr ausführliche strategie zum richter gelesen.

soweit ich weiß, zuerst die arme beseitigen, jede menge heilen (am besten per unfallschutz) und zwischendurch den richter seinen hauptkörper angreifen (in einem satz ^___^).

Zitat Zitat
    ich verstehe auch nicht ganz warum man die vielen richter threads nicht löscht und sich auf einen ausführlichen beschränkt, das führt doch bei der suche nur zu verwirrung...
    seit wann werden hier threads gelöscht? das ist das pure gold, was hier vergraben liegt [...irgendwo]

Ich hatte auch mal vor langer Zeit aufgeschrieben, wie ich den Richter besiegt hatte.
    Das war.....öhm, hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv67277 ^^

Das ist vielleicht nicht für jeden Spieler die beste Taktik, aber so habe ich ihn mit Leichtigkeit besiegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence

seit wann werden hier threads gelöscht? das ist das pure gold, was hier vergraben liegt [...irgendwo]
    ich habe nicht gesagt das hier threads gelöscht werden, es war nur ein vorschlag um die suche zu vereinfachen. wie soll man aus 12 threads den richtige picken, ohne die meisten gelesen zu haben?
    in diesen vielen topics wird doch sowieso nur das wiederholt, was in einem anderen schon längst steht.
    findet ihr nicht dass das die suchefunktion nur behindert?
    ein einziger, umfangreicher thread würde doch reichen.
    die suche ist ja an sich gar nicht soooo übel, seit die minimale wortlänge von 5 buchstaben abgeschafft wurde ist es ja schon viel angenehmer. (die wurde doch abgeschafft, oder bin ich jetzt total abgestürzt...)

naja genug davon,
    danke aber für die hilfe lili / eva / stars

@eva
    ich brauche die exlixiere für den richter, deswegen habe ich auch hier nachgefragt.
    und welchen faq???^^ naja sags mir per pn

@lili
    gute besserung, scheinbar leiden hier ja nicht wenige an migräne

edit: die liste is ja
    Geändert von Irvine (10.08.2004 um 01:21 Uhr)

@ Irvine

Wenn du nicht ein paar Millionen Gil für die Final Elixiere ausgeben willst, würde ich dir empfelen sie doch einfach vom Richter zu stehlen und dann einfach immerweider zu fliehen.
    Der Richter hinterlässt immer 2 Final Elixiere, allerdings nur wenn Rikku oder ein anderer Chara die Ability Raritätenfreak besitzt.
    Ist zwar ein bischen nerfig sich andauernd seinen Auftritt auzusehen, aber was will man machen, außerdem hat er doch wirklich nen coolen Auftritt.

Herrlich, du bereitest mir eine gute Gelegenheit vor, den hauseigenen brandneuen >Itemführer< anzukündigen.

Und bestechen können wir ja schon lange.

Mein Problem ist, dass ich alle schwarzen Aeons besiegt habt und der Richter aber nicht als anwählbares Ziel auf der Karte erscheint..habe ich etwas falsch gemacht? Das nervt! Ist die einzige Sache die mir fehlt..grrrrrrr.
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Mein Problem ist, dass ich alle schwarzen Aeons besiegt habt und der Richter aber nicht als anwählbares Ziel auf der Karte erscheint..habe ich etwas falsch gemacht? Das nervt! Ist die einzige Sache die mir fehlt..grrrrrrr.
    hast du dark yojinbo auch 5 mal besiegt in der vergessenen grotte?
    Bis zum Ausgang musst du ihn zurückdrängen! Wird bestimmt daran liegen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    hast du dark yojinbo auch 5 mal besiegt in der vergessenen grotte?
    Bis zum Ausgang musst du ihn zurückdrängen! Wird bestimmt daran liegen!
    ... und den in der rechts abseits liegenden Nische dabei nicht vergessen. Meist wird der da übersehen, ist die Begegnung Nr. 3.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    puh deus is eigentlich nich schwer, aber seine ultima gegenangriffe machen mir zu schaffen.

Mit ZAbwehr 255 müsste man das doch recht gut blocken können?
    naja extasen sind bei deus eh ziemlich nutzlos. mit rapidschlägen machst du in der selben zeit viel mehr schaden als mit Blitzball gott bzw Angriffs-T.

Das gilt eigentlich für alle der starken gegner da die extasen einfach viel zu langsam sind um nützlich zu sein.

BTW bin jetzt nach langer abstinenz mit meinem chara training fertig geworden. Glück gemaxt und dafür Treffer und Reflex gekickt und die restlichen werte natürlich auch aufs maximum gebracht. MagiWaffen fertig, ultima waffen komplett freigeschalten, Optimale rüstungen für alle beschafft Richter assl ich komme
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

ekstasen wirken bei deus wahre wunder, das stimmt nicht zachriel.
    wakka macht mit angriffs t nämlich 99.999 schaden pro ball, anders als beim richter.

das dumme ist halt ultima, deswegen sollte man trotzdem bei rapidschlägen bleiben.

es stimmt zwar das dich angriffs t langsam macht, aber niemals derartig das du 12 schläge zurückgeworfen wirst.

Ich weiß nicht was ihr habt, der Ultimakonter von Deus ist so schwach, wenn man seine Z-Abwehr gemaxt hat, dann dürfte er nicht mal mehr als 4000 Schadenspunkte machen oder?(hab ich jedenfalls noch so in Erinnerung)
    oh oh, schon wieder ein Spamm, aber es war kein großer, oder doch?^_-
    Geändert von Akito (14.08.2004 um 05:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    oh oh, schon wieder ein Spamm, aber es war kein großer, oder doch?^_-
    ist doch bei dir nix neues der ganze H&S ist zum (halb)spammen freigegeben, bevor er endgültig im nebel der vergangenheit verschwindet - schau dir doch an, wie sich alle auf den einzigen post heute stürzen

ich hab nie mit ektasen gegen deus gekämpft - man brauch die wirklich nicht. nur auto-phönix und schutzengel sind wirklich mega-hilfreich. aber ich glaube einmal hab ichs mit ner angriffs-t versucht. da deus ekstasen immer kontert und ich den schaden überlebt habe, kann er nicht allzu hoch gewesen sein.
    Zitat Zitat
    nebel der vergangenheit?
    Irvine schrieb am 14.08.2004 00:14:
    hab grade deinen letzte post gelesen, was meinst du damit^^
    bevor sie ihn wegen unterkonjunktur einstampfen XD
    Geändert von Evanescence (14.08.2004 um 05:48 Uhr)

Also ich wende bei Deus immer Extasen an, allerdings auch nur Wakkas Angriffs T, da man sich bei ihm auch sicher sein kann das es 12 x 99.999 abzieht und Deus damit schon über einer millionen abgezogen wurde.
    Wenn Tidus seine Extaseleiste voll hat wende ich Blitzballgott gar nicht erst an, das würde nicht einmal die hälfte davon abziehen, in dem Fall besser abgeben.

Was den Ultima Konter angeht, wie Akito schon sagte ist der ja mit knapp 5000 nicht soo stark, eigentlich ist er manchmal sogar nützlich weil der die Extaseleister wieder etwas hochpuscht (wenn auch nicht sehrviel).
    Mann muss nur immer bevor man eine Extase einsetzt sichergehen das auch alle Charas mindestens 6000 HP haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Also ich wende bei Deus immer Extasen an, allerdings auch nur Wakkas Angriffs T, da man sich bei ihm auch sicher sein kann das es 12 x 99.999 abzieht und Deus damit schon über einer millionen abgezogen wurde.
    Wenn Tidus seine Extaseleiste voll hat wende ich Blitzballgott gar nicht erst an, das würde nicht einmal die hälfte davon abziehen, in dem Fall besser abgeben.

Was den Ultima Konter angeht, wie Akito schon sagte ist der ja mit knapp 5000 nicht soo stark, eigentlich ist er manchmal sogar nützlich weil der die Extaseleister wieder etwas hochpuscht (wenn auch nicht sehrviel).
    Mann muss nur immer bevor man eine Extase einsetzt sichergehen das auch alle Charas mindestens 6000 HP haben.
    aber nur für diesen einen kampf die Z-abwehr auf 255 bringen? für den richter braucht man das doch nicht.... oder?

@ Irvine

Ne, die Angriffe vom Richter sind alle physischer Natur, also Zauber Abwehr brauchst du bei ihm auf jeden Fall nicht mehr, allerdings würde ich nicht umbedingt die Z-Abwehr wieder sprengen, da du auch wenn du den Richter besiegt hast bestimmt noch ein paar mal gegen Deus oder andere Monster aus der Farm kämpfen wirst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Irvine

Ne, die Angriffe vom Richter sind alle physischer Natur, also Zauber Abwehr brauchst du bei ihm auf jeden Fall nicht mehr, allerdings würde ich nicht umbedingt die Z-Abwehr wieder sprengen, da du auch wenn du den Richter besiegt hast bestimmt noch ein paar mal gegen Deus oder andere Monster aus der Farm kämpfen wirst.

ich hab sie nicht gesteigert, wozu auch :P. die paar monster die ultima zaubern sind es nicht wert.
    aber mein sphärobrett ist eh total verbaut....
    255 in treffer....255 in reflex....§jam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    Bei mir siehts auch nicht viel anders aus, ich hab alles außer Glück auf 255, Glück auf 180 ca. und die HP knapp über 55.000 (durchschnittlich).
    Und noch dazu hab ich mich damals für das Profi Spherobrett enschieden obwohl das Standart eigentlich 32 Spheroiden mehr hat, das ist natürlich auch etwas pech.

*kleiner Trost* Du kannst den Richter auch so locker in die Fanne hauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    ich hab sie nicht gesteigert, wozu auch :P. die paar monster die ultima zaubern sind es nicht wert.
    aber mein sphärobrett ist eh total verbaut....
    hey reflex brauchst du trotzdem - nicht das es was bringen würde, aber es sieht bei eisenkraut doch zu schön aus.
    naja und glück... irgendwann schaffen wir's noch auf 255 *zu omega zwinker*

aber ohne gemaxte z-abwehr gegen die wabbelmasse zu kämpfen stell ich mir wie nen horrortrip vor O_o