Zitat Zitat
Original geschrieben von Holystar
Ah, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. sorry... ich meinte natürlich nicht Geschick (Agility), sondern Reflex (Evasion) kann neben Treffer (Accuracy) komplett streichen, wenn man Glück (Luck) auf 255 hat... jaja, soviele verschiedene Sprachversionen verwirren manchmal schon.... v.a. wenn ich versuche, die dt. Uebersetzung niederzuschreiben, obwohl ich nur US/JP-Version kenne....
Du bist eh eine Ausnahme, bei ständig 3 verschiedenen Versionen verliert auch mal ein Holystar den Überblick ^_-.

Mich hatte es nur gewundert, da OmeganX ebenfalls plötzlich davon sprach, alle Geschicks-Felder zu killen.

Zitat Zitat
Sorry, dass ich hier so reinplatze und einfach mal spamme. Ich bin so frech und frei, kennt Ihr mich noch?
Wat? Wer bis' du denn??

Zitat Zitat
Zum Topic habe ich jetzt nichts konkretes zu vermerken, ist ja schon alles gesagt, aber ich wollte nur meine Freude darüber ausdrücken, dass ein Blick in diesen Thread und auf die User, die hier diskutieren, mir gezeigt hat, dass ich hier zuhause bin.
Das erinnert mich an Grönemeyer: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier."

Zitat Zitat
Freut mich, euch alle mal wiederzusehen und vor allem freuts mich, dass ich hier den Beweis sehe, dass mein Kampfgefährte endlich ... endlich FF X "richtig" gespielt hat und etwas von meiner Faszination nun nachvollziehen kann.
Etwas ist gut, ein gutes Gameplay weiss ich eben immer zu schätzen, und das hat es in sich.
Vor allem gefällt mir der Gedanke, dass wir H&Sler selbst den Amis mit der Geschichte nun einen Schritt voraus sind.
Denn zumindest bei GameFAQs empfiehlt dort jeder, alles bis auf Glück zu maximieren.
Letztenendes ist es jedoch Ryu-Hayabusa, dem die Ehre gebührt, ich habe lediglich seinen Gedanken in die Tat umgesetzt ^^.