@ McP68
Also der schwarze Jojinbo ist eigentlich schon die beste Möglichkeit an Schleifen ranzukommen, HP Expander zu kriegen ist da noch sehr viel einfacher.
Die Chancen das Jojinbo einen 4 Slot Rüstung mit einer Schleife eingebaut hinterlässt sind zwar sehr gering, aber anfangs würde ich an deiner Stelle so oft wie es nur geht gegen ihn kämpfen und alles nützliche dabei mitzunehmen.
Bestimmt hinterlässt er dann auch mal eine 4 Slot Rüstung + Schleife, allerdings weißt du nie genau für wehm diese jetzt ist, kann genau so gut sein das sie für Rikku, Tidus oder sonst wehm ist.

Ich hab mal die Erfahrung gemacht das er meist Waffen/Rüstungen für den jenigen Character hinterlässt der auch gekämpft hat, meist ist es auch der jenige der ihm die meisten HP abgezogen hat.
Daher hab ich auch sehr heufig Ausrüstung für Wakka bekommen, weil er mit seinem Angriffs T natürlich ordentlich was abgezogen hat.

An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen so an Ausrüstung ranzukommen und später erst für die jenigen die Schleifen von Hand einbauen für die du noch keine hast.
99 Dunkelkristalle gibts wenn du in der Monsterfarm Ultima Buster erschaffst (jedes Monster auf Spira 5 mal fangen) oder von den Armen des Richters.

Ich denke mal an Gigantenflügel ranzukommen sollte da noch ein Kinderspiel sein.