mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
    Mehrmals kann man nur den schwarzen Yojimbo besiegen. Und gegen den schwarzen Ixion musst du auch 2 Mal kämpfen. Die anderen verschwinden nach den Niederlage. Für immer.

Zitat Zitat von Danjo
    was hat das da mit auf sich? is ja n bisserl komisch wenn man solche gegner platt macht und die trotzdem wiederkommen ( seymour ma ausgenommen )
    nichts weiter... du hast einfach ne kleine verschnaufpause zwischen den kämpfen und dann gehts gleich weiter.
    ist auch nicht anders, als wenn man sephi in seinen 3 formen fertig macht.

@stephyboy
    machs einfach so, wie aki und ich es dir sagen

@Evanescence und Akito
    ok i9ch hab bloß nich die muße das zu machen

na ja schau ma mal
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Habe alle Monster 10x gefangen, alle Züchtungen gekillt aber Deus erscheint nicht?
    Wieso?

@ Asmodina

Nachdem du alle Monster 10 mal gefangen hast, musst du außerdem noch die Monsterfarm-Spezial Züchtungen ausnahmslos besiegen... vom Erdspalter bis zum Himmelsdrache.

*edit*
    Hast du wirklich alle Züchtungen besiegt? Wenn nicht versuchs nochmal indem du dir die zwei Kategorien davor vornimmst.
    Ich weiß nicht genau ob Artensammlung und die erste der drei Spezialkategorie dafür relevant sind, würde ich mir an deiner Stelle aber auch noch vornehmen, falls du es noch nicht getan hast.

Btw. man braucht für die Sabberschnecke kein Auroch T, nur Angriffs T, was sich bei Deus aufgrund seiner niedrigen Def übrigens mehr als nur gut macht.
    Geändert von OmeganX (23.07.2005 um 23:29 Uhr)

Steht doch in meinem Post: Habe ich gemacht!
    Alle (außer Saberschnecke) ehrlich besiegt. Die Schnecke per Zanmatou... Hatte keinen Bock mal eben Wakkas Auroch DIngens freizuspielen

*edit*

Ich habe alle Gegner auf der Farm gekillt. Ich machs zwar jetzt nochmal, aber gibts eventuell noch eine Bedingung? (Alle Schwarzen Bestias gekillt oder so?)

*edit 2*

Habe die Liste geprüft und ein Teilchen Weiß fehlt. Argh!
    Und der Typ labert immer "Ich habe alle Monster"
    Geändert von Loxagon (23.07.2005 um 23:33 Uhr)

[QUOTE=Asmodina]Steht doch in meinem Post: Habe ich gemacht!
    Alle (außer Saberschnecke) ehrlich besiegt. Die Schnecke per Zanmatou... Hatte keinen Bock mal eben Wakkas Auroch DIngens freizuspielen
    [/QUOTE=Asmodina]
    Das solltest du aber. Denn dies ist der Schlüssel für Wakkas Solariswaffe. Und diese ist unverzichtbar für den Richter.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

mal so nebenbei, hör aus mogfelix, du hast ehrlich keine chance wenn deine leute nicht die höchste level und wakka nicht seine beste waffe hat, weil sonst sehe ich keine sonne für dich,
    deus ist noch ein kleiner fisch gegen richter, ich weiss leider auch nicht mehr wie das war das deus erscheint, aber ich habe alle monster in der farm dann min. einmal besiegt, probier doch das auch mal.

Für alle, die es anscheinend immer noch nich wissen:

Damit Deus auf der Monsterfarm erscheint, muss jedes reguläre Monster, also jeder Zwischengegner 10 mal gefangen worden sein. Desweiteren muss jedes Monster aus den Bereichen Artensammlung, Gebietssammlung und Monsterfarm-Spezial besiegt worden sein. Mehr iss da nicht. Wer den Kampf gegen Ultima-Buster nicht schafft, hat eh gegen Deus keine Chance.

Was die Sache mit Wakkas Solaris-Waffe angeht:
    Wakka ist kein notwendiger Faktor, um den Richter zu besiegen. Man kann ihn auch bequem ohne ihn besiegen. Und die Waffen sind absolut wertlos, wenn die Rüstung nicht perfekt ist. Und sowohl Rüstung als auch Waffe sind absolut wertlos, wenn der Status nicht ausreichend ist. Aber Wakka braucht man nicht unbedingt, um den Richter zu besiegen. Wer Extase-Techniken einsetzt, wird merken, dass man dadruch eher aus dem Konzep gebracht wird, als dass es wirklich weiterhilft. Die einzige wirklich nützliche ist Khimaris Totalabwehr.

Zitat Zitat von Diomedes
    Aber Wakka braucht man nicht unbedingt, um den Richter zu besiegen.
    Man braucht sogar niemanden unbedingt um den Richter zu besiegen, selbst mit den schlechtesten Charas (wenn es schlechte geben würde) wäre es möglich. Der Richter ist der einzige Gegner des Spiels, den man zu 100% durchschauen kann, wenn man immer das richtige Timing erzielt, sprich: den richtigen Rhythmus fürs bezwingen der Arme finden, hat man kaum etwas zu befürchten.

Bei den ersten 3 Millionen HP ist der Rhythmus sogar noch relativ unwichtig, die Arme müssen einfach nur bezwungen werden, kurz bevor sie am Zug sind, so spart man bis zu ihrer Reanimation am meisten Züge.
    Auron eignet sich für diese Zeitspanne mit seiner Extase "Zephir" am besten, 4 Rapidschläge auf beide Arme (jemals 99.999 HP Schaden) + perfekten Zephir (2 x ca. 70.000 Schaden auf beide Arme) = Arme vorerst Ausgeschaltet...
    Anderenfalls müsste man nochmal 4 Rapidschlägen investieren um beide Auszuschalten.

Nachdem er sein Unterteil verloren hat muss (wegen des "Jüngsten Tages") ein Rhythmus gefunden werden.
    Wakkas "Angriffs-T" würde sich manchmal durchaus als Nachteil behaupten, weil man das Ziel nicht zu 100% bestimmen kann, bei 12 Angriffen sind die Chancen auf einen absoluten Fehlschlag zwar gering, ich hab aber auch schon gewisse Pannen mit ihm erlebt, die nur noch schwer zu retten waren und daher verlasse ich mich nur sehr ungern auf Angriffe mit zufälliger Zielerfassung.
    Der beste Rhythmus ist ein 5-Zug-Rhythmus, sodass zwischen der Reanimation der beiden Arme immer 5 Züge liegen, mit "Angriffs-T" kann der Rhythmus nicht immer eingehalten werden und der zweite Arm könnte sich plötzlich doch mal kurz vor dem nächsten Zug des Richters reanimieren, auch wenn man natürlich oft durch die gerade vorhandene Extase eines Charakters die Möglichkeit hat einen Arm kampfunfähig zu machen, wäre es nicht ungefährlich.

Tja, soviel zum Thema man braucht unbedingt Wakka... mach braucht ihn auf keinen Fall.
    Er kann durchaus nützlich sein, aber Verlassen würde ich mich auf keinen Fall auf ihn.

Apropos Der Richter

Ich Spiele auch gerade wieder FFX habe alle Schwarzen Bestias besiegt und Yojinbo das letzte mal 5 mal wie es sein muss aber Der Richter taucht auf einmal nicht auf

Deus

bei Deus weiß ich das man alle Spezial züchtungen wie die Sabberschnekke Himmelsdrache usw. 10 mal besiegen muss

@Cloudsaga
    Gleich vorweg ersmal der Hinweis, das du es nach Möglichkeit vermeiden solltes, einen Doppelpost zu schreiben.

Der Richter erscheint nur, wenn man, wie allgemein bekannt, nur dann, wenn alle schwarzen Bestia von der Landkarte verschwunden sind. Vielleicht hast du einfach jemanden vergessen. Oder du hast etwas insofern missverstanden, das man den schwarzern Yojinbo nicht insgesamt 5 mal besiegen muss, sondern 5 mal hintereinander. Ok, das war schlecht ausgedrückt. Wenn du den Beschwörer von vor der Kammer der Astra bis zum Höhlenausgang verfolgst, must du ihn bzw. seinen schwarzen Yojinbo unterwegs 5 mal besiegen. Einmal wird er dir nich in die Amre rennen, sondern in einer seitlichen Nebenhöhle stehen.

Wenn es auch daran nich liegt, weis ich auch nich, was sein sollte, aber es gibt definitiv keine weiteren Bedingungen, um den Richter erscheinen zu lassen.

Was deine Aussage über die Kreiierung von Deus angeht: Red keinen Stuss
    Ich weis, das ich viele Gegner, die man besiegen muss, nich mehr als einmal gemacht hab, und dennoch isser aufgetaucht. Einmal reicht völlig. Wäre doch Zeitverschwendung, zehn mal Sabberschnecke und Photonenwerfer zu machen.

@ Dio

Ich denke mal er hat gemeint, dass man die Monster aller Gebiete Spiras 10 mal fangen muss, oder das eine nur mit dem anderen verwechselt.

Noch ne kleine Ergänzung:
    Was ebenfalls oft vergessen wird wäre, dass der schwarze Ixion (an der Donnersteppe) auch 2 mal besiegt werden muss, er erscheint nach dem ersten Kampf, wenn man die Steppe in Richtung Norden weiter läuft erneut.